1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE Hockey League 2020/2021

• EBEL
  • Fan_atic01
  • 7. Januar 2020 um 13:19
  • Lempi
    Obmann
    • 15. Juli 2020 um 11:39
    • #2.601

Ja eine Glaskugel wär gut. Man kann absolut nix planen derzeit. Was machst, wenn ein Teilnehmerland plötzlich die Grenzen dicht macht?!

• Richi78
    EBEL
    • 15. Juli 2020 um 11:49
    • #2.602
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Welcher Verein kann realistisch mit 400 Zuschauern überleben?

RBS, KAC - dann ist Schweigen im Wald...

Schön, dass Herr Biedermann Fans als Clowns bezeichnet.

Die Clowns tragen Jahr für Jahr ihr Geld zu ihrem Verein...

Der ist selbst der größte Clown, und anscheinend zusätzlich noch größenwahnsinnig.

• Philip99
    NHL
    • 15. Juli 2020 um 11:52
    • #2.603

Wird wohl noch etwas dauern

Bilder

• 47226374-10E2-4E12-94B1-DBD2B68BAF46.png
      • 523,79 kB
      • 1.242 × 2.208
  • Richi78
    EBEL
    • 15. Juli 2020 um 11:53
    • #2.604

Realitätsfremd?

Realitätsfremd ist es mit 400 Zuschauern eine Eishockeysaison starten zu wollen.

Mit Fanbeschimpfungen lässt sich diese prekäre Situation auch nicht verbessern.

Will ich ein Produkt, dass eh schon gefährdet ist, vermarkten, mache ich es dann neuerdings mit Käuferbeschimpfung?

Der verwechselt anscheinend Ursache mit Wirkung, nicht die Fans brauchen den Verein, sondern der Verein braucht die Fans. Vielleicht sollte man ihm das einmal erklären.

Wodde77
    Get schwifty
    • 15. Juli 2020 um 13:39
    • #2.605

Kriegts euch wieder mit der künstlichen Empörung ein, ihr werdet’s es überleben.

Hat er halt aus der Emotion heraus gesagt, wer sich tagtäglich mit den Experten in sozialen Medien auseinandersetzen muss „explodiert“ halt gelegentlich.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. Juli 2020 um 14:08
    • #2.606

Wer mit berechtigter Kritik nicht umgehen kann, sollte sich ein wenig zurückhalten können.

Das gilt im Besonderen für Personen in öffentlichen Positionen.

Wodde77
    Get schwifty
    • 15. Juli 2020 um 14:16
    • #2.607

Berechtigt?

Was an dem „wir wollen mehr Legios“-Gejammere ist denn in diesen Zeiten berechtigt?

• the one-leafed
    Gast
    • 15. Juli 2020 um 14:18
    • #2.608

Wer mit berechtigter Kritik nicht umgehen kann, sollte sich ein wenig zurückhalten können.

Das gilt im Besonderen für Personen in öffentlichen Positionen.

Aus deiner Feder :kaffee:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. Juli 2020 um 14:23
    • #2.609
    Zitat von Wodde77

Berechtigt?

Was an dem „wir wollen mehr Legios“-Gejammere ist denn in diesen Zeiten berechtigt?

Wenn du nur 3 bekommst, und keinen Einsergoalie hast - ja, dann ist die Kritik berechtigt.

Bei voraussichtlich elf beim VSV würde ich mich da ein wenig zurückhalten...Popcorn

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. Juli 2020 um 14:24
    • #2.610
    Zitat von the one-leafed

Wieder mal einer deiner, naja, nicht so gescheiten posts. :veryhappy:

Aber da erwarte ich schon nicht mehr...

• Philip99
    NHL
    • 15. Juli 2020 um 14:27
    • #2.611
    Zitat von the one-leafed

Ist er eine Person in einer öffentlichen Position? Ich glaube nicht ..

Wodde77
    Get schwifty
    • 15. Juli 2020 um 14:28
    • #2.612

Wenn du nur 3 bekommst, und keinen Einsergoalie hast - ja, dann ist die Kritik berechtigt.

Bei voraussichtlich elf beim VSV würde ich mich da ein wenig zurückhalten...Popcorn

Es ist also berechtigt sich, sorry, „anzuscheissen“ das man evt.nicht Meister werden könnte, in einer Saison in der jeder Verein ums überleben kämpfen muss weil keiner weiß wie es weitergeht?

• the one-leafed
    Gast
    • 15. Juli 2020 um 14:34
    • #2.613
    Zitat von Philip99

Ist er eine Person in einer öffentlichen Position? Ich glaube nicht ..

Was du glaubst oder ned is mir ehrlich gsagt wurscht :veryhappy:

• the one-leafed
    Gast
    • 15. Juli 2020 um 14:36
    • #2.614

Wieder mal einer deiner, naja, nicht so gescheiten posts. :veryhappy:

Aber da erwarte ich schon nicht mehr...

Mit soviel Ignoranz kannst ja gar ned anders. :veryhappy:

• Philip99
    NHL
    • 15. Juli 2020 um 14:38
    • #2.615
    Zitat von the one-leafed

Was du glaubst oder ned is mir ehrlich gsagt wurscht :veryhappy:

Außer Sticheln kommt in dem Forum eh nix von dir aber ja ok :kaffee:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. Juli 2020 um 14:41
    • #2.616
    Zitat von Wodde77

Es ist also berechtigt sich, sorry, „anzuscheissen“ das man evt.nicht Meister werden könnte, in einer Saison in der jeder Verein ums überleben kämpfen muss weil keiner weiß wie es weitergeht?

Weshalb findet die Meisterschaft dann statt?

Okay, in Villach hat man seit Jahren keine Ambitionen mehr Meister zu werden. Aber auch nur, weil chronisch die Kohle fehlt.

Warum soll der KAC jetzt plötzlich dem Villacher Mode(l)l folgen? Freiwillig folgen?

Weil man es sich plötzlich in den Kopf setzt, nur mit 3 Legios zu spielen?

Wir wollen eh keine 11 Legios.

Aber ein Einsergoalie ist schon eine bescheidene Forderung, auch wenn sie von Clowns aufgestellt wird.

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (15. Juli 2020 um 14:54)

• Lambeau Leap
    Gast
    • 15. Juli 2020 um 14:45
    • #2.617
    Zitat von Wodde77

vl geht es einigen ja nichtmal da drum, sondern man will kein Rumpelhockey bei jedem Heimspiel ums teure Geld sehen, welches es unter Matikainen zT schon mit namhafteren Spielern im Kader gab. Ich könnt mich jetzt nicht erinnern, dass jemand gefordert hätte das Legionärskontingent komplett auszuschöpfen. Allerdings gabs beim KAC ja doch einige Abgänge und in Wahrheit wurde nicht ein einziger ersetzt. Mir ist das aufgrund der derzeitigen Situation schon klar und ich kann sowas auch als wirtschaftlich klug einordnen, allerdings ist es dann komisch, dass man bspw. die Geier Brüder andererseits verlängert hat. Dieses ganze Theater ist halt mMn nicht nur auf Corona zurückzuführen, sondern einfach generell beim KAC so, dass man sich selbst beschränkt und dann so wie letztes Jahr auf so halbgare Lösungen wie Petter Hansson zB zurückgreift. Das ist grundsätzlich das was mich stört.

• the one-leafed
    Gast
    • 15. Juli 2020 um 14:45
    • #2.618
    Zitat von Philip99

Außer Sticheln kommt in dem Forum eh nix von dir aber ja ok :kaffee:

Verstehe.

Produktiv is man also nur wenn man über Aussagen von Biedermann schimpft? :thumbup:

• Philip99
    NHL
    • 15. Juli 2020 um 14:47
    • #2.619
    Zitat von the one-leafed

Verstehe.

Produktiv is man also nur wenn man über Aussagen von Biedermann schimpft? :thumbup:

Es war eine Aussage die mehrere User hier aufgeregt hat das ist eine Tatsache ich fande es Genauso unnötig seine Aussage aber sei es drum.

Wodde77
    Get schwifty
    • 15. Juli 2020 um 14:56
    • #2.620

Weshalb findet die Meisterschaft dann statt?

Okay, in Villach hat man seit Jahren keine Ambitionen mehr Meister zu werden. Aber auch nur, weil chronisch die Kohle fehlt.

Warum soll der KAC jetzt plötzlich dem Villacher Model folgen? Freiwillig folgen?

Hast du denn immer noch nicht verstanden das es heuer nicht mal sicher ist das die Liga fertig gespielt werden kann?

Wieso sollte man sich also JETZT teure Spieler vertraglich ans Bein binden wenn man derzeit vor aktuell 400 Zusehern spielen kann und in keinster Weise absehbar ist wie das in 2,3 Monaten aussieht?

• IwoTom
    NHL
    • 15. Juli 2020 um 15:49
    • #2.621
    Zitat von the one-leafed

Verstehe.

Alter sag mal was is denn mit dir los momentan. Hast zuviel verseuchtes Drauwasser abgeriegt??

In erster Linie geht es um den "berühmten" Ton den eine sehrwohl in der Öffentlichkeit stehende Person gegenüber dem zahlenden Publikum anschlägt bzw. angeschlagen hat.

Gerade er mit seiner Ausbildung sollte HB derartige (verbale) Aussetzer vermeiden können. Egal ob emotional geladen oder nicht.

Da ich einer der ersten war der sich über Pillonis Aussage aufgeregt hat und zumindest einen Top 1er Goalie "gefordert" habe, fühle ich mich (obwohl HB mich nicht [mehr]kennt) zum Teil angesprochrn.

Da nützt auch sein Rückwärtsgang nichts denn die Aussage zuvor war definitiv auf (uns) Fans abgefeuert worden. Und um nichts anders geht es hier und konkret auch Vaclav, den du nebenbei bemerkt, anstatt konstruktiv ne Retourkutsche zu verpassen, nur mit tiefen Niveau das Geschrieben umdrehen versuchst.

Ich erneuere nochmals meine Kritik an HB da ich es nicht okay finde derartige Ausdrücke dem zahlenden Publikum gegenüber entgegenzuhalten und gleichzeitig mit Argumenten zu kommend die uns "Normalsterblichen" gar nicht bekannt sein können, da sie nur ligaintern und nur an Vereinen kommuniziert wurden.

Ansonsten werden permanent irgendwelche Statistiken bemüht um "ereignissarme" Zeiten zu überbrücken oder nur um einfach "da" zu sein.

Schwach echt schwach....

Hoffe inständig das dies ein einmaliger Aussetzer war und kein Fingerzeig wie man zukünftig gedenkt mit uns umzugehen.

LG vom 2fach ABO-Oberclown aus St.Pölten

• the one-leafed
    Gast
    • 15. Juli 2020 um 15:55
    • #2.622
    Zitat von IwoTom

Alter sag mal was is denn mit dir los momentan. Hast zuviel verseuchtes Drauwasser abgeriegt??

In erster Linie geht es um den "berühmten" Ton den eine sehrwohl in der Öffentlichkeit stehende Person gegenüber dem zahlenden Publikum anschlägt bzw. angeschlagen hat.

Gerade er mit seiner Ausbildung sollte HB derartige (verbale) Aussetzer vermeiden können. Egal ob emotional geladen oder nicht.

Da ich einer der ersten war der sich über Pillonis Aussage aufgeregt hat und zumindest einen Top 1er Goalie "gefordert" habe, fühle ich mich (obwohl HB mich nicht [mehr]kennt) zum Teil angesprochrn.

Da nützt auch sein Rückwärtsgang nichts denn die Aussage zuvor war definitiv auf (uns) Fans abgefeuert worden. Und um nichts anders geht es hier und konkret auch Vaclav, den du nebenbei bemerkt, anstatt konstruktiv ne Retourkutsche zu verpassen, nur mit tiefen Niveau das Geschrieben umdrehen versuchst.

Ich erneuere nochmals meine Kritik an HB da ich es nicht okay finde derartige Ausdrücke dem zahlenden Publikum gegenüber entgegenzuhalten und gleichzeitig mit Argumenten zu kommend die uns "Normalsterblichen" gar nicht bekannt sein können, da sie nur ligaintern und nur an Vereinen kommuniziert wurden.

Ansonsten werden permanent irgendwelche Statistiken bemüht um "ereignissarme" Zeiten zu überbrücken oder nur um einfach "da" zu sein.

Schwach echt schwach....

Hoffe inständig das dies ein einmaliger Aussetzer war und kein Fingerzeig wie man zukünftig gedenkt mit uns umzugehen.

LG vom 2fach ABO-Oberclown aus St.Pölten

Alles anzeigen

Wie bereits erwähnt, das heuer sehr wenige in die Halle dürfen is nix neues, da brauchst kein Insiderwissen haben.

Forderst dann noch, wies manche in Social Medien machen, Top-Spieler, bist mit der Bezeichnung "Clown" eh noch gut bedient.

Glaubst die, die ned ind Halle gehen können, wären dann alle bereit für einen Stream 20 Euro (oder wieviel halt bei euch a Karten kost?) zu bezahlen?

Vermutlich wird ma schon froh sein müssen wenn man die Einheimischen alle bezahlen kann mit dem bissl Geld des reinkommt.

• IwoTom
    NHL
    • 15. Juli 2020 um 16:00
    • #2.623
    Zitat von the one-leafed

Wie bereits erwähnt, das heuer sehr wenige in die Halle dürfen is nix neues, da brauchst kein Insiderwissen haben.

Forderst dann noch, wies manche in Social Medien machen, Top-Spieler, bist mit der Bezeichnung "Clown" eh noch gut bedient.

Glaubst die, die ned ind Halle gehen können, wären dann alle bereit für einen Stream 20 Euro (oder wieviel halt bei euch a Karten kost?) zu bezahlen?

Vermutlich wird ma schon froh sein müssen wenn man die Einheimischen alle bezahlen kann mit dem bissl Geld des reinkommt.

Wird das jetzt ein "privates Duell" .... :veryhappy:

Denke selbst in der jetzigen Situation und mit unserer "Vorgeschichte" (Abgang Haugen) ist es nicht zuviel verlangt wenn man einen Top Goalie "fordert".

Bei den (verständlichen) Abgänge ist es auch finanziell machbar.

Egal... bleibe dabei der Ton und die Ausdrucksweise ist es das aufstösst ...

Is bei euch eben anders soll so sein, ich will derartige Verhältnisse nicht haben.

• Fridolin
    NHL
    • 15. Juli 2020 um 16:02
    • #2.624
    Zitat von the one-leafed

Deswegen hat dann der VSV 11 +1 Legio damit man nicht soviel Einheimische bezahlen muss :veryhappy:. Rest hast einfach nicht verstanden, sorry. Die meisten fordern keine Top Spieler bzw eine Aufrüstung, ob aber ein Rückgang auf nur 3 Legios Sinn macht, auch bei einen guten Stamm an Einheimischen Spielern bleibt abzuwarten, das ist schon extrem. Und in der Position die Fans als Clowns zu bezeichnen ist einfach arm, kann man drehen und wenden wie man will. Selber immer sehr dunnhäutig der gute, aber beim austeilen doch ganz gut dabei. Im Winter kriegst sogar Statistiken das Liivik von 3 mal aufs Tor schießen einmal trifft, da werden wichtige Infos außen vorgelassen und dann die Fans kritisiert bzw. beschimpft.

• the one-leafed
    Gast
    • 15. Juli 2020 um 16:04
    • #2.625

Warum hauts euch eigentlich die VSV-Bashing-Suppen so rauf, wennts mich zitierts? ^^