1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE Hockey League 2020/2021

• EBEL
  • Fan_atic01
  • 7. Januar 2020 um 13:19
  • #74JL
    EBEL
    • 18. Juli 2020 um 09:04
    • #2.751
    Zitat von DieblaueRapunzl

ich frag mich ja wie das zamgeht? In Bozen (7000max?) dürfen 2-3000 rein und in einer nicht näher genannten österr. Halle 400? Wo warens denn da, in Velden, Steindorf? Sogar die kleinste EBEL Halle fasst glaub ich 3500 Besucher, das müssten runtergebrochen dann noch immer um die 1000 Besucher sein...

Weil das in Südtirol jemand anderes entscheidet als in Österreich?!? Ich denk mal bei uns wird es evtl. strenger ausgelegt und in Südtirol lockerer genommen. Wer weiß? Denn es entscheidet ja immer die jeweilige Regierung.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 18. Juli 2020 um 09:32
    • #2.752

Vielleicht weil es in der Eiswelle nur Sitzplätze gibt und die Durchlüftung kein Problem darstellt. Aber nur vielleicht... Popcorn

• Keui
    EBEL
    • 18. Juli 2020 um 09:33
    • #2.753
    Zitat von starting six

TWK :thumbup:

Kapazität

Tribünen: 3000 Personen (21 Sektoren auf 2 Ebenen)

davon 1400 Sitzplätze

zuzüglich Parkett je nach Nutzungsvariante max. 600 Personen

und selbst die 3000 stimmen nicht mehr wegen dem VIP

Alles anzeigen

vielleicht 1/3 aller Sitzplätze, würde in etwa hinkommen...

• VeIshoCkey
    ICE
    • 18. Juli 2020 um 12:29
    • #2.754

Import Free Agents

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. Juli 2020 um 12:54
    • Offizieller Beitrag
    • #2.755

yogan heisse aktie. wiercioch was ich mich erinnere auch ein guter Mann oder?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Hansi79
    LAGREINER
    • 18. Juli 2020 um 12:56
    • #2.756

Würzjoch spekuliert mit KHL...

• robindoyle7
    NHL
    • 18. Juli 2020 um 13:11
    • #2.757
    Zitat von VeIshoCkey

Import Free Agents

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2 echte Kapazunder mit Ty Loney und Rick Schofield fehlen auf der Liste :/

Vielleicht hat Freimüller sie ja vergessen ?8o

Oder sie sind doch mit einem Vertrag ausgestattet !

• starting six
    NHL
    • 18. Juli 2020 um 13:19
    • #2.758
    Zitat von robindoyle7

2 echte Kapazunder mit Ty Loney und Rick Schofield fehlen auf der Liste :/

Vielleicht hat Freimüller sie ja vergessen ?8o

Oder sie sind doch mit einem Vertrag ausgestattet !

wer lesen kann ist klar im Vorteil

er schreibt among others.

da fehlen noch andere ebenso

• robindoyle7
    NHL
    • 18. Juli 2020 um 13:33
    • #2.759

Danke für den Hinweis !;)

Wollte die beiden trotzdem erwähnen !8o

• VeIshoCkey
    ICE
    • 18. Juli 2020 um 14:11
    • #2.760

Das sind alles Namen, die kürzlich von ihren Agenten angeboten wurden

• iron-markus
    T-Rex
    • 18. Juli 2020 um 14:57
    • #2.761

Bisher stehen noch keine Abo Preise oder so. Auch in Linz weiß niemand wie es weitergeht

Chaos Saison?

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 18. Juli 2020 um 15:18
    • #2.762
    Zitat von iron-markus

Bisher stehen noch keine Abo Preise oder so. Auch in Linz weiß niemand wie es weitergeht

Chaos Saison?

Frage ernst gemeint? 🙃

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 18. Juli 2020 um 18:29
    • #2.763

Mit Holloway und Brickley will Salzburg noch verhandeln.

• robindoyle7
    NHL
    • 18. Juli 2020 um 18:58
    • #2.764
    Zitat von aubin26

Holloway muss mit einen größeren "Gehaltsreduktion" rechnen, da er letzte Saison der

Topverdiener der Liga war !:/

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Juli 2020 um 19:11
    • #2.765
    Zitat von iron-markus

Chaos Saison?

no shit sherlock?

• Head12
    KHL
    • 18. Juli 2020 um 19:52
    • #2.766
    Zitat von aubin26

Lt. Red Bull wird mit Brickley intensiv gesprochen!

