1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

IIHF World Junior Championship 2021 Top Division in Kanada

• Allgemeines
  • Capsaicin
  • 7. Januar 2020 um 08:35
  • Patman
    Forumsdepression
    • 23. Dezember 2020 um 08:52
    Zitat von weile19

matthias böhm ist wohl seit gestern auch bei den scouts zumindest nicht mehr unbekannt, macht als 17 jähriger 1 tor und einen weltklasse assist durch die Beine beim tor von wallner. Aut verliert schlussendlich mit 3:2

Gibt es dazu irgendwo bewegte Bilder oder wurde garnichts aufgezeichnet?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 23. Dezember 2020 um 08:59

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2x 5:3 pp ungenützt, bitter

• Patman
    Forumsdepression
    • 23. Dezember 2020 um 09:02
    Zitat von PatMan

Gibt es dazu irgendwo bewegte Bilder oder wurde garnichts aufgezeichnet?

Hab was gefunden, falls es noch jemand sehen möchte:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• fute
    EBEL
    • 23. Dezember 2020 um 09:02

Gerade die Highlights angeschaut, Offensiv gute Ansätze Defensiv teilweise ziemlich überfordert!

• Haxo
    NHL
    • 23. Dezember 2020 um 09:38
    Zitat von PatMan

Hab was gefunden, falls es noch jemand sehen möchte:

Externer Inhalt www.youtube.com

Love it, das wird ein Fest! <3:)

• Patman
    Forumsdepression
    • 23. Dezember 2020 um 09:41
    Zitat von Haxo

Love it, das wird ein Fest! <3:)

Vor allem für die Amis, bei unserer langsamen Verteidigung wird das lustig.

Von Rossi erwarte ich mir auch noch mehr als einen Stangenschuss und 2+10. Der will immerhin heuer NHL spielen.

Für das 1. Vorbereitungsspiel sah das aber, vor allem im Sturm, alles sehr gut aus.

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 23. Dezember 2020 um 10:01

Patman

Die 4 Spiele des Schweizer Teams wird auf TV24 (durch die Kooperation mit MySports) gezeigt

https://www.3plus.tv/live/tv24

Brauchst aber einen CH VPN

• weile19
    TSN hockey insider
    • 23. Dezember 2020 um 10:08

@rossi sehe ich genauso, vorallem wenn gestern die dritte Linie scort und die erste auslässt

• Haxo
    NHL
    • 23. Dezember 2020 um 10:13

Ja, ich mein ja auch generell die ganze WM, die Intensität, der Wille und das offensive Hockey mit etwas weniger strengem taktischen Korsett als bei den Pros gehört zum zusehen mit zum Besten im Eishockey mMn.

Und mit Ö Beteiligung machts gleich noch mehr Spaß.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 23. Dezember 2020 um 10:14
    Zitat von Haxo

Ja, ich mein ja auch generell die ganze WM, die Intensität, der Wille und das offensive Hockey mit etwas weniger strengem taktischen Korsett als bei den Pros gehört zum zusehen mit zum Besten im Eishockey mMn.

Und mit Ö Beteiligung machts gleich noch mehr Spaß.

so ises, deshalb ist auch Göteborg 2023 ein Fixpunkt :thumbup:

• blacky3
    NHL
    • 23. Dezember 2020 um 10:44

Die IIHF berät übrigens noch über eine mögliche Sperre von Rossi. Das würde dem Team halt richtig weh tun. Mehr als ein Spiel kann ich mir aber fast nicht vorstellen.

Mir hat die Partie auf jeden Fall getaugt. Ich finde, die Mannschaft hat sich sehr gut verkauft. Rossi wollte dem ganzen gleich mal seinen Stempel aufdrücken, das hat man gemerkt. War in gewissen Situationen etwas too much (eben beim Bandencheck z.B.), hatte aber auch schöne Szenen (z.B. im 1. Drittel als er sich auf engstem Raum an der Halfwall durch seine Gegenspieler danglete).

Wer mir aber echt sehr imponiert, ist Marco Kasper, Ich mein der ist 16 Jahre alt und trotzdem schon einer der Leistungsträger im Team. Dem konnte in sportlicher Hinsicht echt nix besseres passieren als die aktuelle Situation. Er hat gleich 2 Jahre, in denen er sich bei den WJC den NHL Scouts präsentieren kann. Das hatte noch kein hoffnungsvoller Prospect vor ihm.

Und zum Abschluss noch ein sehr bemerkenswerter Fakt, den die Kommentatoren gestern während der Partie erwähnten: Tim Harnisch bestreitet bereits seine 4.(!) U20-WM für Österreich.

