Wie viele und welche Spieler haben einen gültigen Vertrag für 20/21 bei BW Linz?

ICE Hockey League 2020/2021
-
-
Vollkommen richtig und auch gut so, alles andere wäre aus Sicht der Liga verwerflich.
Allerdings werden eben diese Details aktuell geprüfte und Tatsachen/Fakten wird es wohl erst in ein zwei Wochen geben.
ja eh.. Ich rechne ja eher mit dem neuen Verein bzw eigentlich mit dem alten Verein unter neuer Führung.
-
Wie viele und welche Spieler haben einen gültigen Vertrag für 20/21 bei BW Linz?
Angeblich ist der Kader zu 2/3 voll, aber solange nichts offiziell ist kann es keiner sagen.
-
Gerade auf Twitter gefunden
-
Plant man schon ohne Linz ?
-
würd mich nicht überraschen.
-
nomen est omen
bet at home!
-
Plant man schon ohne Linz ?
Oder ohne Znojmo?
-
Oder ohne Znojmo?
eher wahrscheinlich
-
dh. beim Bratislava Einstieg, gehts nicht um Team #12 sondern #11. Das hieße im Umkehrschluss, dass ein Team fix weg ist oder? Ich glaub ja andersrum nicht, dass ein Team, seine Teilnahme an der Saison 20/21 von der Aufnahme von Bratislava abhängig macht...
Mein Tipp wäre auch Znaim.
-
Wenn die Informationen meiner Quellen stimmen, gibt es aktuell mehr wirtschaftliche Wackelkandidaten, als fixe Teilnehmer der Liga. Ein Szenario einer auf sechs oder acht verkleinerten „aufgefetteten“ Amateurliga ist damit nicht gänzlich unwahrscheinlich. Leistungstechnisch sind damit noch größere Gefälle möglich, als es diese sowieso schon gibt. Was die Liga leider in Richtung sportliche Bedeutungslosigkeit entwertet.
Um in Ö Profieishockey, wie in den letzten Jahren zu erleben, werden wohl zusätzlich zum neuen Ligasponsor an vielen Orten auch neue Mäzene und Philanthropen notwendig sein.
-
Auch wenn man aus Linzer Sicht momentan andere Sorgen hat, so wäre es schlimm, Znojmo zu verlieren. Znojmo gehört zu meinen Lieblingsgegnern. Spiele gegen sie sind immer attraktiv und temporeich. Das würde mir fehlen.
-
Dass mehr mäzene ein Vorteil wären ist klar. Das ist ja klar.
Den ersten Teil deines Beitrags halte ich für überzogen.
-
Interview mit Feichtinger in der Südtiroler "Dolomiten", bezüglich Ebel und Alps.
Sonice-Threat, Seite 6
-
Interview mit Feichtinger in der Südtiroler "Dolomiten", bezüglich Ebel und Alps.
Sonice-Threat, Seite 6
Danke für den Bericht !
-
eher wahrscheinlich
Begründung? Nur weil Herr F. was angedeutet hat? Das Unternehmen Probleme haben ist nicht nur in Znojmo ein Problem. Momentan haben die meisten andere Sorgen als Eishockeysponsoring. Vielleicht triffts auch ganz andere Teams? Wenn ich mir z.B die Interviews und die Sponsorenseite in Innsbruck anschaue sind das Firmen die die gleichen Probleme haben (ausbleibender Tourismus....) aus meiner Sicht gibts einige die im Moment wackeln. Schreibt mal die Adler nicht ab, totgesagte leben länger
-
Wenn die Informationen meiner Quellen stimmen, gibt es aktuell mehr wirtschaftliche Wackelkandidaten, als fixe Teilnehmer der Liga. Ein Szenario einer auf sechs oder acht verkleinerten „aufgefetteten“ Amateurliga ist damit nicht gänzlich unwahrscheinlich. Leistungstechnisch sind damit noch größere Gefälle möglich, als es diese sowieso schon gibt. Was die Liga leider in Richtung sportliche Bedeutungslosigkeit entwertet.
Um in Ö Profieishockey, wie in den letzten Jahren zu erleben, werden wohl zusätzlich zum neuen Ligasponsor an vielen Orten auch neue Mäzene und Philanthropen notwendig sein.
...es gibt aber schon auch die Möglichkeit einer freiwilligen selbstbeschränkung, a la NHL...
UH: NEUE Hockey Liga... könnt auch funktionieren als name
-
RBS, KAC, Caps, Graz dürften wohl relativ sicher sein.
Da stehen Mäzene dahinter.
Die Black wings hätten wohl auch dazu gehört, haben sich aber selbst ins Knie geschossen.
Der Rest wackelt wohl gewaltig.
Da wird die Sponsorensuche schwierig werden.
Ob die ausländischen Vereine in der bet-at-home mitspielen können, dürfen, wird wohl die Politik entscheiden.
-
Dann wird’s halt endlich mal Zeit für eine freiwillige Budgetbeschränkung.
Sonst müssen die „großen“ sich das Eishockey halt in Zukunft zu viert ausmachen.
-
Dann wird’s halt endlich mal Zeit für eine freiwillige Budgetbeschränkung.
Sonst müssen die „großen“ sich das Eishockey halt in Zukunft zu viert ausmachen.
Ich sehe auch nicht das Problem wenn man ein Jahr lang ein wenig zurückschrauben würde.
-
Schwierig - es gibt jede Menge laufende Verträge.
Kurzfristig wird man da gar nix machen können.
-
Schwierig - es gibt jede Menge laufende Verträge.
Kurzfristig wird man da gar nix machen können.
Leider richtig !
-
stimmt leider...ich fürchte, da kommt eine ziemlich verkorkste Saison auf uns zu. Der Graben zwischen "arm und reich" wird sicher nicht kleiner werden. Sponsorgelder der Liga um gut 100.000 weniger, dazu kommen bei allen Vereinen wohl Ausfälle bei den Sponsoren hinzu und dann noch das ungelöste Problem mit der Einreise von Spielern (und ob neue Spieler überhaupt in Europa spielen wollen).
Das einzig positive an der Situation ist, dass der Zeitraum, Verträge abzuschließen kürzer wird, da könne es vl. den ein oder anderen Spieler billiger geben, weil der Angst hat, keinen Vertrag zu bekommen.
Bin jetzt aber nicht so euphorisch was die kommende Spielzeit angeht...
-
stimmt leider...ich fürchte, da kommt eine ziemlich verkorkste Saison auf uns zu. Der Graben zwischen "arm und reich" wird sicher nicht kleiner werden. Sponsorgelder der Liga um gut 100.000 weniger, dazu kommen bei allen Vereinen wohl Ausfälle bei den Sponsoren hinzu und dann noch das ungelöste Problem mit der Einreise von Spielern (und ob neue Spieler überhaupt in Europa spielen wollen).
Das einzig positive an der Situation ist, dass der Zeitraum, Verträge abzuschließen kürzer wird, da könne es vl. den ein oder anderen Spieler billiger geben, weil der Angst hat, keinen Vertrag zu bekommen.
Bin jetzt aber nicht so euphorisch was die kommende Spielzeit angeht...
Da gebe ich dir recht, wird ein Duell zwischen Klagenfurt und Salzburg werden, der Rest spielt um die goldene Ananas
-
Da gebe ich dir recht, wird ein Duell zwischen Klagenfurt und Salzburg werden, der Rest spielt um die goldene Ananas
Passt eh ......
Sicherheitshalber -