1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21

• weiss007
  • 5. Januar 2020 um 10:02
  • Wahlvsvler
    EBEL
    • 5. Juli 2020 um 17:53

na hoffentlich... weil sonst kann man aus menschlichen Gründen nachvollziehen, dass die Spieler zb im Baumarkt, im Möbelhaus oder in der Pizzeria zum Vorstellungsgespräch antanzen müssen...

• Fridolin
    NHL
    • 6. Juli 2020 um 10:22
    Zitat von ViecFan

mit "voller Hose" ist leicht stinken - sagen wir mal exemplarisch 30% von 10.000€ werden weniger schmerzen als von 3.000 (viel mehr verdienen junge Hockeyspieler in den ersten Profi-Jahren wahrscheinlich nicht). Ist aber nur meine persönliche Meinung. ;)

Es sind viel, viel weniger als 3.000 Euro bei jungen Spielern.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 7. Juli 2020 um 19:52

Hab eher die Befürchtung, dass damit Spieler wie z.B. ein Bacher, der in den letzten Jahren eh immer einer der letzten bestätigten Verpflichtungen war, den Huat draufhaut - was ich absolut verstehen könnte... verdient vermutlich einen Scheixdreck und kann sich immer hinten anstellen...

• weiss007
    Gast
    • 7. Juli 2020 um 19:59

Woe kommst auf sowas?Reines Schwarzmalen?

PS: Der Vertrag von Bacher wurde übrigens zuletzt bereits im April verlängert, war also einer der Ersten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man bei Schlacher und Bacher die Optionen ziehen wird, wenn auch mit gewissen Coronabedingten Anpassungen..

Einmal editiert, zuletzt von weiss007 (7. Juli 2020 um 20:05)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. Juli 2020 um 08:25

Bacher hatte unter Aho mWn. schon ziemlich die Lust verloren, ich hoffe dass sich das unter Daum geändert hat.

• Lorenzo72
    NHL
    • 8. Juli 2020 um 10:23

Da hab ich ihn auch verstanden.... wennst als Bacher jahrelang alles für den Verein gibst und dann den 7. Verteidiger spielen darfst und ein Bibic im Line-up herumgurkt, wäre ich auch unzufrieden.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. Juli 2020 um 10:44

Wobei er ein der Ära Aho sicher nicht der einzige Unzufriedene war. Könnte sich nach Ahos Entlassung durchaus erledigt haben...

hockeytime
    NHL
    • 8. Juli 2020 um 11:39

Denke die einheimischen haben gerade in der Corona Zeit eine größere Chance auf Vertragsverlängerung, Bacher steht sicher im lineup heuer

• KCT14
    KHL
    • 8. Juli 2020 um 12:05
    Zitat von hockeytime

Denke die einheimischen haben gerade in der Corona Zeit eine größere Chance auf Vertragsverlängerung, Bacher steht sicher im lineup heuer

Denke ich auch, denn ich glaube nicht, dass wir heuer mit 10 Legios spielen können bzw. Wollen.

Einmal editiert, zuletzt von KCT14 (8. Juli 2020 um 13:11)

• weiss007
    Gast
    • 9. Juli 2020 um 09:42
    Zitat von InsideVSV

Vl is ja an dem Gerücht was dran das der Kreuzer heuer bei uns spielt .. Trockentraining beim Nici mit den VSVlern zum wiederholten male

Die Nicht Verlängerung beim KAC spricht da eindeutig dafür. Würd mich drüber freuen..

• Benny-78
    NHL
    • 9. Juli 2020 um 09:51
    Zitat von weiss007

Die Nicht Verlängerung beim KAC spricht da eindeutig dafür. Würd mich drüber freuen..

na dann, willkommen zuhause philipp:)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 9. Juli 2020 um 11:27

Sein Abgang beim KAC wurde neben Ramon Schnetzer und Liviik bestätigt.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Juli 2020 um 11:39

Wird von einem KAC Insider auch als fix bestätigt.

Na dann, willkommen :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Juli 2020 um 11:49
    Zitat von Wodde77

Wird von einem KAC Insider auch als fix bestätigt.

der Abgang dort oder der Zugang bei uns?

Für die Tiefe sicher nicht schlecht. Wobei für 3./4. Linie radeln bei uns idR. eh genug rum.

Maxa hat noch Vertrag; Wappis, Lahoda, Alagic kann ich mir auch wieder gut vorstellen. Lanzinger und Brunner für die 3. Linie wenn sie sich gut anstellen. Dann stehen die Bottom6 eigentlich, außer man will nicht mit Alagic/Maxa am Center spielen, dann wird wohl noch ein Legio kommen, starten könnte man mMn. so, Nachbessern kannst immer noch.

Für die Top6 hast dann mit Pollastrone, Bjorkstrand und Ulmer schon 3 von 4 Flügel. Schön wären halt wie immer 2 gscheide Center.

Hinten haben Fraser und Schmidt zwei wichtige noch Vertrag. Dazu kommen dann hoffentlich Schlacher und Bacher Verlängerung. Würde 4 machen und damit auch schon ein guter Kern.

Bernd Wolf fix weg. Gibts potentiell irgenden einen freien österr. Verteidiger? Wenn nein tipp ich fast auf Brunner wieder hinten + einen neuen Legio + einen aus der U20. Dann brauchst halt für die Bottom 6 auch noch einen Legio fürcht ich. Sowas taugt mir irgendwie nie wenn ich ehrlich bin.

Endlich beginnt sich was zu tun in der Gerüchteküche, zaghaft aber doch, ich habs vermisst :)

3 Mal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (9. Juli 2020 um 12:01)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. Juli 2020 um 12:26

Was anderes: bis morgen Vormittag gibt es noch die Möglichkeit, große Tafeln (ca 4m x 1m) mit cooler Grafik drauf (Fraser und Spannring zB) aus der Box dort abzuholen. Werden verschenkt und sonst verschrottet. Auch die, die über den Pissoirs gehangen hat. Benny-78 vielleicht für dich nicht uninteressant...

Ich habe leider keinen Platz dafür, wäre aber sehr schade, wenn es am Müll landen würde...

• Lempi
    Obmann
    • 9. Juli 2020 um 12:32
    Zitat von Eisprinz

Was anderes: bis morgen Vormittag gibt es noch die Möglichkeit, große Tafeln (ca 4m x 1m) mit cooler Grafik drauf (Fraser und Spannring zB) aus der Box dort abzuholen. Werden verschenkt und sonst verschrottet. Auch die, die über den Pissoirs gehangen hat. Benny-78 vielleicht für dich nicht uninteressant...

Ich habe leider keinen Platz dafür, wäre aber sehr schade, wenn es am Müll landen würde...

gib's auf willhaben.at. Dort kannst du es auch auf zu verschenken stellen und erreichst mehr Leute, als hier im Forum.

Einmal editiert, zuletzt von Lempi (9. Juli 2020 um 12:44)

• KCT14
    KHL
    • 9. Juli 2020 um 12:37
    Zitat von DieblaueRapunzl

Für die Tiefe sicher nicht schlecht. Wobei für 3./4. Linie radeln bei uns idR. eh genug rum.

Maxa hat noch Vertrag; Wappis, Lahoda, Alagic kann ich mir auch wieder gut vorstellen. Lanzinger und Brunner für die 3. Linie wenn sie sich gut anstellen. Dann stehen die Bottom6 eigentlich, außer man will nicht mit Alagic/Maxa am Center spielen, dann wird wohl noch ein Legio kommen, starten könnte man mMn. so, Nachbessern kannst immer noch.

Für die Top6 hast dann mit Pollastrone, Bjorkstrand und Ulmer schon 3 von 4 Flügel. Schön wären halt wie immer 2 gscheide Center.

Hinten haben Fraser und Schmidt zwei wichtige noch Vertrag. Dazu kommen dann hoffentlich Schlacher und Bacher Verlängerung. Würde 4 machen und damit auch schon ein guter Kern.

Bernd Wolf fix weg. Gibts potentiell irgenden einen freien österr. Verteidiger? Wenn nein tipp ich fast auf Brunner wieder hinten + einen neuen Legio + einen aus der U20. Dann brauchst halt für die Bottom 6 auch noch einen Legio fürcht ich. Sowas taugt mir irgendwie nie wenn ich ehrlich bin.

Endlich beginnt sich was zu tun in der Gerüchteküche, zaghaft aber doch, ich habs vermisst :)

Alles anzeigen

In der Abwehr kommt Zauner. Wird also in die Richtung Fraser, Schmidt, Bacher, Schlacher, Zauner, Legio oder Brunner und Urbanek laufen.

Im Sturm werden wir wohl nicht mehr als 5 Legios sehen. Björkstrand, Pollastrone, ev Collins und zwei Center.

Im Tor Legio plus Schmidt außer Swette kommt zu uns😂

• Erinnerungen
    Moderator
    • 9. Juli 2020 um 12:41
    Zitat von Lempi

gib's auf willhaben.at

Wo ist das zu finden?

• the one-leafed
    Gast
    • 9. Juli 2020 um 12:46
    Zitat von Erinnerungen

Wo ist das zu finden?

Im Internet.

• weiss007
    Gast
    • 9. Juli 2020 um 13:40

Bin ich der einzige, der sich einen Verbleib von Pöyhönen wünscht? Ist im Paket mit Frasser meiner Meinung nach ein Top Verteidiger Pärchen.

Bin sowieso gespannt wie man die Kadeplanung angeht. Dem Interview von Rauchenwald nach, werden wohl 2 neue Legio Center für Linie 1 und 2 kommen, ein Legio Goalie verpflichtet und man wollte 1-3 junge Ösis holen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Juli 2020 um 13:45
    Zitat von DieblaueRapunzl

Alles anzeigen

Beides :)

• Dorschkopf
    KHL
    • 9. Juli 2020 um 13:53
    Zitat von KCT14

In der Abwehr kommt Zauner. Wird also in die Richtung Fraser, Schmidt, Bacher, Schlacher, Zauner, Legio oder Brunner und Urbanek laufen.

Im Sturm werden wir wohl nicht mehr als 5 Legios sehen. Björkstrand, Pollastrone, ev Collins und zwei Center.

Im Tor Legio plus Schmidt außer Swette kommt zu uns😂

https://de.wikipedia.org/wiki/Sebastian_Zauner

Das der seit April bei uns einen Vertrag hat ist aber nirgends kommuniziert worden, oder hab ich im April geschlafen?

• weiss007
    Gast
    • 9. Juli 2020 um 13:55
    Zitat von Dorschkopf

https://de.wikipedia.org/wiki/Sebastian_Zauner

Das der seit April bei uns einen Vertrag hat ist aber nirgends kommuniziert worden, oder hab ich im April geschlafen?

https://www.heimatsport.de/oberbayern/lan…ch-Villach.html

Wurde aber glaub ich von VSV Seite nicht ofiziell bestätigt!

• KCT14
    KHL
    • 9. Juli 2020 um 13:57

Genau Zauner wurde noch nicht bestätigt. Wird aber dann nw wohl soweit sein...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Juli 2020 um 13:58
    Zitat von weiss007

https://www.heimatsport.de/oberbayern/lan…ch-Villach.html

Wurde aber glaub ich von VSV Seite nicht ofiziell bestätigt!

„einer der Meisterschaftsaspiranten...“ 8o