Am 15.7
Woher deine Info mit Romig?
Am 15.7
Woher deine Info mit Romig?
das Gerücht schwirrt ja schon länger herum. Immer gefährlich dass diese "news" eine Schleife ziehen und dann vom Gerücht zur Tatsache werden. Bin gespannt was am 15.7. passiert, ob da ein Feuerwerk an Verpflichten (vor Corona unterschrieben) los geht oder ob dann erstmal das große Nichts passiert.
Insgeheim hoff ich ja auf 2-3 Transfernews und eine Bekanntgabe wer verlängert wird noch diese Woche - wünschen kann man sichs ja
Er wurde in Villach vor der Eishalle gesehen
Er wurde in Villach vor der Eishalle gesehen
Ist dann Kickert auch fix bei euch, der war nämlich sogar in der Eishalle!
Ja dann kann man wohl davon ausgehen....
Plus Kerschbaumer, Starkbaum, Herzog aja und wichtig für den VSV auch der Schluderbacher war in der Halle sogar am Eis
Plus Kerschbaumer, Starkbaum, Herzog aja und wichtig für den VSV auch der Schluderbacher war in der Halle sogar am Eis
Und ein paar Nachwuchsstars!
Den Pfeffer hab ich auch gesehen
Vsv hat auf Facebook Insta Storys aus dem Fitnessstudio vom Niki gepostet.
Sprachmann, Schlacher, Urbanek und Maxa waren zu sehen, denke die sind fix weiter dabei, Felix hat e noch Vertrag
Gibt es eine aussagekräftige Quelle? Fände ich jedenfalls eine gute Verpflichtung!
Also ich hörte vor vielen Wochen, dass der Deal eigentlich durch war und man sich geeinigt hat..und dann kam Corona.
Den Status quo weiss ich allerdings nicht.
So, laut Krone ist Kreuzer fix, Beskorowany würde man wirklich gern bei uns sehen.
Laut Kleine Zeitung wird Romig eher nicht in Villach landen. Dafür soll Julian Kornelli ein Kandidat sein. (Weiß nicht was ich davon halten soll)
Wenn ein Stürmer, der in den letzten zwei Saisonen in der DEL und DEL2 zusammen zwei Tore gemacht hat und der keine österreichische Staatsbürgerschaft hat, auch nur als Verpflichtung ein Thema ist, dann halte ich das für ziemlich beunruhigend.
Die Kleine lag in letzter Zeit oft daneben und die Krone richtig. Zu hoffen wäre es wenn es auch diesmal so ist.
Schiechl ist in Salzburg Geschichte. Wird wohl Wien, Graz oder bei uns (Ausenseiter Chancen) landen...
Schiechl ist in Salzburg Geschichte. Wird wohl Wien, Graz oder bei uns (Ausenseiter Chancen) landen...
Dabei wäre das einer der uns wirklich helfen könnte als Center für die dritte Linie.
Laut Quendler kommt Kornelli fix zu uns. Corona bedingt setzt man offenbar auf low-budget-teams.
Laut Quendler kommt Kornelli fix zu uns. Corona bedingt setzt man offenbar auf low-budget-teams.
Sowas aber auch... sonst heißt's immer, man soll antizyklisch handeln! Also her mit den fetten Imports!!!
Kornelli wäre bitter und ein arg schlechtes vorzeichen für die restlichen verpflichtungen. Ich hoffe das wird nicht mehr als ein tryout...
Kornelli wäre bitter und ein arg schlechtes vorzeichen für die restlichen verpflichtungen. Ich hoffe das wird nicht mehr als ein tryout...
Vielleicht hat er ja einen österreichischen Pass. 👍 Ansonsten wäre das ja ein absoluter Unsinnstransfer.
sogar mit Pass ein unsinniger Transfer, die Flügel in Linie 3 und 4 sind voll und für 1 & 2 ist der ungschauter zu schlecht, da wett ich eine Kiste Bier.
Ja eh aber immerhin besser wie ohne😉
Die Reihen 3 und 4 sind zum jetzigen Stand nicht voll...
Bin jedenfalls auch gespannt wie/warum es anscheinend zu dieser Verpflichtung kam. Irgendwas werden sich Rauchenwald umd co. schon dabei gedacht haben
Die Reihen 3 und 4 sind zum jetzigen Stand nicht voll...
Bin jedenfalls auch gespannt wie/warum es anscheinend zu dieser Verpflichtung kam. Irgendwas werden sich Rauchenwald umd co. schon dabei gedacht haben
annehmen kann man es aber schon wennst ehrlich bist oder?
kreuzer, maxa, alagic, lanzinger, ggf. brunner, lahoda, wappis da gibts genug kandidaten...
Sowas aber auch...
Ich präzisiere mein Aussage. Dass gespart werden muß, war klar. Mir dämmert es aber, dass der Gürtel viel enger geschnallt wird, als ich (und wahrscheinlich viele hier) erwartet haben.
Wird aber nicht nur uns treffen. Vielleicht sogar eine Chance für die Jungen.