Ich mein, jede Privatperson kann nonstop über den Teich fliegen wenn sie will, ohne irgendwas besonderes zu buchen, aber 3 Verbände machen für ihre Jungs einen unnötig langen Trip über den Nordatlantik.

IIHF World Junior Championship 2021 Top Division in Kanada
-
- Allgemeines
-
Capsaicin -
7. Januar 2020 um 08:35
-
-
Vielleicht machens Zwischen- Tests?
-
Ich mein, jede Privatperson kann nonstop über den Teich fliegen wenn sie will, ohne irgendwas besonderes zu buchen, aber 3 Verbände machen für ihre Jungs einen unnötig langen Trip über den Nordatlantik.
Hab grad mal gach auf checkfelix gschaut, nonstopp find ich keine Flüge von Wien weg nach Edmonton.
Die werden schon wissen wies da rüber kommen, sind ja keine Haubentaucher.
-
Obacht!
Ich hab nicht von non-stop Wien Edmonton gesprochen, sondern dass man den Atlantik non-stop überquert.
-
Jede Privatperson sitzt dann aber mit hunderten anderen Privatpersonen in einem Flugzeug. Das wird man hier wohl vermeiden wollen. Vermutlich hat man eine Maschine gechartert, in die die drei Teams samt Entourage passen. Kleinere Maschine, kleinerer Tank, weniger Kosten.
-
-
Bei einer Landung in den USA müssten doch alle aussteigen und durch den Zoll, trotz Durchreise oder hat sich das geändert? Wichtig ist am Ende doch nur das die Teams gesund ankommen.
-
Heute um 16:55 Uhr auf ORF Sport Plus. 90 Minuten Bericht über das Training des U20 Teams für die WM inklusiver diverser Interviews. 🇦🇹🏒🥅
-
3 Schweizer müssen nach positivem Test zuhause bleiben
-
Laut Freimüller dürfts bei dem Bericht heute auf ORF weitere schlechte Nachrichten geben.
-
von 36 waren gestern 11 vorsichtshalber nicht beim Training....
-
-
Kilian Zündel ist der nächste Ausfall.
Mit Nickl und Zündel fallen damit zwei Verteidiger der nominellen Top-4 aus. Das tut weh. -
Urbanek anscheinend auch noch...
-
urbanek ist glaub schon ein paar tage drausen.
Das wirklich interessant heut, muss man den orf mal loben. Kasper wird mal ein guter werden
-
Urbanek spielt in diesen Minuten gerade für die U20 vom VSV. Keine Ahnung wieso er nicht im Kader ist
-
- Offizieller Beitrag
wer kann näheres zum VSV Goalie Sprachmann Jakob sagen? sensationelles Spiel heute abgeliefert?
-
-
Ein Team Covid wäre interessant. Aus den ganzen Ausfällen ließen sich sicher vier starke Linien basteln.
-
wer kann näheres zum VSV Goalie Sprachmann Jakob sagen? sensationelles Spiel heute abgeliefert?
Nein.
Sonst rennt uns der a noch in ein paar Monaten plötzlich mit einem Bullen-Jersey herum.
-
- Offizieller Beitrag
na ja dann hätte er gestern nicht so tolle saves machen dürfen in der akademie. der zug ihn zu verstecken ist abgefahren
-
Of Team Canada's 22 skaters, 20 () are 1st round picks including all 14 forwards
gestört
-
Die Jungs sitzen noch immer in Wien am Flughafen, Abflug war geplant für 13:00 Uhr. Dafür gibts laut Flugplan nur einen Zwischenstopp in Island
-
-
Das Übergepäck
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@HockeyCanada screwed up by booking a too small plane for team #Finland, #Sweden and #Russia supposed to fly today from #Helsinki to #Edmonton. Finland informed the organizers 2 months ago but they didn't care. https://iltalehti.fi/jaakiekko/a/b4195fe1-3d6f-4c0c-adf5-ec0edba35613… #WorldJuniors
[Blockierte Grafik: https://abs.twimg.com/hashflags/IIHFWorldJuniors_2021/IIHFWorldJuniors_2021.png]
#U20 #IIHFah den anderen Teams gehts auch so
-
Mittlerweile ist der Flieger aus Helsinki in der Luft, die drei Teams weigerten sich mit dem Gepäck in der Kabine loszufliegen. Nach Diskussionen mit der IIHF wird das Gepäck nun mit einem Frachtflieger nachgeschickt
Unsere sitzen mittlerweile auch endlich drin
-
Das selbe bei den Österreichern
-
Das kommt davon, wenn man Ryanair bucht. Die verstehen keinen Spaß beim Gepäck
-
-