1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21

• weiss007
  • 5. Januar 2020 um 10:02
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 24. August 2020 um 08:23
    • #1.526
    Zitat von Anzeigetafel

https://youtu.be/Uam79H34OEU 😎👌

Weiß wo die Hütte steht ❤️

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. August 2020 um 08:28
    • #1.527

nur Kosmachuk - auch recht, lebt die Hoffnung auf einen Center weiter :)

Was bei seinen Youtube Videos auffällt: viele Rauferein, meist von ihm angezettelt, gewinnen tut wer keine davon :D ich hoffe er ist ruhiger geworden, sonst sitzt er entweder draußen oder er bekommt aufs Fressbrett.

• KCT14
    KHL
    • 24. August 2020 um 08:39
    • #1.528
    Zitat von Die Maske

Ich habe gerade erfahren, dass man die Wahl zwischen Besse und Kosmachuk hatte und sich für Kosmachuk entschieden hat.

Also kommt noch ein weiterer.

Ich hätte Besse natürlich auch gerne gehabt.:)

Egal, sicher ein Topmann, Rechtsschütze, Torriecher und Härte was will man mehr. 😊👍

• Bluedynamite
    KHL
    • 24. August 2020 um 08:58
    • #1.529

Schön langsam frage ich mich aber auch wo das Geld für diese Spieler herkommt🤔

Lottogewinn🤔🤔🤔

• kidXrio
    Danke i schau nur!
    • 24. August 2020 um 08:58
    • #1.530

Weiß jemand ob Gill und Kosmachuk in Augsburg in der selben Linie gespielt haben?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. August 2020 um 09:20
    • #1.531
    Zitat von Die Maske

Jetzt hätte wir den rechten Flügel auch besprochen:thumbup:

Kosmachuk kann nicht nur Tore schießen, sondern fährt auch richtig harte Checks.

Ein echter Power Forward.:love:

....sehr geil - da alte Teammate vom Raffl Tom bei den Moose...sauba!:love:

• Benny-78
    NHL
    • 24. August 2020 um 09:26
    • #1.532
    Zitat von KCT14
    Zitat von kidXrio

Ich mag solche Spieler mit Grit.

Ich glaube das letzte zornige Mandl, der auch wusste wo die Hütte steht, war McBride.

Zitat von KCT14

Egal, sicher ein Topmann, Rechtsschütze, Torriecher und Härte was will man mehr. 😊👍

könnte passenPopcorn

• hockeytime
    NHL
    • 24. August 2020 um 09:33
    • #1.533

Boa geil, heier werma die nebelkinder ordentlich her panieren8o

• Benny-78
    NHL
    • 24. August 2020 um 09:50
    • #1.534
    Zitat von hockeytime

Boa geil, heier werma die nebelkinder ordentlich her panieren8o

das glaub ich nicht, tim8) sobald op kalte füsse bekommt werdens hochkaräter, ähnlich wie sbg, verpflichten;)

• hockeytime
    NHL
    • 24. August 2020 um 09:54
    • #1.535
    Zitat von Benny-78

das glaub ich nicht, tim8) sobald op kalte füsse bekommt werdens hochkaräter, ähnlich wie sbg, verpflichten;)

Nur bis die reagieren ham wir sie schon mindestens 3 Mal hergfozt 8o

• runjackrun
    NHL
    • 24. August 2020 um 09:58
    • #1.536

Wie schauts mit der Stimmung bei den Nachwuchstrainern aus? Bekommen die durchgehend schon was bezahlt oder finanzieren die brav mit?

• dynamite
    EBEL
    • 24. August 2020 um 10:17
    • #1.537

Die KLZ scheint wiedermal daneben gelegen zu sein.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. August 2020 um 10:17
    • #1.538
    Zitat von runjackrun

Wie schauts mit der Stimmung bei den Nachwuchstrainern aus? Bekommen die durchgehend schon was bezahlt oder finanzieren die brav mit?

...hat mit Transfergeflüster nichts zu tun - falscher Thread.

• starting six
    NHL
    • 24. August 2020 um 10:28
    • #1.539

Kosmachuck ist ein powerforward und versteht sich vor allem in der oz in szene zu setzen eisläuferisch recht schnell ,dennoch mit einiger Luft nach oben was balance betrifft jedoch wieder brauchbar vom Schwerpunkt in Laufduellen. .

Ansonsten ein guter Arbeiter in allen drei Zonen auch im Spiel ohne Scheibe ,gilt als sehr guter Checker und scheut auch keine Rauferei wenn es sein muss, wurde aber schon viel ruhiger .

Die scores in der AHL gehen ok. Die wirklichen highend skills für oben fehlen jedoch, noch dazu bei der Größe. Interessant sein guter Wert in Bezug auf team on ice save perc.

Auch das shooting percentage stieg zuletzt an . kannst sowohl im Powerplay als auch Penaltykilling bringen .

Nun ich wurde mehrfach gefragt wen ich bevorzugen würde zwischen Kosmachuk und Besse.

Das hängt zunächst einmal sehr davon ab, welchen Spielertyp sucht man und in weiterer Folge kann man diese beiden nicht so einfach vergleichen. Während Kosmachuk eher für das körperbetonte toughe Hockey steht, ordnet man Besse eher in die Kategorie Offense scores ein. Während Kosmachuk von seinen körperlichen Fähigkeiten mit leicht ansteigenden shooting percentage lebt , zeichnet Besse eben ein tolles stickhandling , sehr guter sense und eben ein hohes shootingpercentage bis eben hin zur ECHL bzw eben Ligen wie die DEL: aus. Bei Besse käme hinzu dass er als Linker sehr gerne rechts spielt, was ihn dann noch einmal umso gefährlicher macht.

Dennoch kann man aus meiner Sicht beide nicht so einfach vergleichen, und vor allem ganz wichtig man muss das Team dann als ganzes Konstrukt sehen und schauen wer noch geholt wird.

• Richi78
    EBEL
    • 24. August 2020 um 10:31
    • #1.540
    Zitat von starting six

Kosmachuck ist ein powerforward und versteht sich vor allem in der oz in szene zu setzen eisläuferisch recht schnell ,dennoch mit einiger Luft nach oben was balance betrifft jedoch wieder brauchbar vom Schwerpunkt in Laufduellen. .

Ansonsten ein guter Arbeiter in allen drei Zonen auch im Spiel ohne Scheibe ,gilt als sehr guter Checker und scheut auch keine Rauferei wenn es sein muss, wurde aber schon viel ruhiger .

Die scores in der AHL gehen ok. Die wirklichen highend skills für oben fehlen jedoch, noch dazu bei der Größe. Interessant sein guter Wert in Bezug auf team on ice save perc.

Auch das shooting percentage stieg zuletzt an . kannst sowohl im Powerplay als auch Penaltykilling bringen .

Nun ich wurde mehrfach gefragt wen ich bevorzugen würde zwischen Kosmachuk und Besse.

Das hängt zunächst einmal sehr davon ab, welchen Spielertyp sucht man und in weiterer Folge kann man diese beiden nicht so einfach vergleichen. Während Kosmachuk eher für das körperbetonte toughe Hockey steht, ordnet man Besse eher in die Kategorie Offense scores ein. Während Kosmachuk von seinen körperlichen Fähigkeiten mit leicht ansteigenden shooting percentage lebt , zeichnet Besse eben ein tolles stickhandling , sehr guter sense und eben ein hohes shootingpercentage bis eben hin zur ECHL bzw eben Ligen wie die DEL: aus. Bei Besse käme hinzu dass er als Linker sehr gerne rechts spielt, was ihn dann noch einmal umso gefährlicher macht.

Dennoch kann man aus meiner Sicht beide nicht so einfach vergleichen, und vor allem ganz wichtig man muss das Team dann als ganzes Konstrukt sehen und schauen wer noch geholt wird.

Alles anzeigen

Woher hast Du Dein umfassendes Wissen bzw. Deine Infos, da kann sich Freimüller ja verstecken!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 24. August 2020 um 10:40
    • #1.541
    Zitat von hockeytime

Nur bis die reagieren ham wir sie schon mindestens 3 Mal hergfozt 8o

Definitiv. Aber du vergisst, dass wir jederzeit den Schalter umlegen können! 8o

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. August 2020 um 11:09
    • #1.542

Wenn man die Beurteilung von Kosmachuk so liest, könnte das mein neuer Lieblingsspieler werden. Körperbetonte Scorer sind einfach geil anzuschauen. Ich hoffe er kriegt das auch auf die Platte, aber da hab ich bei ihm weniger sorgen als bei Beach damals.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 24. August 2020 um 11:10
    • #1.543
    Zitat von BigBert #44

und ebenfalls mit Matt Fraser der in Dornbirn gespielt hat.

In Augsburg haben auch beide gespielt.

https://www.eliteprospects.com/player/37148/matt-fraser

• OldSwe
    The Dude abides
    • 24. August 2020 um 11:21
    • Offizieller Beitrag
    • #1.544
    Zitat von Richi78

Woher hast Du Dein umfassendes Wissen bzw. Deine Infos, da kann sich Freimüller ja verstecken!

Ich tippe darauf daß er eine Datensammlung und Aufbereitungs Software nutzt die auch Scouts verwenden.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Cathy Miller
    Gast
    • 24. August 2020 um 11:29
    • #1.545
    Zitat von BigBert #44

Naja, ob er sich daran noch erinnert?

Das klingt ein bisschen so, wie wenn man Eric Weinrich als alten Teammate von Robert Steinwender beim VSV vorstellt.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. August 2020 um 11:45
    • #1.546
    Zitat von Cathy Miller

Naja, ob er sich daran noch erinnert?

Das klingt ein bisschen so, wie wenn man Eric Weinrich als alten Teammate von Robert Steinwender beim VSV vorstellt.

Wer er? Der Tom oder der Scott?😂

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. August 2020 um 11:49
    • #1.547
    Zitat von dynamite

Die KLZ scheint wiedermal daneben gelegen zu sein.

Ganz was neues ;)

• suomi#8
    Hobbyliga
    • 24. August 2020 um 11:56
    • #1.548
    Zitat von Wodde77

Costello halte ich trotz Corona Gehatseinbußen für utopisch, der zählt zur DEL Oberliga.

Wo hast du denn bitte den Quatsch gehört8|

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. August 2020 um 11:59
    • #1.549
    Zitat von suomi#8

Wo hast du denn bitte den Quatsch gehört8|

Welchen?

Das er utopisch wäre, oder das er zur Oberliga zählt?

Mit Oberliga meinte ich das er in den Stats weit vorne steht.

• Martin29
    NHL
    • 24. August 2020 um 12:04
    • #1.550

Kosmachuk ist der best buddy von Matt Finn. Habts noch ein Platzerl frei bei euch im Kader? ;)