Wos is mit dir?

ICE Hockey League 2020/2021
-
-
wer, außer den beiden Nikolic's war denn noch hauptberuflich Schiedsrichter???
Smetana & Piragic
-
wer, außer den beiden Nikolic's war denn noch hauptberuflich Schiedsrichter???
Smetana und Piragic
-
Bleibt nur die Frage, ob wirklich jetzt auch Linesman die Ausbildung zum Head machen?
Die "Ausbildung" ist für alle gleich. Denke, man wird ein paar aus der AlpsHL hochziehen - Virta, Durchner, Fichtner, .....
-
Die "Ausbildung" ist für alle gleich. Denke, man wird ein paar aus der AlpsHL hochziehen - Virta, Durchner, Fichtner, .....
Machens die hauptberuflich?
Könnt mir vorstellen das sich eine 7h Reise nach Fehervar nicht bei jedem mit der Arbeit vereinbaren lässt.
-
Smetana und Piragic
Die zwei anderen Kapazunder...
-
Die zwei anderen Kapazunder...
Wennst ganz viel Glück hast, holens den Gebei wieder zurück, dann hast ein Kabarett on ice
-
dass hier ein paar jubeln, verstehe wer will
Weil niemand diese zwei gnadenlosen selbstdarsteller will/braucht.
-
Weil niemand diese zwei gnadenlosen selbstdarsteller will/braucht.
Wieviel Wörter hast du mit ohnen schon geredet?
Glaubst, dass die Spieler auch so denken? Weil dann liegst zum überwiegend falsch.
Aber wurscht, glaub was willst.
-
ich werfs mal nur so in den raum: die leute die am lautesten über schiris schimpfen, sind meist jene, die keine ahnung vom regelwerk haben
-
ich werfs mal nur so in den raum: die leute die am lautesten über schiris schimpfen, sind meist jene, die keine ahnung vom regelwerk haben
und da gehöre ich sowieso dazu!
Dennoch, da hab ich lieber die Nikolic-Brüder bei uns als des Oasc*lo*h-Virus!
-
Wieviel Wörter hast du mit ohnen schon geredet?
Glaubst, dass die Spieler auch so denken? Weil dann liegst zum überwiegend falsch.
Aber wurscht, glaub was willst.
Ich kenn die zwei nicht persönlich, nur wie sie auf dem Eis auftreten, und da is von überheblich bis ignorant alles dabei. Die Ablehnung der beiden durch alle fanlager kommt nicht von irgendwo, und das haben sie selbst zu verantworten.
-
Und was glaubst ist wichtiger:
Die Fanlager, oder die Coaches und Spieler?
-
Bist du auch a Schiedsrichter, oder a Bekannter von den beiden??
Weil die beiden so zu verteidigen scheint dir wirklich sehr am Herzen zu liegen!
NYRanger hat absolut recht mit allem was er über die beiden geschrieben hat!
-
Ich persönlich bin weder Schiri noch Schiri-Versteher
aber ich gönne es den Jungs.
Vor allem die Nikolics sind reif für den nächsten Schritt und sie können es durchaus schaffen, wenn nicht sehen wir sie eben in "unserer" Liga wieder.
Einen besseren Zeitpunkt dafür gibt es ohnedies nicht
-
Bist du auch a Schiedsrichter, oder a Bekannter von den beiden??
Weil die beiden so zu verteidigen scheint dir wirklich sehr am Herzen zu liegen!
Man kann sie ja nicht mögen, aber einen User auf der persönlichen Ebene anzugehen, nur weil er eine andere Sichtweise einbringt, ist vom Auftreten her noch um einiges unsympathischer als alles, was man den Refs vorwirft.
-
Kyle Seitz
-
Man kann sie ja nicht mögen, aber einen User auf der persönlichen Ebene anzugehen, nur weil er eine andere Sichtweise einbringt, ist vom Auftreten her noch um einiges unsympathischer als alles, was man den Refs vorwirft.
Erkläre mir bitte was du damit meinst?
Hab ich jemanden beschimpft oder beleidigt??
Und meine Frage war ernst gemeint und ist sicher net beleidigend, oder?
Wenn man sich da schon persönlich angegriffen fühlt, dann weiß ich auch net mehr........ dann muss man sich wahrscheinlich hier jede Frage auch sei sie noch so ernst gemeint, zweimal überlegen.
-
ich fühle mich nicht persönlich angegriffen.
deine Frage beantworte ich nicht, weil du sie nur gestellt hast, weil ich Schiedsrichter verteidige. zugegebenermaßen mit einem Blick ins Innere.
aber beantwortete doch auch du die Frage, die ich dem Ranger gestellt hab. magst?
-
Für wen oder für was wichtiger?
Ich kann naturgemäß nur aus der fansicht beurteilen, aber da sind sie in ganz aut unten durch.
Ich habe auch nicht ihre fachliche Kompetenz in Frage gestellt, sondern ihr überhebliches/ignorantes Auftreten.
-
deine Frage beantworte ich nicht, weil du sie nur gestellt hast, weil ich Schiedsrichter verteidige. zugegebenermaßen mit einem Blick ins Innere.
Kindergarten argument
"Ich sags dir nicht weil du hast dies und das gesagt" peinlicher geht's nicht
-
Kindergarten argument
"Ich sags dir nicht weil du hast dies und das gesagt" peinlicher geht's nicht
Hab ich dir das geschrieben? Nein. Also denn...
-
ich fühle mich nicht persönlich angegriffen.
aber beantwortete doch auch du die Frage, die ich dem Ranger gestellt hab. magst?
OK passt, habs ja nur geschrieben weil Poke Check sich da gleichmal eingemischt hat.
Ich finde auch ihr Auftreten sehr arrogant und auch ignorant, bei Fehlentscheidungen.
Ich glaub, die besten Schiris die wir haben und wir haben durchaus gute in der EBEL sind die, über die man eben nicht spricht, die sich nicht so sehr ins Rampenlicht drängen.
Gerade das tun die Nikolic Brüder finde ich sehr, vor allem auch durch immer wieder fragwürdige Entscheidungen die sie treffen.
Und eines weiß ich auch, man hat nicht nur bei den Fans eine gespaltene Meinung über sie, sondern auch unter den Coaches und Spielern!
-
Hab ich dir das geschrieben? Nein. Also denn...
Echt jetzt.......?
-
Ich wäre jetzt kein Ref oder der gleichen und bei uns in Dornbirn sind die Nicolics "verhasst". Ja, sie wirken vllt arrogant am Eis, sinds aber mMn ned. Hab auch schon mit Manuel reden können. Ich sehe es aber einfach als Abschottung und "nichtausderRuhebringenlassen" während des Spiels. Beim Großteil der Spieler haben sie vollen Respekt und ein gutes Standing. Ich freu mich für sie und es ist doch fürs Austria Hockey gut, dass es weitere Exporte gibt. Also good luck von meiner Seite.
Sehe nun eher Probleme, dass annähernd gleiches Niveau nachkommt, denn mMn gibt es nur wenige, die auch immer auf Spielhöhe sind wie die Gebrüder N.
Bin zwar Fan aber wenn bei eigenen Spielern vergehen sind, gehören sie gestraft. Ja, es gab auch Fehlentscheidungen nach Fanmeinung, welche mir aber des öfteren als korrekt von Fachleuten erklärt wurden nachm Spiel oder auch hier im Forum 👍
-