1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE Hockey League 2020/2021

• EBEL
  • Fan_atic01
  • 7. Januar 2020 um 13:19
  • Waeldar
    Nationalliga
    • 15. Januar 2020 um 21:35
    Zitat von Meister0312

Ich biete an: mitspielen werden dieselben wie heuer, dazukommen wird nach monatelangem Theater um Lubljana, Jesenice oder Budapest eh wieder keiner, weils an finanziellen Auflagen scheitert. Vielleicht kommt auch Bratislava wieder auf die wilde Gerüchte-Party:veryhappy:

Ich werfe einfach Mal den HC Pustertal in den Topf 8o

• Pioneer
    Gast
    • 15. Januar 2020 um 22:37
    Zitat von Waeldar

Ich werfe einfach Mal den HC Pustertal in den Topf 8o

Mit der Halle niemals.

• Waeldar
    Nationalliga
    • 16. Januar 2020 um 01:17
    Zitat von VEU1932

Fakt ist: Pustertal bekommt eine neue Halle (ist auch dringend notwendig!) und sie wollen mittelfristig den Weg in die EBEL finden - so steht's zumindest auf deren Website.

Popcorn

• Pioneer
    Gast
    • 16. Januar 2020 um 07:13
    Zitat von Waeldar

Popcorn

Ich bezog deinen Post auf die kommende Saison! Für die Zukunft ist Pustertal absolut ein Anwärter.

• Spengler
    Trottel
    • 16. Januar 2020 um 07:29

Bevor ich nur Sky Übertragungen habe, die ich sowieso nicht schaue, weil einfach zu teuer, fresse ich die Krot ORF liebend gerne. Ich bin mir sicher, dass bei einem Vertrag, bei dem livespiele gezeigt werden, auch das Personal angepasst wird. Für die paar Länderspiele und CHL Spiele reichen der Berger und Znene, aber wenn wöchentlich übertragen wird, glaube ich schon, dass andere Moderatoren verpflichtet werden. Vielleicht bekommen ja mpfanner und Co. vom ORF einen Vertrag?

• Jabberwocky
    NHL
    • 16. Januar 2020 um 07:32
    Zitat von Spengler

Bevor ich nur Sky Übertragungen habe, die ich sowieso nicht schaue, weil einfach zu teuer, fresse ich die Krot ORF liebend gerne. Ich bin mir sicher, dass bei einem Vertrag, bei dem livespiele gezeigt werden, auch das Personal angepasst wird. Für die paar Länderspiele und CHL Spiele reichen der Berger und Znene, aber wenn wöchentlich übertragen wird, glaube ich schon, dass andere Moderatoren verpflichtet werden. Vielleicht bekommen ja mpfanner und Co. vom ORF einen Vertrag?

Ich würde mich, wenn terminlich für die beiden machbar, über ein Engagement (abwechselnd) von

#21 Lukas Philipp oder

#79 Baumgartner Gregor

freuen.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 16. Januar 2020 um 07:35
    • Offizieller Beitrag

warum sollte sich nicht der orf am gleichen produktionsteam bedienen wie es jetzt schon sky und servus tv machen?

Außer den Moderatoren ist da nicht viel eigenpersonal dabei sondern wird alles von externen Leuten produziert

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. Januar 2020 um 08:06

Die ganzen Eishockey Experten werden auch irgendwo hin müssen, da kannst locker welche übernehmen.

Außer Gary Venner, der soll bitte Kirschen klauben gehen.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 16. Januar 2020 um 08:43
    • Offizieller Beitrag

ich hörte die Nachtigall trapsen als mpfanner bei der Reportage über die cableguys meinte, dass sie "vorerst" nicht mehr gemacht werden. ;)

• mpfanner
    KHL
    • 16. Januar 2020 um 12:39
    Zitat von Fan_atic01

ich hörte die Nachtigall trapsen als mpfanner bei der Reportage über die cableguys meinte, dass sie "vorerst" nicht mehr gemacht werden. ;)

Das war tatsächlich so gemeint, dass sie von Servus Hockey Night-Seite - aus den genannten Gründen - ruhend gestellt sind.

Sollte es sich aus inhaltlichen Gründen im Laufe der Saison noch einmal anbieten und wir zwei Spieler finden / nominieren, die wirklich Bock drauf haben, dann lässt sich das als "Special" immer mal wieder abbilden. Nur eben nicht mehr regelmäßig :S

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 16. Januar 2020 um 13:17
    • Offizieller Beitrag

achso, mein erster Gedanke war, dass du dich dem neuen TV-Partner anschließt. ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 16. Januar 2020 um 16:38
    • Offizieller Beitrag

ich stell mich als cable guy zur verfügung :)

• Spengler
    Trottel
    • 16. Januar 2020 um 16:41
    Zitat von WiPe

ich stell mich als cable guy zur verfügung :)

Schlechte Idee! Da würde man vor lauter "Piep", keinen zusammenhängenden fu"piep"ing Satz mehr verstehen! :prost:

• alexhcb
    Nationalliga
    • 16. Januar 2020 um 18:00

Was hätten die österreichischen Fans als 12tes Team eigentlich tendenziel lieber? Frage ich jetzt als Nicht-Österreicher...