• NHL99
    EBEL
    • 25. Dezember 2020 um 13:23

Hallo Zusammen, hab was gehört das NHL.TV die Spiele übertragen soll von der U 20 WM? Aber im Terminkalender im App startet nur die NHL am 13. Jänner!

Wo kann man die Spiele sehen ausser im Free TV ORF, Magenta, Schweizer Fernsehen.....

Auf TSN hätte ich schon probiert es scheiterte dann aber mit der Bezahlung weil ich keinen Ländercodes besitze -über VPN geht es ja dass man Vorgibt "Canadier" zu sein.

Hat wer ein Idee ?(weil Zeit hätte ich ja zum Gucken)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 25. Dezember 2020 um 14:45

Deutschland startet heut mit 14 Feldspielern gegen die Finnen, das kann ja was werden.

Nein, nhl network überträgt

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 25. Dezember 2020 um 15:27

Ja, unter diesen Voraussetzungen, können sich die Finnen durchaus Hoffnungen auf Punkte machen.

• NHL99
    EBEL
    • 25. Dezember 2020 um 19:47
    Zitat von weile19

Deutschland startet heut mit 14 Feldspielern gegen die Finnen, das kann ja was werden.

Nein, nhl network überträgt

Hey Servus, weile19 und wie bekomme ich das ? NHL.TV hab ich schon ein paar Jahre...weisst du Eventuell wie der Stream genau heisst?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 25. Dezember 2020 um 21:44

auf den üblichen seiten findet man genug streams in hd qualität.

urbanek hat übrigens aus schulischen Gründen abgesagt 8|:rolleyes:

• Haxo
    NHL
    • 26. Dezember 2020 um 00:42

Wildes Drittel bei GER-FIN...

• eest
    Ibex
    • 26. Dezember 2020 um 07:18
    Zitat von weile19

urbanek hat übrigens aus schulischen Gründen abgesagt 8|:rolleyes:

das verstehe ich in 2020 überhaupt nicht. Alle Vorlesungen und Unterlagen sind sowieso online... okay, er kann nicht Live teilnehmen, aber es ist nicht als ob er komplett "out-of-the-loop" wäre

• Ösi-Power
    NHL
    • 26. Dezember 2020 um 08:26

Das Ergebnis SVK - SUI 1:0, verursacht bei mir ein wenig Bauchweh. Die Slowaken haben das einzige Vorbereitungsspiel in Edmonton gegen unseren "leichtesten" Gruppengegner Tschechien mit 0:6 verloren. Wir haben gegen die Schweiz eine Niederlage erlitten. Ich weiß, jedes Spiel ist anders, aber wenn´s blöd läuft starten wir gleich mit einer zweistelligen Niederlage=O, und das bleibt nicht die Letzte.;(

• weile19
    TSN hockey insider
    • 26. Dezember 2020 um 09:41

Die Schweiz war gestern richtig schlecht, außer dumme Strafen kam da nicht viel.

• WC2021
    ICE
    • 26. Dezember 2020 um 09:55
    Zitat von Ösi-Power

Das Ergebnis SVK - SUI 1:0, verursacht bei mir ein wenig Bauchweh. Die Slowaken haben das einzige Vorbereitungsspiel in Edmonton gegen unseren "leichtesten" Gruppengegner Tschechien mit 0:6 verloren. Wir haben gegen die Schweiz eine Niederlage erlitten. Ich weiß, jedes Spiel ist anders, aber wenn´s blöd läuft starten wir gleich mit einer zweistelligen Niederlage=O, und das bleibt nicht die Letzte.;(

Realistisch betrachtet:prost:

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 26. Dezember 2020 um 09:57
    Zitat von weile19

Die Schweiz war gestern richtig schlecht, außer dumme Strafen kam da nicht viel.

Die Slowaken waren jetzt auch ned grad gut, 4 PPs auslassen und dank einem überragenden Goalie die Null ghalten.

• kankra9
    GOON
    • 26. Dezember 2020 um 11:05

Stützle wird Ottawa noch freude bereiten, sehr starkes Spiel und mit nur 14 Spielern im Kader, hat GER den Finnen alles abverlangt.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 26. Dezember 2020 um 11:06

Zumindest für die nächsten 3 Jahre, danach will er Geld, da will ihn Ottawa nimmer :P

• Steinbock
    Nationalliga
    • 26. Dezember 2020 um 13:00
    Zitat von weile19

... stimmt - absolut enttäuschend. Wie immer hohe Erwartungen geschürt und dann bös in der Realität angekommen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™