• Bewunderer
    NHL
    • 18. Juli 2020 um 20:15
    • #2.767

Brickley ist immer stärker geworden, hat entscheidende Tore geschossen, ist eine gute Wahl

• Huberdeau
    Gast
    • 19. Juli 2020 um 13:08
    • #2.768
    Zitat von dexta20

Gabs nicht mal zumindest die Gerüchte, dass der Didi Dornbirn und den VSV mal gerettet hat? Vlt finanzierens uns zumindest ein Streaming und es würd sich damit eine Lösung finden lassen :prost:

VSV wüsste ich jetzt ad hoc nicht, aber die Bulldogs würden ohne Didi's Kohle (über Rauch) nicht eine Saison in der EBEL (oder wie immer die jetzt heisst) gespielt haben.

Zum ganzen Thema Saison ja oder nein - ich denke auch eher, dass es keine Saison gibt, denn mit Zuschauern in der Halle wird das nichts. Passt nicht in das Konzept der Regierung, denn Zusehen ist Vergnügen und Vergnügen ist untersagt.

Auch das Kulturthema lass ich nicht gelten, denn es gibt nur die Salzburger Festspiele, die müssen stattfinden - koste es was es wolle. Die Rabl - Stadler will das so. Nur deshalb und wegen des Tourismus in den westlichen Bundesländern, die angeblich die deutschen Gäste brauchen, weil die Einheimischen zu minder sind, hat man die Grenzen geöffnet.(Beides sehr ÖVP nahe) Mit Ende August, Anfang September gehen die wieder zu.

Andere Kultur gibt es nicht, die ganzen Hobby und Laien Gruppen machen Notprogramme, weil sie einfach erfinderisch sind - so wie Gartenspiele, oder Musik unter der Linde etc. - ist nur die frage wann das auch verboten wird.

Profifussball muss durchgezogen werden, weil es einfach ein zu großer Wirtschaftsfaktor ist, aber der Rest bleibt auf der Strecke. Leider wird das so sein.

Aber ich hoffe ja noch immer, dass ich mich täusche, nur leider täusche ich mich mit gewagten Vorhersagen selten.

• Head12
    KHL
    • 19. Juli 2020 um 14:12
    • #2.769
    Zitat von Huberdeau

VSV wüsste ich jetzt ad hoc nicht, aber die Bulldogs würden ohne Didi's Kohle (über Rauch) nicht eine Saison in der EBEL (oder wie immer die jetzt heisst) gespielt haben.

Zum ganzen Thema Saison ja oder nein - ich denke auch eher, dass es keine Saison gibt, denn mit Zuschauern in der Halle wird das nichts. Passt nicht in das Konzept der Regierung, denn Zusehen ist Vergnügen und Vergnügen ist untersagt.

Auch das Kulturthema lass ich nicht gelten, denn es gibt nur die Salzburger Festspiele, die müssen stattfinden - koste es was es wolle. Die Rabl - Stadler will das so. Nur deshalb und wegen des Tourismus in den westlichen Bundesländern, die angeblich die deutschen Gäste brauchen, weil die Einheimischen zu minder sind, hat man die Grenzen geöffnet.(Beides sehr ÖVP nahe) Mit Ende August, Anfang September gehen die wieder zu.

Andere Kultur gibt es nicht, die ganzen Hobby und Laien Gruppen machen Notprogramme, weil sie einfach erfinderisch sind - so wie Gartenspiele, oder Musik unter der Linde etc. - ist nur die frage wann das auch verboten wird.

Profifussball muss durchgezogen werden, weil es einfach ein zu großer Wirtschaftsfaktor ist, aber der Rest bleibt auf der Strecke. Leider wird das so sein.

Aber ich hoffe ja noch immer, dass ich mich täusche, nur leider täusche ich mich mit gewagten Vorhersagen selten.

Alles anzeigen

Kann mir bitte jemand erklären warum Didis Kohle immer mit Rauch in Verbindung gebracht wird? Die Rauch Fruchtsäfte GmbH ist ein eigenständig von Jürgen Rauch geführtes Unternehmen mit ca.1 Mrd. Euro Umsatz im Jahr 2019! Auch wenn Rauch für Red Bull als weltweit einziger Betrieb die Lohnabfüllung übernimmt bedeutet das ja nicht das bei den Sponsortätigkeiten von Rauch immer Red bull dahinter steht!

