Euer zweites Tor mit kräftiger Mithilfe von Reid.
Die 9 würde ich mal auf die Tribünen setzen
Die 9 würde ich mal auf die Tribünen setzen
Umso amüsanter, dass dafür zwei Assistpunkte an Linzer vergeben wurden...
Ein Drittel zum Vergessen.
Das ist Vorjahreshockey - ohne Diskussion... so kacken wir auch in der Hoffnungsrunde ab :hilfe:
Schreibt der OÖ Ticker etwa das ab was er im Villacher Bier Podcast hört oder woher nimmt er die Info wenn er daheim sitzt?
Schreibt der OÖ Ticker etwa das ab was er im Villacher Bier Podcast hört oder woher nimmt er die Info wenn er daheim sitzt?
Livestream hat er griagt.
Cundari's No.1.
Wichtig.
Cundari vor, noch ein Tor
Die Herren Zebras lustig unterwegs, 5x Banden Check gegen Villach übersehen und nun die Strafe gegen 36
was für ane figuren pfeifen denn da heute schon wieder? :hilfe:
6 Minuten vor Ende doppeltes Überzahlspiel! Wenn das nichts bringt, dann ist es heute verloren und das verdient.
Edit: tzzz
Der neue Linzer Wunderwuzzi auch wieder am Punkte sammeln. Mit -2 momentan.
Der neue Linzer Wunderwuzzi auch wieder am Punkte sammeln. Mit -2 momentan.
Zündler
Karlsson muss per Trage das Eis verlassen...
6 Minuten vor Ende doppeltes Überzahlspiel! Wenn das nichts bringt, dann ist es heute verloren und das verdient.
Edit: tzzz
1:50 doppelte Überzahl und das einzig erwähnenswerte die Fahrlässigkeit der Linzer und die Chance für die Adler.
Sehr ärgerlich.
was ist passiert?
Ich denke das wars mit Karlson für die Saison
Was ist passiert?
Spiel gewonnen, Karlsson verloren
Verdienter Sieg für die Gastgeber, Gratulation nach Villach!
Nach 8:0 und 7:1 in den letzten Auswärtsspielen, schaut ein 3:2 im Liveticker fast gut aus 😉
Was ist passiert?
glaub angeschossen. wobei davor sicherlich zum wiederholten male eine strafe gehen linz auszusprechen war u d es nie zu dieser situation gekommen wäre :hilfe:
Karlsson mit puck in die kniekehle... alle daumen druecken dass das nur ein blauer fleck wird...
Livestream hat er griagt.
Danke für die Info.
Bist das eh du, der für die OÖ tickert?
hat Maxwell noch eine Matchstrafe bekommen?
Am Spielbericht auf der EBEL Seite steht nichts davon. Wieso, hat er etwas getan?