1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21

• weiss007
  • 5. Januar 2020 um 10:02
  • Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 11. Februar 2021 um 12:23
    • #3.401
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ryan-->Krog-->Schofield-->Locke-->Sarauer-->Sharp-->Bjorkstrand/Karlsson/Collins-->Gill

MOOOOOMENT

also irgendwo muss ja der mittlere 6stellige Betrag an Schulden herkommen. Und den gibt's wohl nicht erst seit gestern :|

Somit ist die Qualität/Zeitachse auch erklärt. Butterbrot statt Schnitzel kaue ...

Das moooment passt zwar gar nicht dazu, aber ich habs grad lustig gefunden :P

• weiss007
    Gast
    • 11. Februar 2021 um 12:32
    • #3.402

MOOOOOOMENT.

Schofield war damals noch nicht der Center, eher biederer Durchschnitt und Topscorer schon garnicht.

34P in 48 Spiele in Villach 15/16 ist schon was anderes als die 57P in 49 Spielen 19/20 in Linz. Deswegen hab ich ihn ausgelassen. Ich wollte vermeiden, dass man den Namen Schofield liest und glaubt "eh super dass der bei uns war" so über drüber war er damals nicht, aber wenns dir hilft gern, er ist eh eher ein Ausreißer nach unten wenn ich mir die Center vor (Krog) und nach ihm (Locke) anschaue...

Ryan-->Krog-->Schofield-->Locke-->Sarauer-->Sharp-->Bjorkstrand/Karlsson/Collins-->Gill

von Derek Ryan auf Sahir Gill in 8 Jahren. Als ob man als Erwachsener das Laufen verlernen würde...

edit

...und fürs Phrasenschwein "Ausnahmen bestätigen die Regel :P "

Alles anzeigen

Lustigerweise spricht, genau die Saison mit Schofield gegen deine durchgehende Parole, man braucht um jeden Preis einen herausragenden Center um erfolgreich zu sein...

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 11. Februar 2021 um 13:23
    • #3.403
    Zitat von PatMan

Ich glaube, dass wir nächste Saison wieder einen echten Center für die 1. Linie sehen werden. Der Grund ist folgender, dass Rob Daum im Hockey O'Clock Podcast erwähnt hat, dass jede Mannschaft einen Quarterback braucht, um den herum man das Spiel herum aufbaut, vor allem im Powerplay.

Da gehe ich mit dir d´accord.

Ebenfalls die Goalie Position die einer der beiden Andis in den Regiolmedien im letztem Bericht angesprochen haben.

Ich rechne für die kommende Saison mit Verpflichtungen jüngerer talentierter Legios aus Ligen wie Norwegen, Dänemark, Allsveskan und Osteuropa.

Und eventuell mit einer Rückkehr von Anton Karlsson.

Auch eine Verbesserung am Österreicher Stamm wurde im Interview angesprochen.

Dies sind jetzt keine insider Infos, sondern meine Meinung in welche Richtung es hoffentlich gehen wird.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Februar 2021 um 13:43
    • #3.404
    Zitat von weiss007

Lustigerweise spricht, genau die Saison mit Schofield gegen deine durchgehende Parole, man braucht um jeden Preis einen herausragenden Center um erfolgreich zu sein...

Die Saison war damals grauenhaft bis Holst übernommen hat, danach kamen wir ins HF - is richtig, dort hatten wir aber nicht mehr viel zu melden. Trotzdem gut gerettet die Saison - ändert aber nichts daran, dass die Center im allgemeinen Trend immer schlecht wurden.

...und es gilt ja nicht nur für die Center alleine...sollte man nicht vergessen!

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (11. Februar 2021 um 13:49)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 11. Februar 2021 um 13:48
    • #3.405

Die Saison war damals grauenhaft bis Holst übernommen hat, danach kamen wir ins HF - is richtig, dort hatten wir aber nicht mehr viel zu melden. Trotzdem gut gerettet die Saison - ändert aber nichts daran, dass die Center im allgemeinen Trend immer schlecht wurden.

Ja, da hast du leider recht.

Ich hoffe, es tut sich wirklich mal was auf diesem Sektor.

Wird langsam wieder Zeit, dass wir wieder zu einer besseren Truppe werden - einfach weil es meist frustrierend ist, solchen lustlosen Legios (nicht nur Center) auf die Kufen zu schauen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Februar 2021 um 13:48
    • #3.406
    Zitat von Rookie o.t. year

MOOOOOMENT

also irgendwo muss ja der mittlere 6stellige Betrag an Schulden herkommen. Und den gibt's wohl nicht erst seit gestern :|

Somit ist die Qualität/Zeitachse auch erklärt. Butterbrot statt Schnitzel kaue ...

Das moooment passt zwar gar nicht dazu, aber ich habs grad lustig gefunden :P

MOOOOOMENT

du hast vollkommen recht, wollt einfach nochmal zu deiner Belustigung beitragen :)

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. Februar 2021 um 13:49
    • #3.407
    Zitat von Die Maske

Und eventuell mit einer Rückkehr von Anton Karlsson.

Darauf könnte ich nach seiner zweiten Saisonhälfte in Villach aber verzichten. In Summe hat er unter Aho besser gespielt als unter Daum und der Trainer in der Saison 21/22 wird wieder Daum heißen. Die Allsvenskan zerbombt er aktuell auch nicht gerade. Unter den Top 70 der Scorerwertung kann man ihn momentan jedenfalls

nicht finden. Ich denke da sollte man jemand anderen suchen.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 11. Februar 2021 um 14:11
    • #3.408

Die obligate Mischung machts aus. Ein paar hungrige junge Legios (also jetzt nicht wegen unseren Speckbroten), 3/4 erfahrene, die ruhig etwas kosten dürfen und dann Schluss mit TK-Spielern. Sollen es in den nächsten 5 Jahren von mir aus noch 10 sein. Dann schrittweise Reduzierung.

• #74JL
    EBEL
    • 14. Februar 2021 um 08:39
    • #3.409

Anton Karlsson nächstes Jahr wohl wieder in blau-weiss.

Quelle: HockeyNews

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 14. Februar 2021 um 15:29
    • #3.410

Cool... der folgt dem vsv offenbar nicht in den sozialen medien :veryhappy:

• Skindred ctd
    NHL
    • 15. Februar 2021 um 12:25
    • #3.411
    Zitat von #74JL

Anton Karlsson nächstes Jahr wohl wieder in blau-weiss.

Quelle: HockeyNews

Da gibt´s dann hoffentlich keinen exzessiven Fan-Aufstand. Weil da war ja hier im Forum einmal was mit einem Foto von ihm, auf dem er einen roten (ROTEN!) Handschuh (oder sowas) anhatte...

• Woldo
    Heulsuse
    • 3. Mai 2021 um 19:50
    • #3.412

Unser Leih Stürmer Kammerer 21/22 übrigens in Köln 😛

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. Mai 2021 um 23:50
    • #3.413

@Admins: bitte die entsprechenden Beiträge bzgl. Stehertribüne in den dafür erstellten Chat verschieben, danke! Sorry für Anstoßen von so einem OT, aber da heiligt der Zweck die Mittel... 😉👍😘

• KlausP
    Nachwuchs
    • 14. Mai 2021 um 09:53
    • #3.414

Ohne Ex-Linzer geht ba euch gar nix :veryhappy:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 14. Mai 2021 um 10:55
    • #3.415
    Zitat von KlausP

Ohne Ex-Linzer geht ba euch gar nix :veryhappy:

Klaus auf Irrwegen. Vermutlich auch auf geistigen. :veryhappy: