na hoffentlich... weil sonst kann man aus menschlichen Gründen nachvollziehen, dass die Spieler zb im Baumarkt, im Möbelhaus oder in der Pizzeria zum Vorstellungsgespräch antanzen müssen...
Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21
-
weiss007 -
5. Januar 2020 um 10:02
-
-
mit "voller Hose" ist leicht stinken - sagen wir mal exemplarisch 30% von 10.000€ werden weniger schmerzen als von 3.000 (viel mehr verdienen junge Hockeyspieler in den ersten Profi-Jahren wahrscheinlich nicht). Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Es sind viel, viel weniger als 3.000 Euro bei jungen Spielern.
-
Hab eher die Befürchtung, dass damit Spieler wie z.B. ein Bacher, der in den letzten Jahren eh immer einer der letzten bestätigten Verpflichtungen war, den Huat draufhaut - was ich absolut verstehen könnte... verdient vermutlich einen Scheixdreck und kann sich immer hinten anstellen...
-
Woe kommst auf sowas?Reines Schwarzmalen?
PS: Der Vertrag von Bacher wurde übrigens zuletzt bereits im April verlängert, war also einer der Ersten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man bei Schlacher und Bacher die Optionen ziehen wird, wenn auch mit gewissen Coronabedingten Anpassungen..
-
Bacher hatte unter Aho mWn. schon ziemlich die Lust verloren, ich hoffe dass sich das unter Daum geändert hat.
-
Da hab ich ihn auch verstanden.... wennst als Bacher jahrelang alles für den Verein gibst und dann den 7. Verteidiger spielen darfst und ein Bibic im Line-up herumgurkt, wäre ich auch unzufrieden.
-
Wobei er ein der Ära Aho sicher nicht der einzige Unzufriedene war. Könnte sich nach Ahos Entlassung durchaus erledigt haben...
-
Denke die einheimischen haben gerade in der Corona Zeit eine größere Chance auf Vertragsverlängerung, Bacher steht sicher im lineup heuer
-
Denke die einheimischen haben gerade in der Corona Zeit eine größere Chance auf Vertragsverlängerung, Bacher steht sicher im lineup heuer
Denke ich auch, denn ich glaube nicht, dass wir heuer mit 10 Legios spielen können bzw. Wollen.
-
Vl is ja an dem Gerücht was dran das der Kreuzer heuer bei uns spielt .. Trockentraining beim Nici mit den VSVlern zum wiederholten male
Die Nicht Verlängerung beim KAC spricht da eindeutig dafür. Würd mich drüber freuen..
-
Die Nicht Verlängerung beim KAC spricht da eindeutig dafür. Würd mich drüber freuen..
na dann, willkommen zuhause philipp
-
Sein Abgang beim KAC wurde neben Ramon Schnetzer und Liviik bestätigt.
-
Wird von einem KAC Insider auch als fix bestätigt.
Na dann, willkommen
-
Wird von einem KAC Insider auch als fix bestätigt.
der Abgang dort oder der Zugang bei uns?
Für die Tiefe sicher nicht schlecht. Wobei für 3./4. Linie radeln bei uns idR. eh genug rum.
Maxa hat noch Vertrag; Wappis, Lahoda, Alagic kann ich mir auch wieder gut vorstellen. Lanzinger und Brunner für die 3. Linie wenn sie sich gut anstellen. Dann stehen die Bottom6 eigentlich, außer man will nicht mit Alagic/Maxa am Center spielen, dann wird wohl noch ein Legio kommen, starten könnte man mMn. so, Nachbessern kannst immer noch.
Für die Top6 hast dann mit Pollastrone, Bjorkstrand und Ulmer schon 3 von 4 Flügel. Schön wären halt wie immer 2 gscheide Center.
Hinten haben Fraser und Schmidt zwei wichtige noch Vertrag. Dazu kommen dann hoffentlich Schlacher und Bacher Verlängerung. Würde 4 machen und damit auch schon ein guter Kern.
Bernd Wolf fix weg. Gibts potentiell irgenden einen freien österr. Verteidiger? Wenn nein tipp ich fast auf Brunner wieder hinten + einen neuen Legio + einen aus der U20. Dann brauchst halt für die Bottom 6 auch noch einen Legio fürcht ich. Sowas taugt mir irgendwie nie wenn ich ehrlich bin.
Endlich beginnt sich was zu tun in der Gerüchteküche, zaghaft aber doch, ich habs vermisst
-
Was anderes: bis morgen Vormittag gibt es noch die Möglichkeit, große Tafeln (ca 4m x 1m) mit cooler Grafik drauf (Fraser und Spannring zB) aus der Box dort abzuholen. Werden verschenkt und sonst verschrottet. Auch die, die über den Pissoirs gehangen hat. Benny-78 vielleicht für dich nicht uninteressant...
