ich kann mit vorstelln, dass das eher für ihren neuen puls24 sender gedacht ist. Da war ja auch die xfl jetzt immer
ICE Hockey League 2020/2021
- 

- 

Nein - der Vaclav weiß nicht alles, der Vaclav weiß wenig.
Es gehört aber zu meinem Beruf, Situationen einzuschätzen und so fünf, sechs Monate im voraus zu denken.
Hin und an muss die Glaskugel poliert und die Tarotkarten müssen neu gemischt werden.
Jetzt würde uns alle schon interessieren was du da genau beruflich machst?
Klar Frage, klare Antwort?
 - 

Es hat seinerzeit geheißen, dass Magenta über Streaming jedes Spiel übertragen wollte. Wenn es Puls4 sein sollte, danke, noch lieber.
 - 

- Offizieller Beitrag

Jetzt würde uns alle schon interessieren was du da genau beruflich machst?
Klar Frage, klare Antwort?
 - 

Magenta ist halt absolut kein Free TV, man braucht sogar einen Magenta Internetanschluss.
Deshalb kann ich mir nur Puls4 vorstellen.
 - 

Und ich dachte, er wär ein Jünger Putins mit Österreich-Auftrag im Internetz
 - 

Heiteres Beruferaten mit Robert Lemke.
'Machen Sie eine typische Handbewegung...'
'Welches Schweinderl wollen Sie...'
'Weiter geht's beim Guido...'
 - 

Heiteres Beruferaten mit Robert Lembke.
'Machen Sie eine typische Handbewegung...'
'Welches Schweinderl wollen Sie...' Na das mit der Brille
'Weiter geht's beim Guido...'
 - 

Puls4 HD ist ja nicht FreeTV. Hat jmd Erfahrungen mit deren NFL Streams? Sind die in HD / Full-HD?
 - 

Puls4 HD ist ja nicht FreeTV. Hat jmd Erfahrungen mit deren NFL Streams? Sind die in HD / Full-HD?
gefühlt eher SD

- 

Also die Legioanzahl die jetzt schon wieder herumgeistert ist irre. Von 14 Legios werden 8 bis 9 wieder komplette Leichen sein, die Richtung stimmt also

- 

Puls 4 SD ist Free TV.
 - 

Puls 4 SD ist Free TV.
Ich weiß. Ich hatte auf eine Möglichkeit in Full HD / 4K gehofft
 - 

Also die Football Übertragungen sind astrein. Relativ gute Kommentatoren, Nehiba mal ausgenommen
 - 

Geht ihr davon aus, dass dann ebenfalls (wie bei ServusTV) immer ein Spiel pro Woche gezeigt wird? Oder könnte sich da auch was verändern?
 - 

dann hoffentlich nicht Puls24. das ist nämlich im Liwest Paket nicht beinhaltet.
sicher ist der bei Liwest verfügbar... mich ärgert der Sender jedes mal wieder... sowas von subjektiver Berichterstattung...

- 

4K gehofft
der war gut

- 

Unterschrieben ist laut meinen Infos aber noch nichts, weder Hauptsponspor noch TVPartner!
 - 

- Offizieller Beitrag

sicher ist der bei Liwest verfügbar... mich ärgert der Sender jedes mal wieder... sowas von subjektiver Berichterstattung...

Dann muss ich nochmal genauer suchen
 - 

Dann muss ich nochmal genauer suchen
Ist dann die Frage, ob du das überhaupt noch brauchst um Spiele der wings zu sehen, oder ob wir nur mehr Eishockey ohne Linzer Beteiligung ansehen.

- 

- Offizieller Beitrag

puls4 hat ja den ableger puls24 wo sie auch Sport übertragen - unter anderem eben NFL
 - 

Könnte mir schon vorstellen, dass sich Puls4 einen Super Sport Sonntag wünscht. Zuerst Eishockey und dann NFL. Wär auch nicht schlecht für die Gewinnung neuer Zuschauer, würd ich meinen.
 - 

Stimmt, dann lernen die NFL Fans mal echten Männersport kennen

- 

Könnte mir schon vorstellen, dass sich Puls4 einen Super Sport Sonntag wünscht. Zuerst Eishockey und dann NFL. Wär auch nicht schlecht für die Gewinnung neuer Zuschauer, würd ich meinen.
Und das Ganze mit mpfanner dann wär der Sonntagabend auf Jahre gerettet

- 

Und das Ganze mit mpfanner dann wär der Sonntagabend auf Jahre gerettet

Danke für's Erwähnen

Mal sehen wie's kommt ... der Sonntag wär ja schon mal wieder OK, wenn's einfach nur Hockey gäbe. Wer das wo & wie überträgt ist da letztlich zweitrangig.

-