In der Fußball Bundesliga sind bis Dezember keine Fans zugelassen .
"Auswärtsfans" !
In der Fußball Bundesliga sind bis Dezember keine Fans zugelassen .
"Auswärtsfans" !
"Auswärtsfans" !
Richtige Entscheidung. Die Stunden im Fan-Bus sind hochriskant. Sollte man im Eishockey auch so handhaben - auch wenn es mich als Exil-Fan hart trifft.
Richtige Entscheidung. Die Stunden im Fan-Bus sind hochriskant. Sollte man im Eishockey auch so handhaben - auch wenn es mich als Exil-Fan hart trifft.
Wird im Eishockey leider auch so kommen !
Auch hier nochmal hallo an alle.
Ich glaube die Stunden im Fan-Bus sind hier nur ein Aspekt. Ich denke da geht es auch hauptsächlich darum, dass mit Auswärtsfans wieder Leute aus einer anderen Stadt oder Umgebung zusätzliche in eine Halle kommen und dann auch wieder zu sich nach Hause fahren. So ist dann natürlich die Ausbreitung, wenn es mal jemand haben sollte und andere ansteckt, umso weitläufiger.
Auch hier nochmal hallo an alle.
Ich glaube die Stunden im Fan-Bus sind hier nur ein Aspekt. Ich denke da geht es auch hauptsächlich darum, dass mit Auswärtsfans wieder Leute aus einer anderen Stadt oder Umgebung zusätzliche in eine Halle kommen und dann auch wieder zu sich nach Hause fahren. So ist dann natürlich die Ausbreitung, wenn es mal jemand haben sollte und andere ansteckt, umso weitläufiger.
Genau so ist es.
Das wäre es dann wohl auch mit meinen Abos .... 🥺😳
Das wäre es dann wohl auch mit meinen Abos .... 🥺😳
Warum wenn ich fragen darf?
Mir kommt vor schon gelesen zu haben, dass es in der nächsten Saison gar keine Auswärtsfans in der ICE geben wird.
Mir kommt vor schon gelesen zu haben, dass es in der nächsten Saison gar keine Auswärtsfans in der ICE geben wird.
Richtig ist so geplant !
Transferstopp aufgehoben.. gefällt mir
Wunder geschehen !
Warum wenn ich fragen darf?
Weil ich aus St.Pölten bin ....
denke das wird nicht funken ... 🥴🥺😳
Transferstopp aufgehoben.. gefällt mir
JUHU!!! Jetzt können alle so tun als hätten Sie mit niemandem gesprochen und trotzdem innerhalb von einem Tag 5 Spieler verpflichtet...
JUHU!!! Jetzt können alle so tun als hätten Sie mit niemandem gesprochen und trotzdem innerhalb von einem Tag 5 Spieler verpflichtet...
Wurscht, hauptsach es gibt Transfernews!
Bin sehr gespannt, ob das jetzt wie der Blitz losgehen wird oder nicht mit den News...
Bin sehr gespannt, ob das jetzt wie der Blitz losgehen wird oder nicht mit den News...
Wahrscheinlich erst ab Morgen !
Wahrscheinlich erst ab Morgen !
Ja, denke ich auch.
Die Quersumme von ICEHL ist 10.
Und was für ein Tag ist der kommende Montag?
Ja, genau!!
Der 10.
Zufall? Na klar, wer dran glaubt...
(wacht endlich auf, es ist alles gesteuert!!)
Weil ich aus St.Pölten bin ....
denke das wird nicht funken ... 🥴🥺😳
Aber du hättest doch ein KAC-ABO und würdest nur dort in die Halle, glaubst du bei zugelassenen Fans zählt dann nur aus Klagenfurt?
Wenn dem so wäre ist ein ABO für mich auch Geschichte
Alles anzeigenJa, denke ich auch.
Die Quersumme von ICEHL ist 10.
Und was für ein Tag ist der kommende Montag?
Ja, genau!!
Der 10.
Zufall? Na klar, wer dran glaubt...
(wacht endlich auf, es ist alles gesteuert!!)
und ICE besteht aus 3 Buchstaben, genausoviel wie ein Dreieck Seiten hat!!!!
Ligastart am 25. fixiert.
Echt? Danke für die Info
Aber du hättest doch ein KAC-ABO und würdest nur dort in die Halle, glaubst du bei zugelassenen Fans zählt dann nur aus Klagenfurt?
Wenn dem so wäre ist ein ABO für mich auch Geschichte
Keinerlei Ahnung 🥺🥺🥺
Hofde halt das ich (wieder) eines bekommen kann .....
Keinerlei Ahnung 🥺🥺🥺
Hofde halt das ich (wieder) eines bekommen kann .....
Möglicherweise gibt es gar keine Abos? Siehe Wien Modell. Wäre sehr bitter für alle langjährigen Abo Besitzer
Möglicherweise gibt es gar keine Abos? Siehe Wien Modell. Wäre sehr bitter für alle langjährigen Abo Besitzer
Keine Angst, die Abonennten werden in Wien nicht im Regen stehen gelassen!
und die ersten Signings gibts auch schon.
Bratislava holt Suja und Faith vom HC Kosice
Bratislava holt Suja und Faith vom HC Kosice
Warum steht auf ep bei den Bratislava Capitals "Slovakia2"?? dachte das wär fix das sie in der ICE spielen....