1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE Hockey League 2020/2021

• EBEL
  • Fan_atic01
  • 7. Januar 2020 um 13:19
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 22. Juni 2020 um 12:37
    • Offizieller Beitrag
    • #2.001

Man es sich ersparen auf den Link zu klicken. Der Text der geschrieben wurde ist bereits alles was man dort zu lesen bekommt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Philip99
    NHL
    • 22. Juni 2020 um 12:47
    • #2.002

Aussendung der Liga

Bilder

• C9AB110B-44EE-47A1-AB98-EDDC7A642824.png
      • 466,27 kB
      • 1.242 × 2.208
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 22. Juni 2020 um 13:01
    • #2.003

Absolut so zu erwarten, auch wenn’s bitter für die Linzer Fans ist.

• Mario E.
    Hobbyliga
    • 22. Juni 2020 um 13:13
    • #2.004

gratuliere der Liga zu dieser undurchdachten Entscheidung... BWL wird es finanziell zerreißen.... dann gibts kein Linzer Team... Nehmt lieber Ljubljana wieder auf... da habts recht!

• Spengler
    Trottel
    • 22. Juni 2020 um 13:15
    • #2.005

Wenn Laibach aufgenommen wird, fände ich das schon etwas pervers!!!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. Juni 2020 um 13:17
    • #2.006

Definitiv - Laibach sollte nicht auf Teufel komm raus hineingedrückt werden.

• Spengler
    Trottel
    • 22. Juni 2020 um 13:18
    • #2.007
    Zitat von Wodde77

Definitiv - Laibach sollte nicht auf Teufel komm raus hineingedrückt werden.

Vor allem, wenn man gerade einen finanziell sehr gut aufgestellten Verein abgelehnt hat.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. Juni 2020 um 13:19
    • #2.008
    Zitat von Spengler

Vor allem, wenn man gerade einen finanziell sehr gut aufgestellten Verein abgelehnt hat.

Naja, Geld wird hier sicher nicht der Grund gewesen sein ;)

Ich kann die Liga da durchaus verstehen, allerdings wäre eine Aufnahme Laibachs wirklich selten deppert.

• Spengler
    Trottel
    • 22. Juni 2020 um 13:32
    • #2.009
    Zitat von Wodde77

Naja, Geld wird hier sicher nicht der Grund gewesen sein ;)

Ich kann die Liga da durchaus verstehen, allerdings wäre eine Aufnahme Laibachs wirklich selten deppert.

Das nicht, aber es würde von Armut zeigen, einen Verein aufzunehmen, bei dem abzusehen ist, dass er nicht lange durchhält und einen anderen ablehnen, der ein gutes Konzept und die nötigen Mittel aufbringen kann. Der einzige (vorgeschobene Grund) dass es in einer Stadt nicht zwei Ligateilnehmer geben soll ist für mich etwas schwach. Was die Gründe der einzelnen Vereine tatsächlich sind wäre jetzt interesant.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. Juni 2020 um 13:36
    • #2.010

Die wird man niemals erfahren.

Vermutung:

*„Lassts uns mit dem Scheiss in Ruhe und regelts das gefälligst selber“

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Juni 2020 um 13:38
    • #2.011

Jetzt müsste man sich wohl auf die Black Wings einigen, in Linz.

Sonst gehen in Linz wohl die Lichter aus.

Und das wäre sehr schade.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 22. Juni 2020 um 13:39
    • #2.012

Den Kindergarten hat man nun mit der Abstimmung offziell für geschlossen erklärt.

Nun schauen wir wie es weiter geht. Hoffentlich überspringt man die Volksschule und geht auf eine auferzwungene Kompromisslösung mit Hochschulcharakter zu. Etwas zeit wär ja noch. Popcorn

• red_power
    Moderator
    • 22. Juni 2020 um 13:42
    • #2.013

Wie schauts jetzt eigentlich aus mit eine slowenische Mannschaft die mit 500.000 € bereit einzusteigen ist?

• the one-leafed
    Gast
    • 22. Juni 2020 um 13:50
    • #2.014
    Zitat von red_power

Wie schauts jetzt eigentlich aus mit eine slowenische Mannschaft die mit 500.000 € bereit einzusteigen ist?

Suchst wieder Streit?

• red_power
    Moderator
    • 22. Juni 2020 um 13:54
    • #2.015
    Zitat von the one-leafed

Suchst wieder Streit?

Warum soll ich Streit mit dir suchen? Ich Frage nur?

