1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE Hockey League 2020/2021

• EBEL
  • Fan_atic01
  • 7. Januar 2020 um 13:19
  • WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 8. Juni 2020 um 13:31
    • #1.876

donald

Danke für deine gute Analyse.

Ich seh's genauso. Lieber keine Schlagzeilen als im Dezember der und der Verein bricht weg. Und negative Schlagzeilen sind leider auch jene, welche sich am besten vermarkten lassen.

Persönlich rechne ich mit Erlaubniss zu einer Zuseherkapazitätsauslastung von 50%.

Und meine Erwartungen für den Herbst: Eishockey live sehen zu können. Die Ergebnisse sind da nur zweitrangig.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. Juni 2020 um 13:36
    • #1.877
    Zitat von DieblaueRapunzl

also ganz ehrlich?

dieses herumeiern wg. Saisonstart ist schon sehr mühsam. Danke Politik an dieser Stelle.

Transfers gibts auch keine - was soll das Problem sein, wenn die Vereine ihr Geld ausgeben wenn sie meinen? Steht doch jedem Club frei zu sagen, dass sie noch warten auf (was eigentlich?).

Vorallem kannst mir nicht erzählen, dass nicht inoffiziell schon gesprochen wird, vermutlich sogar Verträge signiert werden. Immerhin wartet der internationale Eishockey Markt jetzt nicht darauf, dass die b-a-h Liga ins Geschehen eingreift.

Naja, so mancher Verein wird vorm Geld ausgeben noch warten wollen wieviel er überhaupt hat..und das ist erst klar wenn die Politik Richtlinien rausgibt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. Juni 2020 um 13:59
    • #1.878

ja könnens bzw. müssens eh.

Warum soll dann ein anderer Verein zb. keine Legios verpflichten dürfen? Der Spielermarkt ist groß genug bzw. wird eigentlich eher kleiner, je länger wir als b-a-h Liga warten.

...und die Österreicher? Willst mir erzählen dass kein Club mit seinen Österreichern kontakt aufnimmt bzw. dass hier nicht hintenrum mit den Kandidaten gesprochen wird?

Es soll auf Fairness abzielen, aber die hast sowieso nicht in der Liga weil die Budgets zuweit auseinander klaffen und ohnehin vermutlich alle mit ihren Spielern sprechen (inoffiziell) .

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (8. Juni 2020 um 14:04)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. Juni 2020 um 14:03
    • #1.879

Ich denke immer noch das es hier hauptsächlich darum geht das man den kleinen Clubs Zeit geben will ihre Wunschspieler zu halten, bzw. zu verhindern das die großen Clubs ihnen die Spieler ohne Vertrag abwerben.

• xtroman
    4ever#44
    • 8. Juni 2020 um 14:08
    • Offizieller Beitrag
    • #1.880

Und was wenn dann Clubs aus Ligen wie GER2, Dänemark, Frankreich oder England usw. eventuell den kleinen Ö Vereinen ihre besten Legios weg schnappen....???

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. Juni 2020 um 14:11
    • #1.881
    Zitat von Wodde77

Ich denke immer noch das es hier hauptsächlich darum geht das man den kleinen Clubs Zeit geben will ihre Wunschspieler zu halten, bzw. zu verhindern das die großen Clubs ihnen die Spieler ohne Vertrag abwerben.

das wäre auch ohne Corona passiert bzw. ist zu Hauf in der Vergangenheit passiert, ohne dass die Kleinen groß was dagegen tun könnten und kann/wird auch nach Aufhebung der Transfersperre passieren.

xtroman

danke, guter Punkt.

Niemand wartet auf unsre Liga und mMn. (obwohl ich VSV Fan bin dies eh schwer haben werden) behindert sich die Liga hier selbst. Die die können, dürfen nicht und die die nicht können, könnten sowieso nicht groß aktiv werden.

...aber gut, lässt sich eh nicht ändern was die Herrschaften in ihren hohen Türmen entscheiden.

• Agares
    Nationalliga
    • 8. Juni 2020 um 14:38
    • #1.882

Martin Pfanner kommentiert nächste Saison für Puls-24. :love:

• VeIshoCkey
    ICE
    • 8. Juni 2020 um 14:41
    • #1.883
    Zitat von Agares

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• robindoyle7
    NHL
    • 8. Juni 2020 um 15:12
    • #1.884
    Zitat von Agares

Jawohl :veryhappy:

• Bewunderer
    NHL
    • 8. Juni 2020 um 15:22
    • #1.885

Hallo Martin!

Ich gratuliere herzlich, ist eine tolle Aufgabe. Ich freue mich auf möglichst viele Salzburg Auswärtsspiele, die Du kommentieren wirst.

lg

B

• PEPSImax
    NHL
    • 8. Juni 2020 um 15:25
    • #1.886

werden die Spiele im TV oder per Stream übertragen, weiß man das schon?

• Philip99
    NHL
    • 8. Juni 2020 um 15:30
    • #1.887
    Zitat von PEPSImax

werden die Spiele im TV oder per Stream übertragen, weiß man das schon?

Tv und Stream

• PEPSImax
    NHL
    • 8. Juni 2020 um 15:36
    • #1.888
    Zitat von Philip99

Tv und Stream

heißt im Detail..?

• robindoyle7
    NHL
    • 8. Juni 2020 um 15:37
    • #1.889
    Zitat von Philip99

Tv und Stream

Zitat von PEPSImax

heißt im Detail..?

Alle Spiele auf Puls 24 und auf der Zappn App !!

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (8. Juni 2020 um 15:45)

• robindoyle7
    NHL
    • 8. Juni 2020 um 15:38
    • #1.890
    Zitat von Agares

Bis jetzt der Transfer der "OFF Season" !:prost:

Jetzt kann die Saison 2020/2021 beginnen !8o

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (8. Juni 2020 um 16:18)

• kacfan12
    NHL
    • 8. Juni 2020 um 15:38
    • #1.891
    Zitat von PEPSImax

heißt im Detail..?

Was willst jetzt genau wissen? Er hat ja geschrieben, dass die Spiele auf beiden Kanälen gezeigt werden.

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 8. Juni 2020 um 17:41
    • #1.892

mpfanner

das sind mal endlich richtig gute News in dieser Zeit! :thumbup:

• mpfanner
    KHL
    • 8. Juni 2020 um 18:56
    • #1.893

Ich danke euch allen für die netten Worte.

Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und kann euch jetzt schon versichern, dass die Freude bzw. die Lust beim Puls24-Team auf Hockey richtig groß ist. Die Freude darüber eine österreichische Liga im Rechte-Portfolio zu haben ist sehr stark spürbar. Ich für meine Wenigkeit darf nach der SHN 2010 und MySports 2017 jetzt schon zum dritten Mal in einer Dekade bei einem neuen Projekt bei einem neuen bzw. recht jungen Sender von Anfang an mit dabei sein und allein das ist schon so ein unfassbares Glück in punkto Timing & Chance. Insofern werden die nächsten Monate spannend ... ich halte euch hier sicher über die eine oder andere Entwicklung auf dem Laufenden und versuche immer wieder mal ein paar Fragen zu beantworten ... :)

• the one-leafed
    Gast
    • 8. Juni 2020 um 20:06
    • #1.894

Zu diesem Transferstopp:

Dürft/Könnt man überhaupt schon AHLer/ECHLer verpflichten oder hängen die Verträge mit der NHL zusammen solang diese noch läuft?

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 9. Juni 2020 um 08:03
    • #1.895

Aus der ECHL haben bis jetzt fast überhaupt keine nach Europa gewechselt. In der AHL auch nur eine Hand voll in die Liiga oder KHL.

Einmal editiert, zuletzt von Lever (9. Juni 2020 um 08:37)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 9. Juni 2020 um 09:27
    • #1.896

mpfanner

Vielleicht schaffst es ja auch noch, einen Song von Motörhead als Signation durchzudrücken. :love:;)

• mpfanner
    KHL
    • 9. Juni 2020 um 09:50
    • #1.897
    Zitat von The great Chris

mpfanner

Vielleicht schaffst es ja auch noch, einen Song von Motörhead als Signation durchzudrücken. :love:;)

Done 8)

Externer Inhalt www.youtube.com

• VeIshoCkey
    ICE
    • 9. Juni 2020 um 10:25
    • #1.898

E-Mail an einen Spieler

Externer Inhalt twitter.com

• the one-leafed
    Gast
    • 9. Juni 2020 um 10:28
    • #1.899

Ich hab die Befürchtung, dieser Topfen hat sich in Linz zugetragen 8o

• Spengler
    Trottel
    • 9. Juni 2020 um 10:38
    • #1.900
    Zitat von the one-leafed

Ich hab die Befürchtung, dieser Topfen hat sich in Linz zugetragen 8o

Nicht nur du! ;(