1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE Hockey League 2020/2021

• EBEL
  • Fan_atic01
  • 7. Januar 2020 um 13:19
  • milan1287
    KHL
    • 25. April 2020 um 08:37

Ich finde es ehrlich gesagt befremdlich, nur weil ein Freimüller mal am Rande gesagt hat, es sieht finanziell nicht gut in Znojmo aus, alle davon ausgehen wir wären nicht mehr dabei. Das mit den Finanzen wird seit Jahren gesagt aber irgendwie immer ignoriert. Wenn dann mit härteren Mitteln daraus aufmerksam gemacht wird, hieß es doch immer „Znaimer Theater“. Nun zu den Ö-Insider-Gott-Alleswisser Freimüller.

Erstmal hat er die Weisheit/Wahrheit nicht mit dem Löffel gefressen. Zweitens kann alles was er gesagt hat, jeder mit etwas Ahnung von unserer heimischen Wirtschaft, als Prophet (für Arme) voraussagen. Drittens bezieht sich die Streichung der Gelder von der Stadt Znojmo darauf, das aktuell auch weniger ausgegeben wird. Das Eis ist weg, die Jugend, Hobby-Teams sind nicht aktiv, etc.usw.

Und speziell die Kandidaten-User aus Linz, welche auf Znojmo zeigen, sollten sich mal lieber auf ihre 2 Teams konzentrieren oder habt ihr jetzt schon 3??? :ironie:

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 25. April 2020 um 09:15

Warum so aggressiv?

Wenn es dir damit besser geht, ich glaube dass sich Innsbruck wahnsinnig schwer tut ein ordentliches Budget aufzustellen. Fehlt nicht ein bisschen sondern ordentlich Kohle.

Für mich ist eine 12 er Liga noch lange nicht fix.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 25. April 2020 um 09:29

milan1287 mit dem posting zeigst du, dass du um nichts besser bist, als diejenigen, die du anklagst.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. April 2020 um 09:38

Puls24. Kriegt man den über die sat schüssel? Hab noch nie von dem sender gehört.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 25. April 2020 um 09:40
    Zitat von dany_

Puls24. Kriegt man den über die sat schüssel? Hab noch nie von dem sender gehört.

Ja

• Jabberwocky
    NHL
    • 25. April 2020 um 09:45

Ich kann den milan1287 schon verstehen,

bei manchen (sowohl User hier im Forum als auch Medien) hat man wirklich den Eindruck es wird in der off-season einfach mal pauschal,

ohne wirkliche Recherche,

die Liquidität und Teilnahme von Znojmo an der nächsten Saison in Frage gestellt.

Ich denke eine Teilnahme an der Saison 20/21 wird nur für die wenigsten Team's in der Liga finanziell unproblematisch.

Ob die jetzt Znojmo, HCI, DEC oder wie auch immer heißen spielt keine Rolle,

schade wäre um jede einzelne Mannschaft.

Und bezüglich Linz hat er meine volle Zustimmung,

wir sollen doch erstmal unsere Hausaufgaben machen und vor der eigenen Tür kehren.

• fishstick
    Steel Wings
    • 25. April 2020 um 10:11

milan1287 denkst du hilft Znojmo die Aufnahme von Bratislava? Wie sind da die Meinungen? Ein naher Gegner und könnte auch ein bissl Zuschauer in die Halle locken oder?

• silent
    KHL
    • 25. April 2020 um 10:13
    Zitat von fishstick

milan1287 denkst du hilft Znojmo die Aufnahme von Bratislava? Wie sind da die Meinungen? Ein naher Gegner und könnte auch ein bissl Zuschauer in die Halle locken oder?

tschechen vs slowaken hat wahrscheinlich immer seinen reiz. zumindest für die beiden.

• milan1287
    KHL
    • 25. April 2020 um 11:10
    Zitat von fishstick

Sehr positiv! Habe weder etwas negatives gelesen noch gehört und ich persönlich finde es auch super.