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 22. Juni 2020 um 13:54
    • #2.016
    Zitat von red_power

Mach doch bitte mal das Moderator unter deinem Nick weg. Die Zündeleien sind echt peinlich für einen, ohne hält man dich dann nur für einen normalen User und denkt sich seinen Teil.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 22. Juni 2020 um 14:01
    • #2.017

Nach dem nicht gerade glorreichen Ausstieg von Zagreb und dem Tohuwabohu um Linz sollte man sich schon aus Renommee-Gründen seitens der Liga davor hüten eine tickende Zeitbombe a la Laibach aufzunehmen. So sehr ich grundsätzlich die Teilnahme eines slowenischen Vereines auch befürworte, aber bei dem finanziellen Grundgerüst wäre es lächerlich. Und bei einem erneuten vorzeitigen Ausstieg verkommen wir wohl endgültig zu einer Kasperlliga. Wenn, dann lieber mit einer ungeraden Teilnehmerzahl.

• red_power
    Moderator
    • 22. Juni 2020 um 14:13
    • #2.018
    Zitat von DennisMay

Mach doch bitte mal das Moderator unter deinem Nick weg. Die Zündeleien sind echt peinlich für einen, ohne hält man dich dann nur für einen normalen User und denkt sich seinen Teil.

Das hängt nicht von mir ab. Ein echtes Moderator bin ich schon seit Lange nicht, das waren alte Zeiten und ist übrig geblieben, seit 2012 mische mich in die Politik von eishockeyforum nicht mehr ein. Aber ich glaube das ich immer noch mein recht habe meine Meinung auszudrücken.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Juni 2020 um 14:36
    • #2.019

dh. alle werden mit eingezogenen Schwanz zu Freundenschlag und den BW Linz zurückkehren oder die Revoluzer werden seelenruhig zusehen, wies die BW Linz zerreißt um dann in die Lücke zu springen.

Popcorn

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 22. Juni 2020 um 15:00
    • #2.020
    Zitat von red_power

Das hängt nicht von mir ab. Ein echtes Moderator bin ich schon seit Lange nicht, das waren alte Zeiten und ist übrig geblieben, seit 2012 mische mich in die Politik von eishockeyforum nicht mehr ein. Aber ich glaube das ich immer noch mein recht habe meine Meinung auszudrücken.

Schau und genau das weiß man nicht, steht aber trotzdem drunter. Vielleicht kanns ja einer entfernen.

Deine Meinung sei dir unbenommen, aber das war für mich keine Meinung, sondern einfach nur eine Provokation.

• Spengler
    Trottel
    • 22. Juni 2020 um 15:06
    • #2.021
    Zitat von DieblaueRapunzl

dh. alle werden mit eingezogenen Schwanz zu Freundenschlag und den BW Linz zurückkehren

Das glaube ich nicht, wird viele, incl. mir, geben, die dann auf Ligaeishockey pfeifen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Juni 2020 um 15:09
    • #2.022

...eure Prinzipien in allen Ehren, aber wenn endlich wieder Eishockey zu sehen sein wird und die vl. sogar gut spielen, möcht ich sehen, wie das Gros der Fans der Halle fern bleibt.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 22. Juni 2020 um 15:18
    • #2.023

...eure Prinzipien in allen Ehren, aber wenn endlich wieder Eishockey zu sehen sein wird und die vl. sogar gut spielen, möcht ich sehen, wie das Gros der Fans der Halle fern bleibt.

Kann dir nur von mir aus sagen das für mich Eishockey in Linz (und sei es noch so gut) unter dieser Führung Geschichte ist. Auch wenn du das nicht glauben kannst

• the one-leafed
    Gast
    • 22. Juni 2020 um 15:22
    • #2.024

Lieber schau ich NHL Spiele und vielleicht auch mal wieder ein CHL Spiel. Salzburg spielt gegen Tampere, das verspricht Spielspaß und einen guten Burger im TwoSeasons. :prost:

• Jabberwocky
    NHL
    • 22. Juni 2020 um 15:27
    • #2.025

Und nebenbei, von wieviel Fan's redet man?

1200 die bei den Fanclub's sind?

Selbst da werden trotz allem welche in die Halle pilgern.

Ich hab' jetzt nicht nachgesehen,

bin mir aber sicher,

dass wir in den letzten Jahren bei jedem Spiel mehr als 2500-3000 Zuschauer hatten.

Das bedeutet, ja vermutlich wird das Gros der Fan's auch nächste Saison wieder in die Halle kommen.

Edit: laut Taro Tsujimoto waren es im Schnitt

18/19 = 4651

19/20 = 4635

Vielen Dank hier nochmal für die Statistik! :prost:

2 Mal editiert, zuletzt von Jabberwocky (22. Juni 2020 um 15:44)