1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE Hockey League 2020/2021

• EBEL
  • Fan_atic01
  • 7. Januar 2020 um 13:19
  • WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 18. Oktober 2020 um 12:42
    • #4.426

In der Handballspusuliga sind bis jetzt auch alle Spiele gespielt worden. Im Damenbereich hat es gestern die erste Verschiebung gegeben.

In Schweden dürfte der Umstand, das praktisch kein Tourismus stattgefunden hat, ausschlaggebend sein, das sie jetzt kaum Probleme haben.

• TheNus
    KHL
    • 18. Oktober 2020 um 13:29
    • #4.427
    Zitat von WAT stadlau4EVER

In Schweden dürfte der Umstand, das praktisch kein Tourismus stattgefunden hat, ausschlaggebend sein, das sie jetzt kaum Probleme haben.

Und ich glaube immer noch, daß sie diszipliniert er sind und es vermutlich nicht so viele Quertreiber gibt.

Mag auch sein, daß die Leute die Maßnahmen besser annehmen, da sie von Beginn weg praktisch gleichgeblieben sind (soweit ich das mitbekommen habe) und nicht so ein auf und ab wie bei uns.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. Oktober 2020 um 13:35
    • #4.428

Auch in Schweden steigen die Zahlen, in den letzten Tagen zwischen 600 und 1000/Tag.

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 18. Oktober 2020 um 17:41
    • #4.429

Wahnsinn, da sagen Sie eins nach dem anderen Spiel in der ungarischen Erste Liga ab aber von Abstand und MNS hält man in Székesfehérvár nichts.

War jetzt gut zu sehen als die Kamera nach den 3:0 in die Zuschauer geschwenkt hat

• Philip99
    NHL
    • 18. Oktober 2020 um 18:10
    • #4.430

In der Schweiz geht es wieder los

Bilder

• EC4E1086-6571-4096-8C3D-6CF13AF5FF85.jpeg
      • 158,07 kB
      • 598 × 500
  • TintifaxHockey
    ICE HL
    • 18. Oktober 2020 um 19:46
    • #4.431

So, das wars für heute.

Hoffen wir das es Dienstag weiter geht:

18:30 Uhr, Bratislava Capitals - HCB Südtirol live und gratis auf https://huste.joj.sk/ und https://www.video33.it/livestream (dort aber Geoblocked und nur mit ITA VPN)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. Oktober 2020 um 21:20
    • #4.432
    Zitat von Rost

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Begründung gibt es keine

Das ist ja wohl schon die Begründung. Wundert mich, dass der KAC sowas nötig hat...

• Philip99
    NHL
    • 19. Oktober 2020 um 09:17
    • #4.433

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bitte um den ganzen Artikel

• #74JL
    EBEL
    • 19. Oktober 2020 um 10:51
    • #4.434

Indoor nur mehr 1000 Zuschauer. Maskenpflicht. Keine Gastro.

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 19. Oktober 2020 um 10:52
    • #4.435

Sind solche Reduktionen irgendwie vergütet oder sind jetzt diejenigen am Sand, die spekuliert haben?

• silent
    KHL
    • 19. Oktober 2020 um 10:58
    • #4.436
    Zitat von kac_fan_31

Sind solche Reduktionen irgendwie vergütet oder sind jetzt diejenigen am Sand, die spekuliert haben?

ich schätz mal, die die spekuliert haben werden jetzt ein problem haben.

• Tom9504
    Wüstenfuchs
    • 19. Oktober 2020 um 11:00
    • #4.437
    Zitat von silent

ich schätz mal, die die spekuliert haben werden jetzt ein problem haben.

Zitat von kac_fan_31

Die Vereine bekommen Entschädigungen aus dem Sport Topf der auf 70 Millionen erhöht wurde, wenn ich mich richtig erinnere. Natürlich in erster Linie Fußball aber für EH wird wohl auch was übrig bleiben. Bitte um Korrektur.

• Camper JOE
    EBEL
    • 19. Oktober 2020 um 11:11
    • #4.438

In Villach sind glaub ich 1.300 Abos verkauft wurden.

Bin gespannt welche Lösung hier gefunden wird Popcorn:|

• philromano
    KHL
    • 19. Oktober 2020 um 11:15
    • #4.439
    Zitat von #74JL

Indoor nur mehr 1000 Zuschauer. Maskenpflicht. Keine Gastro.

es ist ein witz und mittlerweile kein lustiger mehr. alle branchen die konzepte abgeben mussten und hier wirklich überwiegend sehr gute arbeit geleistet haben bekommen damit einen tritt in den allerwertesten. kein einziger cluster ist hier entstanden und trotzdem fährt man einfach drüber. das ist verantwortungslos.

während dessen werden die privaten feiern weitergehen und genau dort stecken sich die leute an. bei feiern in lagerhallen, garagen oder kellern.

• Cathy Miller
    Gast
    • 19. Oktober 2020 um 11:15
    • #4.440

Es wurde afak schon einmal kommuniziert, dass man ohne Zuseher spielen wird, wenn weniger als 1500 erlaubt sind. Wenn das so sein sollte, kriegt der VSV am Montag Post von mir mit meiner Kontonummer.

• Philip99
    NHL
    • 19. Oktober 2020 um 11:26
    • #4.441
    Zitat von Cathy Miller

Es wurde afak schon einmal kommuniziert, dass man ohne Zuseher spielen wird, wenn weniger als 1500 erlaubt sind. Wenn das so sein sollte, kriegt der VSV am Montag Post von mir mit meiner Kontonummer.

Das ist der richtige Weg wo es den Vereinen richtig scheisse geht , noch gescheit nachtreten weil die können sicher was dafür , unfassbar...

• OldSwe
    The Dude abides
    • 19. Oktober 2020 um 11:29
    • Offizieller Beitrag
    • #4.442

Die Vereine wussten alle daß es wahrscheinlich ist daß es - temporär - Beschränkungen geben wird, da kann man sich schon erwarten daß sie einen Plan in der Lade haben wenn der Fall eintritt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Head12
    KHL
    • 19. Oktober 2020 um 11:30
    • #4.443

Wie schaut das eigentlich rechtlich so aus? Dürfen mir die das essen und trinken einfach so verbieten? Alkohol kann man ja noch verstehen aber Wasser, Säfte und co.?

• Philip99
    NHL
    • 19. Oktober 2020 um 11:37
    • #4.444
    Zitat von Head12

Wie schaut das eigentlich rechtlich so aus? Dürfen mir die das essen und trinken einfach so verbieten? Alkohol kann man ja noch verstehen aber Wasser, Säfte und co.?

Denke auch rechtlich nicht gesehen würde es sich nicht auszahlen mit Wasser und Saft zu verkaufen.

• viserys
    KHL
    • 19. Oktober 2020 um 11:41
    • #4.445

Wie löst man das jetzt in Villach?

1300 Abos aber nur 1000 Zuseher erlaubt.

Gut das die 1992er nur 283 Abos verkauft haben :prost::veryhappy:

• Head12
    KHL
    • 19. Oktober 2020 um 11:43
    • #4.446
    Zitat von Philip99

Denke auch rechtlich nicht gesehen würde es sich nicht auszahlen mit Wasser und Saft zu verkaufen.

Naja der Gastrobetreiber wird das anders sehen!

• Cathy Miller
    Gast
    • 19. Oktober 2020 um 11:46
    • #4.447
    Zitat von Philip99

Das ist der richtige Weg wo es den Vereinen richtig scheisse geht , noch gescheit nachtreten weil die können sicher was dafür , unfassbar...

Das Zurückverlangen einer vom Kunden erbrachten Vorleistung beim Ausfall der vom Unternehmer (wird reden hier von einer GmbH und nicht von einem Verein) geschuldeten Leistung nennst du "Nachtreten"? Interessantes Verständnis.

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 19. Oktober 2020 um 11:49
    • #4.448
    Zitat von Head12

Naja der Gastrobetreiber wird das anders sehen!

“Cashcow soda zitron“ wird ein pich an den sich bankangestelte schnell gewönen müssen...😂

• gm99
    Biertrinker
    • 19. Oktober 2020 um 11:58
    • #4.449
    Zitat von Head12

Es wird dir ja das Essen und Trinken nicht schlichtweg verboten, sondern nur für die Dauer der Veranstaltung, die du freiwillig besuchst. In der Staatsoper kannst bei der "Zauberflöte" auch nicht mit einer Cola-Dose und einer Leberkassemmel sitzen.

• Alex Wien
    NHL
    • 19. Oktober 2020 um 12:05
    • #4.450

Kann nur Wien sprechen - hier konntest Du bisher kleine PET Flaschen ohne Schraubverschluss mitbringen und in die Halle nehmen, denke man wird dies beibehalten - speziell "normale" Getränke sollte man dann schon bei sich haben können...