Lieber ein weiteres österreichisches Team wie Feldkirch? Also 9+3

Oder doch lieber ein weiteres internationales Team wie Budapest? 8+4? Würde mich echt interessieren...

• Smetnik
    chefdenker
    • 16. Januar 2020 um 18:06
    Zitat von alexhcb

Was hätten die österreichischen Fans als 12tes Team eigentlich tendenziel lieber? Frage ich jetzt als Nicht-Österreicher...

Oder doch lieber ein weiteres internationales Team wie Budapest? 8+4? Würde mich echt interessieren...

Ich glaub den meisten wärs ziemlich wurscht, solange derjenige finanziell stabil ist und eine komepetitive Mannschaft stellen würd. Ich persönlich fänd ein zweites Team aus Südtirol geil.

Ein paar wirds wohl geben die auf jeden Fall ein AUT Team bevorzugen würden.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. Januar 2020 um 18:06

Mir wäre das ziemlich egal, solange der Klub professionell arbeitet und über viele Jahre ein Mitglied der Liga sein kann, d.h., die erforderlichen Finanzen aufzustellen in der Lage ist. Diesbezüglich muss man z.B. bei Laibach schon zweimal hinschauen, finde ich.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 16. Januar 2020 um 18:07

mir ists egal obs ein österreichisches oder eins ausm ausland ist, solangs ein team ist, das einigermassen konkurrenzfähig ist.

• the one-leafed
    Gast
    • 16. Januar 2020 um 18:08
    Zitat von alexhcb

Mich persönlich würd ein Team in Tschechien oder Ungarn eher freuen, zwecks einer Auswärtsfahrt. Sonst is ma eigentlich egal, wichtig wär ma, dass es ein Verein ist der mit Geld umgehen kann und nicht von Träumern geleitet wird.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 16. Januar 2020 um 19:01

Forumstechnisch wäre Feldkirch sicher die größte "Bereicherung".

• Spengler
    Trottel
    • 16. Januar 2020 um 19:07

Ligasponsortechnisch wäre ein bayrischer Verein (Rosenheim) interessant. Wird aber leider nicht passieren, kann mir nicht vorstellen, dass die a.) wollen, und b.) eine Freigabe vom Verband bekommen.

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 16. Januar 2020 um 19:19
    Zitat von Spengler

. Vielleicht bekommen ja mpfanner und Co. vom ORF einen Vertrag?

Die haben seit dem Verlust der Fußballrechte doch ohnehin Personal übrig. Dazu noch die ganzen Landesstudios. Glaube kaum, dass der ORF externe Kommentatoren engagieren würde.

Zitat

Lieber ein weiteres österreichisches Team wie Feldkirch?

Österreichisch gerne, aber bitte nicht wie Feldkirch.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 16. Januar 2020 um 19:22

ich freu mich schon auf dem (!) prohaska als moderator beim eishockey!

• vancouver
    Nachwuchs
    • 16. Januar 2020 um 19:32
    Zitat von Smetnik

Ich glaub den meisten wärs ziemlich wurscht, solange derjenige finanziell stabil ist und eine komepetitive Mannschaft stellen würd. Ich persönlich fänd ein zweites Team aus Südtirol geil.

Ein paar wirds wohl geben die auf jeden Fall ein AUT Team bevorzugen würden.

Mit der Punkteregelung von heuer bzw. noch schärfer wirdscwohl kein weiteres Team aus A geben, weil es jetzt schon praktisch zu wenig Österreichische Spieler gibt, die ligatauglich sind.

Ansonsten ist’s mir auch egal, von wo, Hauptsache finanziell stabil und kann mithalten. Gut wäre sicher wieder ein Team aus Slowenien, wenn es langfristig mithalten kann.

• ViennaICeman
    Capsianer
    • 16. Januar 2020 um 19:47
    Zitat von seleeekta

ich freu mich schon auf dem (!) prohaska als moderator beim eishockey!

Meinst du deeehhn Prohaska, der 4x öst.Meister wurde.

Musste mal erwähnt werden.:kaffee:

• Hansi79
    LAGREINER
    • 16. Januar 2020 um 19:51

Wird die Liga SEHL heissen ? :/