EpiD
    Wikinger
    • 19. Juli 2020 um 14:28
    • #2.770
    Zitat von Head12

Kann mir bitte jemand erklären warum Didis Kohle immer mit Rauch in Verbindung gebracht wird? Die Rauch Fruchtsäfte GmbH ist ein eigenständig von Jürgen Rauch geführtes Unternehmen mit ca.1 Mrd. Euro Umsatz im Jahr 2019! Auch wenn Rauch für Red Bull als weltweit einziger Betrieb die Lohnabfüllung übernimmt bedeutet das ja nicht das bei den Sponsortätigkeiten von Rauch immer Red bull dahinter steht!

Habe das auch schon mehrfach versucht darzulegen und mich diesmal zurückgehalten, weil es zu mühsam wird. Danke fürs Übernehmen, leider wird es trotzdem gebetsmühlemartig jedes Jahr behauptet werden.

Sogar wurde bis zur ersten offiziellen Pickround, in der der DEC dabei war als zu pickendes Team, stur behauptet, dass der Onkel Didi, weil er ja beide Teams (Nockerl und Hündle) inne hätte, persönlich ein Verbot ausgesprochen hätte den DEC als RBS zu picken. Wenigstens das wurde widerlegt und hat mir ein paar Kisten Bier eingebracht.

• Head12
    KHL
    • 19. Juli 2020 um 14:56
    • #2.771
    Zitat von EpiD

Habe das auch schon mehrfach versucht darzulegen und mich diesmal zurückgehalten, weil es zu mühsam wird. Danke fürs Übernehmen, leider wird es trotzdem gebetsmühlemartig jedes Jahr behauptet werden.

Sogar wurde bis zur ersten offiziellen Pickround, in der der DEC dabei war als zu pickendes Team, stur behauptet, dass der Onkel Didi, weil er ja beide Teams (Nockerl und Hündle) inne hätte, persönlich ein Verbot ausgesprochen hätte den DEC als RBS zu picken. Wenigstens das wurde widerlegt und hat mir ein paar Kisten Bier eingebracht.

Genau meine Rede! Kann mich noch an die Diskussionen erinnern nachdem Salzburg damals das 0:2 in der Playoff Serie gegen Dornbirn gedreht hat! Da wurde von Bestechung und Korruption gesprochen als gebe es kein Morgen!

EpiD
    Wikinger
    • 19. Juli 2020 um 15:06
    • #2.772
    Zitat von Head12

Genau meine Rede! Kann mich noch an die Diskussionen erinnern nachdem Salzburg damals das 0:2 in der Playoff Serie gegen Dornbirn gedreht hat! Da wurde von Bestechung und Korruption gesprochen als gebe es kein Morgen!

Ja, daran erinnere ich mich auch noch gut. :veryhappy:

Zu der Zeit hätte man fast gleich viele Aluhüte an den Mann bringen können wie im laufenden Kalenderjahr. :D

• Huberdeau
    Gast
    • 19. Juli 2020 um 18:03
    • #2.773
    Zitat von Head12

Hab ja auch nicht behauptet, dass RB über Rauch sponsert, nur hat mWn DM die Verantwortlichen von Rauch überzeugt, dass der DEC oben spielen sollte, weil wir noch einen österreichischen Verein brauchten und mit den Eisbären ging das nicht aus bekannten Gründen.

Alles andere ist eine Mär, die in gewissen Kreisen herumgeistert (Geldkofferstory etc. sind einfach fake Meldungen).

• Head12
    KHL
    • 19. Juli 2020 um 18:55
    • #2.774
    Zitat von Huberdeau

Hab ja auch nicht behauptet, dass RB über Rauch sponsert, nur hat mWn DM die Verantwortlichen von Rauch überzeugt, dass der DEC oben spielen sollte, weil wir noch einen österreichischen Verein brauchten und mit den Eisbären ging das nicht aus bekannten Gründen.

Alles andere ist eine Mär, die in gewissen Kreisen herumgeistert (Geldkofferstory etc. sind einfach fake Meldungen).

Doch du hast behauptet das es ohne Didis Geld keine Bulldogs in der Liga geben würde!

• richard trk
    1020/2070
    • 20. Juli 2020 um 10:54
    • #2.775
    Zitat von Head12

Didis Kohle wäre zu viel gesagt, da stimme ich dir zu. Aber gar keine Verbindung kann halt auch ned stimmen, wenn Rauch z.B. als Einziger Trikotsponsor neben Red Bull selbst auf den Dressen vom sonst so auf reiner Red Bull-PR gebügelten FC Red Bull Salzburg auftaucht.