1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE Hockey League 2020/2021

• EBEL
  • Fan_atic01
  • 7. Januar 2020 um 13:19
  • Lorenzo72
    NHL
    • 7. August 2020 um 16:09
    • #3.226
    Zitat von Wahlvsvler

Keine Fanfahrten sind schade aber verständlich... aber von offizieller Seite kam bisher (soweit ich das gesehen habe) nur nebulöses 'wahrscheinlich keine Auswärtsfans'... in Wien füllt glaub ich jeder Verein (naja zumindest jedenfalls die kärntner Vereine) den Auswärtssektor problemlos mit Ansässigen, wirds das dann auch nicht mehr geben?

Nett würde ich finden, wenn jeder Fanclub ein, zwei Duzend eigene Fans "abstellt" um für die Gäste zu jubeln, gehört ja irgendwie dazu und könnte man vielleicht auch bisserl spass damit haben...

Ich seh mich schon in einem KAC-Dress.... :veryhappy:

• starting six
    NHL
    • 7. August 2020 um 16:10
    • #3.227

denk hier an die Cathi im Red Bull Dress :/

• IwoTom
    NHL
    • 7. August 2020 um 19:27
    • #3.228
    Zitat von Lorenzo72

Ich seh mich schon in einem KAC-Dress.... :veryhappy:

Wäre ein mega Aufstieg ... :thumbup:

:ironie::prost::prost::prost:

• xtroman
    4ever#44
    • 7. August 2020 um 22:34
    • Offizieller Beitrag
    • #3.229
    Zitat von starting six

denk hier an die Cathi im Red Bull Dress :/

Da würde ich was dazu zahlen! :veryhappy:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bewunderer
    NHL
    • 9. August 2020 um 12:19
    • #3.230

Wahrscheinlich eine blöde Frage, ich stell sie trotzdem - gibt es schon sowas wie einen Spielplan?

• robindoyle7
    NHL
    • 9. August 2020 um 12:46
    • #3.231
    Zitat von Bewunderer

Wahrscheinlich eine blöde Frage, ich stell sie trotzdem - gibt es schon sowas wie einen Spielplan?

Höchstwahrscheinlich nächste Woche ! :prost:

• Bewunderer
    NHL
    • 9. August 2020 um 14:21
    • #3.232
    Zitat von robindoyle7

Höchstwahrscheinlich nächste Woche ! :prost:

Danke Robin

• xtroman
    4ever#44
    • 10. August 2020 um 09:08
    • Offizieller Beitrag
    • #3.233

Infos bzgl Zuschauerzahlen hoffentlich diese Woche!

https://kaernten.orf.at/stories/3061592/

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • obem
    Gast
    • 11. August 2020 um 13:50
    • #3.234

Also im Ländle darf mal die Herbstmesse mit Maske in den Messehallen stattfinden.

Hier tummeln sich in der Regel an die 100.000 Besucher in etwa 12 Messehallen.

Herbstmesse Regeln

• philromano
    KHL
    • 11. August 2020 um 13:58
    • #3.235
    Zitat von obem

Hier tummeln sich in der Regel an die 100.000 Besucher in etwa 12 Messehallen.

Herbstmesse Regeln

diese zahl wirds aber sicher nicht werden....

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 11. August 2020 um 15:21
    • #3.236
    Zitat von xtroman

Infos bzgl Zuschauerzahlen hoffentlich diese Woche!

https://kaernten.orf.at/stories/3061592/

Der Ironman findet schonmal nicht statt

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 12. August 2020 um 08:13
    • #3.237

Diese Woche sollte doch ein Treffen mit der Bundesregierung stattfinden. Weiß hier jemand was Genaueres?

• Philip99
    NHL
    • 12. August 2020 um 09:07
    • #3.238
    Zitat von Grosco70

Diese Woche sollte doch ein Treffen mit der Bundesregierung stattfinden. Weiß hier jemand was Genaueres?

Lt Krone gibt es nächste Woche bezüglich der Rahmenbedingungen ein weiteres Treffen mit der Politik

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. August 2020 um 09:07
    • #3.239

hätte das nicht schon diese Woche stattfinden sollen? Bilde mir ein, dass es nach dem letzten Treffen so kommuniziert wurde. :/

• VeIshoCkey
    ICE
    • 12. August 2020 um 11:54
    • #3.240

Ich habe auf der ice.hockey Homepage einen Punkt mit ,,News" gesucht, aber jedoch keinen gefunden. Ich hätte mir gerne angeschaut, welche Artikeln bis jetzt erschienen sind beziehungsweise wollte ich mir mehrere durchlesen. Ich finde jedoch keinen Punkt mit News und wenn ich die URL eines Artikels verkürze, dann bleibt noch diese URL übrig (https://www.ice.hockey/news-de), jedoch steht dort nur eine geringe Artikelauswahl (neueste) zur Verfügung.

Weiß jemand, wie ich alle News finden kann?