Zitat von Jabberwocky

Ich kann den milan1287 schon verstehen,

bei manchen (sowohl User hier im Forum als auch Medien) hat man wirklich den Eindruck es wird in der off-season einfach mal pauschal,

ohne wirkliche Recherche,

die Liquidität und Teilnahme von Znojmo an der nächsten Saison in Frage gestellt.

Ich denke eine Teilnahme an der Saison 20/21 wird nur für die wenigsten Team's in der Liga finanziell unproblematisch.

Ob die jetzt Znojmo, HCI, DEC oder wie auch immer heißen spielt keine Rolle,

schade wäre um jede einzelne Mannschaft.

Und bezüglich Linz hat er meine volle Zustimmung,

wir sollen doch erstmal unsere Hausaufgaben machen und vor der eigenen Tür kehren.

Alles anzeigen

Genau das ist was ich meine. Viele sind immer stark wenn es darum geht den Nachbarn zu kritisieren oder das Verhalten Einzelner zu verallgemeinern und für einen ganzen Club, eine ganze Region etc. als gültig zu erklären.

Zitat von orli

Warum so aggressiv?

Wenn es dir damit besser geht, ich glaube dass sich Innsbruck wahnsinnig schwer tut ein ordentliches Budget aufzustellen. Fehlt nicht ein bisschen sondern ordentlich Kohle.

Für mich ist eine 12 er Liga noch lange nicht fix.

Nein mir geht es nicht damit besser. Mir tut es leid für die Haie und auch für die Linzer. Die Situation meines Vereins macht es dadurch ja nicht besser. Aber wie der Kollege Jabberwocky schrieb „die eigene Haustür“ und das geht hier einigen ziemlich ab.

Speziell der Freimüller hält sich in Sachen Znojmo immer für einen Insider aber schon der letzte Artikel über ehemalige Spieler aus Znojmo die zu anderen Vereinen gewechselt sind war mehr als grenzwertig. Nichts anderes war sein Kommentar jetzt über uns. Wie ein Kind in der Schule welches zum Lehrer rennt und sagt „Aaahhh ich weiß was, ich weiß was“ und dabei ist die Hälfte nicht wahr ist oder einfach kein Insider-Wissen.

• Huberdeau
    Gast
    • 25. April 2020 um 12:07
    Zitat von Villas

wart‘s ab...ich traue es dieser Komikerliga zu, dass es 13 (2x Linz) oder 11 (1x Linz und kein Znaim) werden... und 21/22 fallen dann noch Villach, Innsbruck und Dornbirn weg...

Also wenn das mit dem VSV eintreten sollte, dann gehe ich höchstpersönlich gemeinsam mit "dem 4 fachen Eishockeymeister und dem Muxn" Spenden sammeln. Und ich bin sicher, dass wir noch viele andere "Ehemalige" und auch Eishockeyfans dazu bewegen können es uns gleich zu tun ;)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. April 2020 um 12:12

In einer normalen Saison würde man sagen - okay, jetzt haben wir 12.

Wir wissen weder, wann diese neue Saison definitiv starten wird, in welcher Form (jetzt mit 5 Ländern, 5 verschiedene Umgangsweisen mit Corona), noch welche Vereine wirklich ein Budget stemmen werden können.

• the one-leafed
    Gast
    • 25. April 2020 um 17:23

milan1287 Schonmal daran gedacht, dem lieben Herrn Freimüller das direkt zu sagen?

• milan1287
    KHL
    • 25. April 2020 um 18:16
    Zitat von the one-leafed

milan1287 Schonmal daran gedacht, dem lieben Herrn Freimüller das direkt zu sagen?

Ja das würde ich ihm direkt sagen aber ich treffe ihn eher selten in Znojmo. Trotzdem versteh ich deine Frage nicht. Worauf möchtest du hinaus?

