Das haben wir in Dornbirn die Vergangene Saison schon fleißig geübt, Erwartungshaltung zurückschrauben, also wenn jemand Nachhilfe braucht, fragt uns.
ICE Hockey League 2020/2021
-
-
- Offizieller Beitrag
laut zib2 lockert Tschechien die Reisebschränkungen
-
Alle Teams haben der Aufnahme von Bratislava zugestimmt.
-
Bratislava Capitals neu in der Liga aufgenommen !

-
Einer Aufnahme von Bratislava wurde zugestimmt

-
Sehr gute News 👍 und anders als Slovan, hier seriöser Eigentümer, damit stehen Chancen gut das ich wieder hingehe😀
-
Sehr gut!
Willkommen Bratislava Caps!
-
Passt, eine neue Destination für ein away-game
-
12 er Liga das passt

Jetzt brauchts nur noch einen salary cap, dann könnte aus diesem Projekt einer Internationalen Liga noch etwas (gutes) werden

-
Capitals gegen Capitals

-
Tschechien, Slowakei, Ungarn, Italien. Die Slowenen krieg ma auch noch zurück und dann holen wir uns die deutschen und schweizer ins boot. hui das wird a supa liga

*edit*
mal den palfrader fragen ob er den kaiser machen will
-
- Offizieller Beitrag
somit wäre der Name der Liga auch klar KuKHL.
-
mal den palfrader fragen ob er den kaiser machen will
somit wäre der Name der Liga auch klar KuKHL.
Wenn man die Tschechen, Ungarn, Slowenen und Italiener wieder vertreiben möchte, könnte man das machen, ja.
-
12 er Liga das passt

Jetzt brauchts nur noch einen salary cap, dann könnte aus diesem Projekt einer Internationalen Liga noch etwas (gutes) werden

wart‘s ab...ich traue es dieser Komikerliga zu, dass es 13 (2x Linz) oder 11 (1x Linz und kein Znaim) werden... und 21/22 fallen dann noch Villach, Innsbruck und Dornbirn weg...
-
Also 2x Linz kommt sicher nicht.
-
wart‘s ab...ich traue es dieser Komikerliga zu, dass es 13 (2x Linz) oder 11 (1x Linz und kein Znaim) werden... und 21/22 fallen dann noch Villach, Innsbruck und Dornbirn weg...
Was wir nicht alles für Orakel in diesem Forum haben, da bin ich echt froh.
Passieren einfach keine Überraschungen mehr, weil irgendjemand es immer schön vorausgesagt hat.
-
Kannst Du bitte - bei dem Geschreibsl - deine Eigeneinschätzung als "Ewiger Optimist" streichen und meinetwegen durch "Ich habs Euch gesagt!" ersetzten?
-
Ich fürchte eher es wird eine 11 Liga ohne Linz.
-
Glaube und hoffe ich ehrlich gesagt nicht.
-
no, auch nicht sehr optimistisch...

-
ich wette dagegen, 1 bier steht! welche der beiden potenziellen mannschaften wage ich allerdings nicht zu prophezeien...
-
Kannst Du bitte - bei dem Geschreibsl - deine Eigeneinschätzung als "Ewiger Optimist" streichen und meinetwegen durch "Ich habs Euch gesagt!" ersetzten?
erst in einem Jahr, wenn alle Prophezeiungen eingetreten sind...

-
Gerade auf Twitter gefunden
-
Hier noch ein Artikel aus dem Kurier aber leider nur mit Abo lesbar
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finde es ehrlich gesagt befremdlich, nur weil ein Freimüller mal am Rande gesagt hat, es sieht finanziell nicht gut in Znojmo aus, alle davon ausgehen wir wären nicht mehr dabei. Das mit den Finanzen wird seit Jahren gesagt aber irgendwie immer ignoriert. Wenn dann mit härteren Mitteln daraus aufmerksam gemacht wird, hieß es doch immer „Znaimer Theater“. Nun zu den Ö-Insider-Gott-Alleswisser Freimüller.
Erstmal hat er die Weisheit/Wahrheit nicht mit dem Löffel gefressen. Zweitens kann alles was er gesagt hat, jeder mit etwas Ahnung von unserer heimischen Wirtschaft, als Prophet (für Arme) voraussagen. Drittens bezieht sich die Streichung der Gelder von der Stadt Znojmo darauf, das aktuell auch weniger ausgegeben wird. Das Eis ist weg, die Jugend, Hobby-Teams sind nicht aktiv, etc.usw.
Und speziell die Kandidaten-User aus Linz, welche auf Znojmo zeigen, sollten sich mal lieber auf ihre 2 Teams konzentrieren oder habt ihr jetzt schon 3???

-