1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

IIHF World Junior Championship 2021 Top Division in Kanada

• Allgemeines
  • Capsaicin
  • 7. Januar 2020 um 08:35
  • TintifaxHockey
    ICE HL
    • 4. Dezember 2020 um 17:19

Tja, da sieht man wieder den Unterschied und die Gewichtung der Sportart.

Während Magenta Sport alle Spiele der U20 in der Gruppenphase zeigt,

zeigt ORF Sport+ nur das Spiel gegen Schweden (00:00 Uhr) und das Spiel gegen Tschechien (20:00 Uhr).

Die beiden Spiele die um 03:30 Uhr live statt finden würden werden nicht gezeigt.

Kann man nur hoffen das die am IIHF Kanal auf youtube laufen oder ORF Sport+ ein ReLive zur Tageszeit anbietet.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 4. Dezember 2020 um 17:36

Lafreniere bekommt von den Rangers keine Freigabe.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 6. Dezember 2020 um 14:58

Laut Martin Quendler könnte noch überraschenderweise jemand daheim bleiben.

Wer das sein soll, wollte er mir noch nicht verraten. :)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 6. Dezember 2020 um 15:14
    Zitat

So bewegen sich die 36 einberufenen Spieler nur zwischen Hotel und Eishalle in ihrer „Blase“. Bis zum Abflug am 13. Dezember nach Edmonton. Da kommt eine Chartermaschine nach Wien, fliegt drei Teams (Gruppengegner Tschechien, Slowakei, Österreich) nach Edmonton. Mit Zwischenlandungen zum Auftanken in Island und Grönland, bei denen die Maschine nicht verlassen werden darf.

wtf?! was soll den das für eine chartermaschine sein, die nicht non stop über den Atlantik kommt 8|:rolleyes:

• jetto
    EBEL
    • 6. Dezember 2020 um 18:03

Island und Grönland? Propeller...?

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 6. Dezember 2020 um 19:25

Bin kein Experte, aber könnte das eine kleinere (weil billigere) Maschine sein, die dementsprechend einen kleineren Tank hat?

• Ösi-Power
    NHL
    • 6. Dezember 2020 um 22:27
    Zitat von Sour-Fox

Laut Martin Quendler könnte noch überraschenderweise jemand daheim bleiben.

Wer das sein soll, wollte er mir noch nicht verraten. :)

bei wem wäre es schon eine Überraschung; Rossi, Nickl, Peeters und Wraneschitz. Und natürlich Bader;)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 7. Dezember 2020 um 15:22

Nickl fällt mit corona aus :rolleyes::thumbdown:

• obi
    NHL
    • 7. Dezember 2020 um 15:54
    Zitat von weile19

Nickl fällt mit corona aus :rolleyes::thumbdown:

Ui ist das bitte. Ich hoffe für ihn, er kann NICHT zurück schließen, wo er es wohl her haben könnte. So bitter das schon ist, das wäre dann noch umso schlimmer wenn man weiß warum woher und wann.

Der ist jetzt mal für lange Zeit down, ich hoffe er kann sich bald davon psychisch erholen.

• Ösi-Power
    NHL
    • 7. Dezember 2020 um 18:36

er hatte am 4.12. Geburtstag. schade, dass er fehlt.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 7. Dezember 2020 um 18:49
    Zitat von Ösi-Power

er hatte am 4.12. Geburtstag. schade, dass er fehlt.

das geht sich nicht aus, wenn er gestern schon positiv war

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 8. Dezember 2020 um 13:52

Bei Deutschland fallen Reichel und Kinder aus.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ösi-Power
    NHL
    • 8. Dezember 2020 um 14:32
    Zitat von Capsaicin

Bei Deutschland fallen Reichel und Kinder aus.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wieviele Kinder hat denn der Reichel, die müssen noch sehr klein sein.:ironie:

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 8. Dezember 2020 um 15:36

Bei Schweden fällt der Head Coach aus. Positiv getestet.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. Dezember 2020 um 15:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Capsaicin

Bin kein Experte, aber könnte das eine kleinere (weil billigere) Maschine sein, die dementsprechend einen kleineren Tank hat?

die antonov vom manousakis aus steel buddies

• Nächster offizieller Beitrag
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 8. Dezember 2020 um 15:41
    Zitat von WiPe

die antonov vom manousakis aus steel buddies

da brauchst dann für 3 teams aber ca. 10 stück ^^^^

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Dezember 2020 um 09:40

schon traurig dass 3 Verbände nicht fähig sind ein normales Flugzeug zu organisieren...

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 9. Dezember 2020 um 09:53
    Zitat von DieblaueRapunzl

schon traurig dass 3 Verbände nicht fähig sind ein normales Flugzeug zu organisieren...

Verstehe die Aufregung nicht?

Corona mag da vielleicht auch rein pfuschen.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 9. Dezember 2020 um 09:54

Das ganze Turnier entwickelt sich immer mehr zu einer farce, Schweden hat mittlerweile 4 positive Spieler.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Dezember 2020 um 09:58
    Zitat von Sour-Fox

Verstehe die Aufregung nicht?

Corona mag da vielleicht auch rein pfuschen.

...gerade wegen Corona kannst mir nicht erklären, dass es nicht möglich ist bei einer Airline ein "richtiges" Flugzeug zu chartern. Die haben große Ausfälle, die werden wohl auch froh sein, wenn sie Buchungen bekommen.

• gm99
    Biertrinker
    • 9. Dezember 2020 um 10:49

Mein Gott, dann machen's halt zwei Zwischenlandungen und kommen zwei bis drei Stunden später in Edmonton an. Bei manchen Fluglinien ist das die Standard-Verspätung ;)

Verstehe jetzt die Aufregung nicht ganz, mit einer Ju-52 werden's schon nicht fliegen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Dezember 2020 um 10:58

is ja keine Aufregung, ich wundere mich nur...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 9. Dezember 2020 um 11:32
    Zitat von gm99

Mein Gott, dann machen's halt zwei Zwischenlandungen und kommen zwei bis drei Stunden später in Edmonton an. Bei manchen Fluglinien ist das die Standard-Verspätung ;)

Verstehe jetzt die Aufregung nicht ganz, mit einer Ju-52 werden's schon nicht fliegen.

Du weißt schon, dass wenn ein Flieger diese Strecke nicht non stop schafft, es eine richtige Bixn sein muss (hab da de dash 8 der Tyrolean im Kopf), also viel Spass wennst in so einem engen Flugzeug einen Langstreckenflug machen musst :thumbup:

• gm99
    Biertrinker
    • 9. Dezember 2020 um 11:39
    Zitat von weile19

Du weißt schon, dass wenn ein Flieger diese Strecke nicht non stop schafft, es eine richtige Bixn sein muss (hab da de dash 8 der Tyrolean im Kopf), also viel Spass wennst in so einem engen Flugzeug einen Langstreckenflug machen musst :thumbup:

Nein, das weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass 8.000 km nicht unbedingt die Standard-Reichweite eines Passagierflugzeuges ist. Auch ein Airbus A320 oder 321 schafft das nicht, da brauchst nicht eine Turboprop-Maschine wie die Dash 8 bemühen (die hat übrigens nur eine Reichweite von knapp 2.000 km, das ginge sich also auch mit zwei Zwischenstopps nicht aus).

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 9. Dezember 2020 um 12:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von gm99

wer weiss vielleicht doch :) vielleicht haben sie sich vom Didi seine DC3 geliehen :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™