• the one-leafed
    Gast
    • 12. August 2020 um 11:57
    • #3.241

Du kannst gezielt nach News suchen, aber alle ansehen dürfts nicht geben.

Die neue Website is irgendwie schlechter geworden meinem Empfinden nach. :(

Edit: Am meisten zipft mich dabei der Informationaverlust an! Jetzt sieht man weder alle News noch irgendwelche Stats, nichtmal mehr die, die man aus EBEL Zeit noch hatte.

Und die EBEL Seite kannst eh scho länger nicht mehr aufrufen, Schade um die ganzen Infos. ?(

Einmal editiert, zuletzt von the one-leafed (12. August 2020 um 12:08)

• #74JL
    EBEL
    • 12. August 2020 um 16:06
    • #3.242

Bzgl. Zuseherzahlen:

Habe heute (weils mich indirekt betrifft) gelesen, das es zB heuer bei der Messe Wels (Pferde Messe) weder Besucherbeschränkungen noch Registrierungen geben wird. Bzgl Masken schaut man noch. Aber einen Ironman sagt man ab.....das soll noch jemand verstehen :/

Da sehe ich dann eigentlich für einen ICE HL kein Problem mehr.

• obem
    Gast
    • 12. August 2020 um 16:25
    • #3.243
    Zitat von #74JL

Bzgl. Zuseherzahlen:

Habe heute (weils mich indirekt betrifft) gelesen, das es zB heuer bei der Messe Wels (Pferde Messe) weder Besucherbeschränkungen noch Registrierungen geben wird. Bzgl Masken schaut man noch. Aber einen Ironman sagt man ab.....das soll noch jemand verstehen :/

Da sehe ich dann eigentlich für einen ICE HL kein Problem mehr.

Genau das ist bei der Herbstmesse in Dornbirn auch so, bis auf Maskenpflicht in den Hallen.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 13. August 2020 um 07:37
    • #3.244

Sollte nicht diese Woche die Sitzung mit Liga Vertretern und Anschober, zur endgültigen Klärung der Zuschauer Zahlen gewesen sein?

Hat man darüber irgendwo berichtet? Ich habe seit der ersten Sitzung nichts mehr gehört oder gelesen.:/

Hat jemand Neuigkeiten dazu?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. August 2020 um 10:29
    • #3.245

Ich möchte einmal festhalten, dass ich die Abkürzung des Namens der Liga absolut daneben finde. Ich meine "ICE" - ernsthaft??? Wenn da eine drei Buchstaben Kombination steht, dann steht normalerweise jeder dieser für ein Wort. Warum man da nicht was sinnvolles genommen hat, verstehe ich nicht. ZB E(uropean)H("ockey)L(eague) oder sonstwas.

• Duckinator
    Ducks meet Eagles
    • 13. August 2020 um 10:40
    • #3.246
    Zitat von Eisprinz

Ich möchte einmal festhalten, dass ich die Abkürzung des Namens der Liga absolut daneben finde. Ich meine "ICE" - ernsthaft??? Wenn da eine drei Buchstaben Kombination steht, dann steht normalerweise jeder dieser für ein Wort. Warum man da nicht was sinnvolles genommen hat, verstehe ich nicht. ZB E(uropean)H("ockey)L(eague) oder sonstwas.

Meines Wissens nach wurde bei der Präsentation gesagt das ICE für folgendes steht:
    I(nternational) C(entral) E(uropean) - Hockey League
    Was mMn ganz gut passt. Die Liga ist international und in zentral Europa.

• Lempi
    Obmann
    • 13. August 2020 um 10:57
    • #3.247
    Zitat von Eisprinz

ui da hat wer nicht ordentlich aufgepasst...

Die Erklärung von Duckinator ist korrekt. Find's eigentlich auch sehr passend für unser Produkt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. August 2020 um 13:31
    • #3.248

Wie das Ding im Endeffekt heißt ist doch völlig wurscht.

Wichtig ist, dass die Liga als solche überlebt, und dass gespielt werden kann.

• the one-leafed
    Gast
    • 13. August 2020 um 14:30
    • #3.249

Eisprinz Das einzige was wirklich nichts mit der Liga zu tun hat is der offizielle Hashtag der Liga. #unitedbypassion is wirklich nichts mit dem ich sofort Eishockey verbinde.

Der Name taugt ma mittlerweile richtig gut!

Auch wenn ich anfangs skeptisch war.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. August 2020 um 17:15
    • #3.250
    Zitat von Duckinator

Meines Wissens nach wurde bei der Präsentation gesagt das ICE für folgendes steht:
    I(nternational) C(entral) E(uropean) - Hockey League
    Was mMn ganz gut passt. Die Liga ist international und in zentral Europa.

Danke für die Erklärung, das habe u h echt nicht mitbekommen... Und ich habe mich schon gewundert, dass sich da niemand darüber beschwert... :veryhappy::prost: