Wäre es eventuell eine Überlegung wert, Österreicher für ihre Stammclubs mit 0 Punkten zu bewerten? Also bspw. ein Thomas Raffl würde beim VSV als 0-Punkter gelten, überall anders so bewertet wie jetzt? Würde die Nachwuchsarbeit aufwerten und Ü24-Spielern, die sonst nirgends unterkommen zumindest die Möglichkeit geben, weiterhin beim Stammverein in der höchsten Liga zu spielen?

ICE Hockey League 2020/2021
-
-
- Offizieller Beitrag
Eine Überlegung wert ..
Wieder ein Rückschritt... kompletter Schwachsinn sowas zu überlegen,entweder ich behalte die derzeitige Regel oder ich fahr mit den Legios runter... was kommt noch U26 Legios mit 3,5 Punkten???
-
Wieder ein Rückschritt... kompletter Schwachsinn sowas zu überlegen,entweder ich behalte die derzeitige Regel oder ich fahr mit den Legios runter... was kommt noch U26 Legios mit 3,5 Punkten???
man könnte Ü35 TK mit 3 Punkten überlegen
-
- Offizieller Beitrag
man könnte Ü35 TK mit 3 Punkten überlegen
ja genau, zuzutrauen wäre es ihnen aber eh....
-
Im Artikel der OÖ Nachrichten steht dass der neue Tv-Partner ein rosa Logo hat.
Kann sich ja nur um Puls 4 handeln oder ?
-
Und wer ist der ominöse neue Namenssponsor?
-
Wäre irgendwie zu wünschen! Die bereiten ihre Sportübertragungen sehr professionell auf!
-
man könnte den mpfanner mal fragen, ob ihm pink steht!
-
man könnte den mpfanner mal fragen, ob ihm pink steht!
Ich bin ja eher der Typ für "schwarz nach 40 Waschgängen"
-
-
uups, ja ich gebe es zu, ich hab von heavy, metall und ähnlichem nicht wirklich viel Ahnung ... sollte eigentlich ein Motörhead shirt werden.
-
Ich bin ja eher der Typ für "schwarz nach 40 Waschgängen"
Den Look hast aber auch nach zehn Festival's.
-
Was dieser Zusatz mit den U24 Legios für einen Sinn hat kann mir vermutlich von euch auch niemand erklären?
Da stell ich lieber 2 U24 Österreicher auf, statt 2 U24 Legios :hilfe: (und wenns ned geht wegen der "Verteilung" muss man eben dafür eine Lösung finden (Leihverträge etc.)
-
magentasport, machen ja auch die del.
-
Hat es nicht geheißen ein Free TV-Sender?
-
- Offizieller Beitrag
dann hoffentlich nicht Puls24. das ist nämlich im Liwest Paket nicht beinhaltet.
-
Habe schon vor längerer Zeit von den Magenta-Gerüchten gehört. Könnte sich somit bestätigen.
-
dann hoffentlich nicht Puls24. das ist nämlich im Liwest Paket nicht beinhaltet.
mittlerweile schon, ich habe den Sender gestern nach einem Update gehabt.
-
Für die Entwicklung der österr. Spieler nach Schweizer Vorbild sicher ein Super-Vorschlag.
22 Mann Kader, bestehend aus 13 Legionären - entspricht 59% - lt. Regulativ möglich.
Eine stufenweise Reduktion der Transferkartenspieler sieht anders aus
-
Wortwörtlich steht es so in der oberösterreichischen Zeitung ...
Demnächst wird das Team um Geschäftsführer Christian Feichtinger einen neuen Meisterschafts-Hauptsponsor und einen Free-TV-Partner, der nicht ORF heißen dürfte, sondern mit Rosa - diese Farbe steht hoffentlich für Zuversicht - kokettieren soll, aus dem Hut zaubern.
MWn ist Magenta kein Free-TV .. und mMn kokettiert Puls4 mit Pink im Logo.
-
Magenta TV
-
Ich kann mich erinnern bei dem Servus TV beinahe -Aus vor ein paar Jahren, hatte Puls4 bereits Interesse bekundet. Würd ich persönlich gut finden
-
Magenta TV
UUUpppss ..... ernsthaft jetzt!
Magenta ist wirklich ERNSTHAFT im Spiel!?
Dacht ich mach einen Witz -
Ich kann mich erinnern bei dem Servus TV beinahe -Aus vor ein paar Jahren, hatte Puls4 bereits Interesse bekundet. Würd ich persönlich gut finden
Na dann heißt`s mal vorsorglich den autom. Suchlauf im Sat-Receiver zu aktiveren und Puls 4 zu suchen -bis jetzt hab ich den gar nicht
-
dazn und puls4 waren NIE ernsthaft intressiert
ich habe aber gehört, dass puls4 schon interesse hat(te).
Wie gesagt, gehört.
falsch gehört. weile liegt zu 100% richtig. (ausser wir reden von vor acht Jahren.)
Laut verbotener Seite hat Puls 4 ein Angebot abgegeben und auch das Rennen gemacht.
-