Ich habe leider keinen Platz dafür, wäre aber sehr schade, wenn es am Müll landen würde...
-
Was anderes: bis morgen Vormittag gibt es noch die Möglichkeit, große Tafeln (ca 4m x 1m) mit cooler Grafik drauf (Fraser und Spannring zB) aus der Box dort abzuholen. Werden verschenkt und sonst verschrottet. Auch die, die über den Pissoirs gehangen hat. Benny-78 vielleicht für dich nicht uninteressant...
Ich habe leider keinen Platz dafür, wäre aber sehr schade, wenn es am Müll landen würde...
gib's auf willhaben.at. Dort kannst du es auch auf zu verschenken stellen und erreichst mehr Leute, als hier im Forum.
-
Für die Tiefe sicher nicht schlecht. Wobei für 3./4. Linie radeln bei uns idR. eh genug rum.
Maxa hat noch Vertrag; Wappis, Lahoda, Alagic kann ich mir auch wieder gut vorstellen. Lanzinger und Brunner für die 3. Linie wenn sie sich gut anstellen. Dann stehen die Bottom6 eigentlich, außer man will nicht mit Alagic/Maxa am Center spielen, dann wird wohl noch ein Legio kommen, starten könnte man mMn. so, Nachbessern kannst immer noch.
Für die Top6 hast dann mit Pollastrone, Bjorkstrand und Ulmer schon 3 von 4 Flügel. Schön wären halt wie immer 2 gscheide Center.
Hinten haben Fraser und Schmidt zwei wichtige noch Vertrag. Dazu kommen dann hoffentlich Schlacher und Bacher Verlängerung. Würde 4 machen und damit auch schon ein guter Kern.
Bernd Wolf fix weg. Gibts potentiell irgenden einen freien österr. Verteidiger? Wenn nein tipp ich fast auf Brunner wieder hinten + einen neuen Legio + einen aus der U20. Dann brauchst halt für die Bottom 6 auch noch einen Legio fürcht ich. Sowas taugt mir irgendwie nie wenn ich ehrlich bin.
Endlich beginnt sich was zu tun in der Gerüchteküche, zaghaft aber doch, ich habs vermisst
In der Abwehr kommt Zauner. Wird also in die Richtung Fraser, Schmidt, Bacher, Schlacher, Zauner, Legio oder Brunner und Urbanek laufen.
Im Sturm werden wir wohl nicht mehr als 5 Legios sehen. Björkstrand, Pollastrone, ev Collins und zwei Center.
Im Tor Legio plus Schmidt außer Swette kommt zu uns😂
-
gib's auf willhaben.at
Wo ist das zu finden?
-
Wo ist das zu finden?
Im Internet.
-
Bin ich der einzige, der sich einen Verbleib von Pöyhönen wünscht? Ist im Paket mit Frasser meiner Meinung nach ein Top Verteidiger Pärchen.
Bin sowieso gespannt wie man die Kadeplanung angeht. Dem Interview von Rauchenwald nach, werden wohl 2 neue Legio Center für Linie 1 und 2 kommen, ein Legio Goalie verpflichtet und man wollte 1-3 junge Ösis holen.
-
Beides
-
In der Abwehr kommt Zauner. Wird also in die Richtung Fraser, Schmidt, Bacher, Schlacher, Zauner, Legio oder Brunner und Urbanek laufen.
Im Sturm werden wir wohl nicht mehr als 5 Legios sehen. Björkstrand, Pollastrone, ev Collins und zwei Center.
Im Tor Legio plus Schmidt außer Swette kommt zu uns😂
https://de.wikipedia.org/wiki/Sebastian_Zauner
Das der seit April bei uns einen Vertrag hat ist aber nirgends kommuniziert worden, oder hab ich im April geschlafen?
-
https://de.wikipedia.org/wiki/Sebastian_Zauner
Das der seit April bei uns einen Vertrag hat ist aber nirgends kommuniziert worden, oder hab ich im April geschlafen?
https://www.heimatsport.de/oberbayern/lan…ch-Villach.html
Wurde aber glaub ich von VSV Seite nicht ofiziell bestätigt!
-
Genau Zauner wurde noch nicht bestätigt. Wird aber dann nw wohl soweit sein...
-
https://www.heimatsport.de/oberbayern/lan…ch-Villach.html
Wurde aber glaub ich von VSV Seite nicht ofiziell bestätigt!
„einer der Meisterschaftsaspiranten...“
-