So.... Geht der Aufwärtstrend weiter oder gibt es den nächsten Dämpfer?
Ich hoffe wir knüpfen an die letzte Leistung an und holen uns heute die 3 Punkte.
So.... Geht der Aufwärtstrend weiter oder gibt es den nächsten Dämpfer?
Ich hoffe wir knüpfen an die letzte Leistung an und holen uns heute die 3 Punkte.
alles wird gut
Fejes wirds schon richten
wenn alle wieder so motiviert ans Werk gehen uns sich für jeden den A*sch aufreißen, wirds bestimmt ein gutes Spiel mit dem positiveren Ende für uns!
Sehr wichtiges Spiel , bei einem Sieg sind die Ungarn wohl aus dem Rennen für die Top 5!
Ist der neue schon angemeldet?
Ist der neue schon angemeldet?
Wird eventuell gegen Innsbruck sein erstes Spiel bekommen.
Wird eventuell gegen Innsbruck sein erstes Spiel bekommen.
Aber vielleicht heute Backup?
Aber vielleicht heute Backup?
denke ich nicht. Die Kronen Zeitung schreibt, dass er heute und am Dienstag zusieht.
Sein 1. Spiel wird wohl gegen Innsbruck sein
Fejes schon wieder bei 2 Punkten. Der war ein Glücksgriff.
Fejes einfach Wahnsinn. Jedesmal wenn der am Eis ist, hast das Gefühl da geht jetzt was...
Da macht sich doch heute glatt vorsichtiger Optimismus breit.
Sehr sauberes erstes Drittel unserer Burschen, weiter so!
denke ich nicht. Die Kronen Zeitung schreibt, dass er heute und am Dienstag zusieht.
Sein 1. Spiel wird wohl gegen Innsbruck sein
Ja frühestens erster Einsatz am 10ten Jänner.
Also drei Strafen nach fünfundreißig Minuten verbessern das standing von
#28 McNeill Mark wahrscheinlich nicht unbedingt, das kaschiert auch der "Assist" nicht,
ist aber wohl dem geschuldet, dass er sich wieder mehr einbringt/einbringen muss.
Der Treffer zum 8:4 sucht wohl seinesgleichen, vielen Dank #22 Hunter Fejes & #88 DaSilva Dan!
Wieder 4 Gegentore ist jetzt auch nicht grade so prickelnd.
Lags wieder an Kickert, könnt jemand was dazu sagen bitte?
Habs heute nicht in die Halle geschafft
Aber die Offensive dürft wieder richtig laufen!
Sehr schön das Linz wieder auf die Siegesstrasse zurückkehrt, Bravo!
Da hat man sich und den Karren wieder aus dem Sumpf gezogen, es ist einfach eine verrückte Liga.
Was mich trotzdem stört ist dass wir heute wieder vier Tore bekommen haben, wer glaubt dass es an dem Goalie liegt wird dem neuen zujubeln, ich glaube aber das die Berg und Talfahrt weitergehen wird, insbesondere eine PO Serie wird mit dieser Verteidigungsleistung schwierig werden. Aber das ist ja eigentlich Brads Geschäft ....
Wieder 4 Gegentore ist jetzt auch nicht grade so prickelnd.
Lags wieder an Kickert, könnt jemand was dazu sagen bitte?
Habs heute nicht in die Halle geschafft
Aber die Offensive dürft wieder richtig laufen!
bist einfach schneller..
bist einfach schneller..
Bin ja die ganze Zeit am Laola1 aktualisieren und habs Handy in dem Griffeln
wie schaut es mit einem Spielbericht ans Krankenbett aus? :oldie:
Heute ein klarer Heimsieg gegen nicht gerade überragende Ungarn. Vor allem in unserer Offensivzone hat uns Fehervar öfters schön Platz gelassen, was wir gut ausnutzen konnten. Auch die Passwege von hinter dem Tor auf die nachrückenden Defender (Tor von Finn und von Roach) waren öfters schön offen, was auch entsprechend genutzt wurde.
Defensiv waren wir heute anfangs recht sicher. Die Ungarn hatten anfangs zwar mehr vom Spiel, aber nicht die Megachancen. Im 2. Drittel können wir uns bei Kicks bedanken, der ein paar starke Saves hatte (4 gegen 2-Situation bzw. der Break nach der Faux-Pas von Kragl). Durch die starke Effizienz heute war der Spielstand aber schnell ziemlich klar. Erst als wir wieder mal nachlässig wurden (Backcheck von Ober vor dem 3. Gegentor ), wurde es kurz nochmal halbwegs spannend.
Aber unser neuer Torjäger hat dann den Deckel drauf gemacht. Der Hunter, der war schon ein guter Einkauf. Der darf gerne so weiter machen. Aber auch DaSilva möchte ich heute äußerst positiv raus streichen, nachdem ich ihm im Transfergeflüster schon das Ticket nach Hause gewünscht habe. Nicht nur wegen seinen 4 Punkten, sondern auch, weil er sich auch defensiv richtig rein gehaut hat.
Dankeschön 😷
Der Faux-Pas war eher von Roach - den Pass darf er normal so nicht spielen mMn
Der Faux-Pas war eher von Roach - den Pass darf er normal so nicht spielen mMn
liegen lassen hat ihn aber schon Kragl. Er hatte die Scheibe ja schon mehr oder weniger unter Kontrolle.
Würde ich aber als Unachtsamkeit abhaken und vergessen
Perfekter Spielbericht von Martin29! Wolf und Finn haben mir heute sehr gut gefallen, auch die Offensivlinien 1-3 waren allesamt gut. Nur leider war die Linie 4 in dieser Konstellation (Ober - Brucker - Leiler) laufend überfordert.
Sonst können wir sehr zufrieden sein, denke ich - wir waren technisch deutlich besser als Fehervar und haben den vorhandenen Raum gut genützt. Bravo Linzer!