• Spengler
    Trottel
    • 25. April 2020 um 18:21
    Zitat von milan1287

Ja das würde ich ihm direkt sagen aber ich treffe ihn eher selten in Znojmo. Trotzdem versteh ich deine Frage nicht. Worauf möchtest du hinaus?

Da Herr Freimüller gerne twittert könntest ihm ja einen tweet schicken. Heutzutage braucht man keinen persönlichen Kontakt mehr!

• VeIshoCkey
    ICE
    • 25. April 2020 um 19:35
    Zitat von dany_

Puls 24 wird sogar kostenlos mit HD Qualität ausgestrahlt

• milan1287
    KHL
    • 25. April 2020 um 21:56
    Zitat von Spengler

Da Herr Freimüller gerne twittert könntest ihm ja einen tweet schicken. Heutzutage braucht man keinen persönlichen Kontakt mehr!

Ich besitze kein Twitter und auch das wäre für mich nicht persönlich. Er wird vielleicht hier lesen,... muss dann wohl reichen.

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 26. April 2020 um 09:53

Wo sind jetzt eigentlich die Kollegen, die hier monatelang keinen Hauptsponsor und keinen TV-Partner für diese oh so unprofessionelle und s'peinliche Liga prophezeit haben?

• Keui
    EBEL
    • 26. April 2020 um 09:54
    Zitat von spieleragent

Wo sind jetzt eigentlich die Kollegen, die hier monatelang keinen Hauptsponsor und keinen TV-Partner für diese oh so unprofessionelle und s'peinliche Liga prophezeit haben?

Aber um 1 mio weniger je saison als zu vor oder?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. April 2020 um 10:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von milan1287

Ich besitze kein Twitter und auch das wäre für mich nicht persönlich. Er wird vielleicht hier lesen,... muss dann wohl reichen.

Alter, wenn du Twitter besitzen würdest, hätten deine Adler wohl sicher keine Sponsoren Probleme mehr. ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 26. April 2020 um 10:13
    Zitat von VeIshoCkey

Puls 24 wird sogar kostenlos mit HD Qualität ausgestrahlt

Wie kommst du auf das? PULS 4 ist grundsätzlich verschlüsselt und nur mit einer ORF Karte über Satellit empfangbar, wenn ich mich nicht täusche!

• Patman
    Forumsdepression
    • 26. April 2020 um 10:18
    Zitat von wayne_groulx_2013

Wie kommst du auf das? PULS 4 ist grundsätzlich verschlüsselt und nur mit einer ORF Karte über Satellit empfangbar, wenn ich mich nicht täusche!

10 Sekunden googeln hätte dir die Puls4 Homepage ausgeworfen, auf der eindeutig steht, dass Puls24 unverschlüsselt ausgestrahlt wird.

Bilder

• 543889C5-BC60-41D2-8880-E44995A3D0DC_autoscaled.png
      • 141,29 kB
      • 375 × 812
  • Richi78
    EBEL
    • 26. April 2020 um 10:26
    Zitat von Keui

Aber um 1 mio weniger je saison als zu vor oder?

Wieviel es genau ist stand glaube ich noch nirgends. Mich würde auch interessieren was die ERSTE tatsächlich gezahlt hat. Aber aus verlässlichen Quellen!

• Philip99
    NHL
    • 26. April 2020 um 11:09

Wenn jemand Simply Tv hat , der hat Puls 24 auch

• Daywalker50
    NHL
    • 26. April 2020 um 11:11

Mit der Zappn TV App kannst Puls 24 gratis schaun!

So als Alternative....

• Malone
    ✓
    • 26. April 2020 um 11:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Richi78

Wieviel es genau ist stand glaube ich noch nirgends. Mich würde auch interessieren was die ERSTE tatsächlich gezahlt hat. Aber aus verlässlichen Quellen!

Also ich hab jetzt 5 unterschiedliche Quellen gefunden, wo von 2 Mio die Rede ist.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag