Nach dem Derby ist vor dem nächsten Spiel
Tippe auf einen Heimsieg, da Bozen gestern gespielt hat.
Na wenn es hoffentlich "nur so simple" wird !!!
Zum Glück hat es Kozek beim Schlacher-crosscheck nicht ärger erwischt. Da hätte mit etwas Pech auch eine Gehirnerschütterung herauskommen können. Aber Kozek ist echt ein harter Hund, was der oft im Bereich rund ums Tor und an der Bande einsteckt, ist schon enorm. Der hätte seine diversen Schwalben-Versuche gar nicht nötig, da er eh genug abgeklopft wird.
Wie es aussieht, hat die Koch-Linie ihre mehrwöchige Schaffenspause zumindest ein Stück weit wieder beendet, was wirklich zu hoffen wäre. Generell hat man gesehen, dass Kozek nach wie vor ein absoluter sniper ist, wenn er im erweiterten slot-Bereich die Scheibe serviert bekommt. Da gibt es kein Stoppen der Scheibe oder lang schaun (wie z.B. im direkten Vergleich beim Derby ein Ganahl), da wird sofort drauf gehalten. Für meinen Geschmack kommt er aber viel zu selten in solche Positionen und muss er sich stattdessen zu sehr in Lauf-battles und in den Ecken aufreiben.
Zur Partie heute - Bozen ist zwar nur zwei Punkte hinter uns, hat aber schon zwei Spiele mehr ausgetragen. Wenn wir da heute gewinnen, können wir nach Villach wohl einen weiteren direkten Konkurrenten um die Top-5 abhaken, weil ebenso das direkte Duell für uns spricht.
Bozen mit weiter Anreise und Spiel gestern Abend, also unsere Jungs sind da sicher frischer. Die gestrige SO-Niederlage von Bozen gegen Dornbirn weiß ich nicht so recht einzuordnen, aber wenn wir auftreten wie gegen Villach, sollten 3 Punkte drin sein.
Mein Tipp 3:1 KAC
Ein Sieg heute wäre wohl ein sehr wichtiger für uns, also auf geht's Jung's - ALLE IN DIE HALLE!!!!
#GEMMA #HEIMSIEG #KAC
Ein Sieg heute wäre wohl ein sehr wichtiger für uns, also auf geht's Jung's - ALLE IN DIE HALLE!!!!
#GEMMA #HEIMSIEG #KAC
Ich gehe EXTRA nicht in die Halle ……. . … .damit`s was wird!
Tippe auf einen 3:2 Erfolg für ROT WEISS
Sehr wichtige Partie heute. Hoffe man kann den Schwung aus dem Derby mitnehmen und nachlegen. Mit 3 Punkten wäre die Sache wohl angenehmer für die nächsten Spiele.
Wird wieder ein 3:0. So gingen schließlich alle Saisonpartien zwischen den beiden Teams aus. Diesmal natürlich wieder für den KAC!
Heute 3 Punkte, dann brauchen wir uns wohl über die direkte Qualifikation keine Sorgen mehr machen. Hätten dann 6 Punkte Vorsprung bei 7 (Bozen 5) noch ausstehenden Partien und auch noch die bessere Bilanz im direkten Vergleich. Los geht's Burschen, zeigt uns die gleiche Einstellung, wie gegen Villach, dann wird mit Sicherheit klappen.
Wird wieder ein 3:0. So gingen schließlich alle Saisonpartien zwischen den beiden Teams aus. Diesmal natürlich wieder für den KAC!
Wobei wir auch Auswärts 3:0 gewonnen haben ...
Auf Onhockey dürfte sich heute was tun ....
mit einem 3er sind die top 5 schon sehr realistisch ... gemma klagenfurter jungs !
Klingt der Ton bei Sky bei euch so hohl?! Also nicht, der Inhalt der Kommentatoren sondern der Ton im allgemeinen
Klingt der Ton bei Sky bei euch so hohl?! Also nicht, der Inhalt der Kommentatoren sondern der Ton im allgemeinen
kann ich bestätigen, bei mir detto
Bei mir ist der Ton auf Sky über Satellit in Ordnung.
Das Bild stimmt nicht da steht 1 für Bozen
Keksi grande...
Keksi grande...
abgefälscht also schwer zu halten für Madlener.
Keksi grande...
Glaub aber das der Kommentator diesmal richtig liegt und die Scheibe von unserem Mann abgefälscht wurde. Nur müsste er sie trotzdem haben oder??
Abgefälscht nix Keks
Keksi grande...
von Kozek abgefälscht, unhaltbar !
Bei einem abgefälschen Schuss von Keksi grande zu sprechen ist ein wenig seltsam.
Bei einem abgefälschen Schuss von Keksi grande zu sprechen ist ein wenig seltsam.
in der Halle wird’s wohl jeder denken...
Heue fahr ma aber wieder mit dem Schlafwagen...
Nicht zum Anschaun bis jetzt