Und das Ganze mit mpfanner dann wär der Sonntagabend auf Jahre gerettet
Danke für's Erwähnen
Mal sehen wie's kommt ... der Sonntag wär ja schon mal wieder OK, wenn's einfach nur Hockey gäbe. Wer das wo & wie überträgt ist da letztlich zweitrangig.
Und das Ganze mit mpfanner dann wär der Sonntagabend auf Jahre gerettet
Danke für's Erwähnen
Mal sehen wie's kommt ... der Sonntag wär ja schon mal wieder OK, wenn's einfach nur Hockey gäbe. Wer das wo & wie überträgt ist da letztlich zweitrangig.
Magenta ist halt absolut kein Free TV, man braucht sogar einen Magenta Internetanschluss.
Deshalb kann ich mir nur Puls4 vorstellen.
Ich hab A1 Internetanschluss und hab seit 2 Jahren ein Margenta Abo wegen der DEL.
Das einzige was ich ändern musste war, mir einen Smart TV mit einem Browser
zwecks Domaineingabe zu kaufen. Sonst hätte ich einen externe Quelle mit HDMI Kabel gebraucht.
Abo buchen, Kundennummer + Passwort eingeben und funktioniert. Auch bei uns.
Bei mir war das switchen zwischen den Spielen und Eishockeyligen auch nicht immer einfach.
Ich weiß. Ich hatte auf eine Möglichkeit in Full HD / 4K gehofft
und darin wird das Problem liegen. man wird es 85% wieder nicht recht machen können. es soll gratis sein bzw im free tv und als stream ja nicht etwa zwei oder drei Euro kosten. mit einer Bildqualität vom feinsten ( kenn mich da zu wenig aus, um Werte nennen zu können) von der Tonqualität ganz zu schweigen , die Reporterin soll 90-60-90 haben ( also scheidet der pfanner einmal aus ) , obs vom Eishockey eine Ahnung hat, ist nebensächlich. am besten wäre schon ein Sendungsbeginn 3 Stunden vor dem face off , damit man auch noch den Zamboni Franz interviewen kann, ob das Eis eh die richtige Temperatur und Härte für den eigenen Superstar hat bis drei Stunden nach dem Spiel, wo dann noch Interviews mit Fans gemacht werden sollen, die uns dann erklären, dass der Ref eh keine Ahnung hat und unter Verliust der Muttersprache erklären, dass das nicht gegebene Tor regulär war, sie haben es zwar nicht genau gesehen,da sie gerade Bier holen waren, aber sie habens gehört.
da ich seltens im TV oder stream live schaue hätte ich nur eine Bitte . bitte bei einer Übertragung eine Tonspur ohne Kommentator sprich nur Hallenton und bitte keinen Gary
eine treffende analyse
Könnte mir schon vorstellen, dass sich Puls4 einen Super Sport Sonntag wünscht. Zuerst Eishockey und dann NFL. Wär auch nicht schlecht für die Gewinnung neuer Zuschauer, würd ich meinen.
Das wäre ganz in meinem Sinne.😍
das 90-60-90 Casting könnten wir hier im Forum übernehmen
90-60-90 und oben drauf den kopf vom gary
90-60-90 und oben drauf den kopf vom gary
Geh na, jetzt kann ich nicht mehr schlafen...
.......bitte bei einer Übertragung eine Tonspur ohne Kommentator sprich nur Hallenton und bitte keinen Gary
Wenn es so kommt ..... dann sofort gekauft!!!
eine Hallenatmo mit guten Micros in der Halle und guter Soundanlage zuhause kann schon was
stimmt, ordentliche micros müssen schon sein. da hört man dann das "heeee" geschreie, wenn ein heimischer spieler umfällt so als wäre man echt in der halle.
Laut verbotener Seite hat Puls 4 ein Angebot abgegeben und auch das Rennen gemacht.
...und mit werner sejka hätte puls 4 auch einen der schon erfahrungen bei liveübertragungen gesammelt hat...
Die lächerliche Änderungen der Punkteregel geht leider nur auf Kosten junger Österreicher!!
Weil Dornbirn und Innsbruck werden auch mit der neuen Regelung keine Entscheidende Rolle spielen!!
Naja, wenn ohnehin die meisten Klubs nicht ans obere Limit bei den Legionären gehn, dann ist es ja relativ egal.
Hier der ganze Bericht
Was heißt mangelndes Bekenntnis zum eigenen Nachwuchs? Dass die Finanz schwachen Vereine Spielern die bei den Finanz starken in der 3 bzw 4 Linie spielen mehr zahlen sollen. Und die dann in den ersten beiden Linien spielen? Und der sportliche Erfolg Ist dann welcher?
Wie heißt es gredet und gschi.... is glei a Haufn. Und ohne Geld ka Musi.
mögliche szenarien für die liga 20/21
A regulärer start mit 12 teams
B verspäteter start ohne einschränkungen
C späterer start mit geisterspielen
D eingrenzung der internationalen teams
E rein österreichische meisterschaft
Alles anzeigenmögliche szenarien für die liga 20/21
A - unmöglich; bis September werden weder Veranstaltungen mit 1000+ Personen noch Reisefreiheit für alle Länder der Liga möglich sein
B - möglich; dazu müssen jedoch Medikamente (oder Impfung) gegen das Virus vorhanden sein - siehe ich nicht vor Ende des Jahres
C - unmöglich; wie soll ein Verein die Spieler bezahlen können ohne Zuschauereinnahmen
D - möglich; dazu müssen jedoch andere Länder auch die Grenzen zu Österreich aufmachen. Wir werden jetzt schon für die Lockerung der Maßnahmen kritisiert. Denke auch nicht, dass das noch rechtzeitig passiert
E - möglich; für mich das wahrscheinlichste Szenario, wenn man unbedingt die Saison spielen möchte. Ich könnte mir jedoch hier auch einen verspäteten Start + Zuschauereinschränkungen vorstellen.
A - unmöglich; bis September werden weder Veranstaltungen mit 1000+ Personen noch Reisefreiheit für alle Länder der Liga möglich sein
B - möglich; dazu müssen jedoch Medikamente (oder Impfung) gegen das Virus vorhanden sein - siehe ich nicht vor Ende des Jahres
Der nächste der in die Zukunft blicken kann
Warum kann es bis Jahresende ein Medikament geben, bis September aber nicht?
Ob jetzt 1000 Leute auf einer Veranstaltung sind oder 5000 macht welchen Unterschied? Die sind ja nicht alle infiziert falls es Krankheitsfälle dort gibt.
Ob jetzt 1000 Leute auf einer Veranstaltung sind oder 5000 macht welchen Unterschied? Die sind ja nicht alle infiziert falls es Krankheitsfälle dort gibt.
Es brauchen nur 1 infizierten unter 1000 und wir haben eine 2 Welle ...
Hast du überhaupt eine Ahnung welche Studien ein Medikament durchlaufen muss, damit es auf den Markt kommen darf?
Selbst wenn morgen ein Medikament gefunden wird, welches gegen Corona helfen könnte, dauert dies selbst in einer angespannten Situation wie jetzt wo die Regelungen für Medikamentenstudien erleichter werden, mehrere Monate.
Alles anzeigenmögliche szenarien für die liga 20/21
Wenn man Außenminister Alexander Schallenberg glauben schenken darf dann wir es wohl variante E oder D!!!!
Es brauchen nur 1 infizierten unter 1000 und wir haben eine 2 Welle ...
Genau darin besteht der irrglaube. Glaubst echt der steckt dann 1000 Leute an?
Den einen kannst genauso im cafe, im bus, im Supermarkt haben.
Willst erst wieder stadien öffnen wenn es eine Impfung gibt?
Das wirds nicht spielen, dann gibt es keinen Sport mehr, bis dahin sind alle Vereine tot.
Auch wenn du mich blockiert hast...
Du bist der Geisterfahrer!
Wimbledon abgesagt, Nova Rock abgesagt, Moto GP Saison wackelt, Formel 1 wackelt, DTM wackelt.
Alle reden beim Fußball nur noch von Geisterspielen, wenn überhaupt
Und du denkst, dass irgendein Politiker der Welt, Veranstaltung mit Publikum riskieren wird, nur weil Kacfan12 es glaubt?
Veranstaltungen mit Publikum wird es erst wieder geben, wenn es eine Immunisierung gibt oder Corona, warum auch immer, erlischt.
Wimbledon abgesagt, Nova Rock abgesagt, Moto GP Saison wackelt, Formel 1 wackelt, DTM wackelt.
Und das alles beginnt so wie die Eishockeyliga erst Mitte September? Schau schau.
ZitatVeranstaltungen mit Publikum wird es erst wieder geben, wenn es eine Immunisierung gibt oder Corona, warum auch immer, erlischt.
Nein, wird es auch vorher wieder geben.