Hrabal statt Björkstrand.... haben‘s also echt noch einen Legio geholt....
Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21
-
weiss007 -
5. Januar 2020 um 10:02
-
-
Hrabal statt Björkstrand.... haben‘s also echt noch einen Legio geholt....
Wer?
Edit: gerade gesehen...
-
War zu erwarten,hinten katastrophal...
-
Ein 35 jähriger Verteidiger aus der 2. tschechischen Liga soll also jetzt der Heilsbringer sein. Na da bin ich mal gespannt
-
Wo steht das
-
Wo steht das
Draustädter Facebook Seite
-
Ok Dankeschön
-
Ein 35 jähriger Verteidiger aus der 2. tschechischen Liga soll also jetzt der Heilsbringer sein. Na da bin ich mal gespannt..
Jaromir Jagr spielt auch in der 2. tschechischen Liga und wird bald 49..
-
Ein 35 jähriger Verteidiger aus der 2. tschechischen Liga soll also jetzt der Heilsbringer sein. Na da bin ich mal gespannt
Heilsbringer vielleicht nicht, aber so könnte man Mangene in den Sturm expedieren, Brunner in die Verteidigung und Maurer und Hintermann hochziehen
-
Angesicht der finanziellen Lage und der amateurhaft Führung des Vereines sollte man sich ernsthaft(so traurig es auch klingt) mit dem Gedanken Alps Hockey League befassen!!!
Allein schon die Verpflichtung von Legionären Nummer 16 (ohne Zauner und Kornelli) in der Situation,sollte sich jeder Nachwuchsspieler beim VSV seine Gedanken machen!!
-
Angesicht der finanziellen Lage...
komm, erzähl uns mehr wenn was weißt
btw: glaub nitmal ein postma würd uns jetzt noch entscheidend helfen können, entweder das werkl läuft ab kommenden freitag oder auch nicht. von daher ziemlich blunzn ob diesen (hrabal) oder einen anderen verteidiger holst...
-
Das ist ja offensichtlich das es in der Situation mit dem Kader nicht viel zu erwarten ist!
Und stimmt ein Postma würde auch nicht mehr helfen!
-
Vom mir aus soll man es noch einmal mit einem Ersatz für Allard versuchen. Ist ja nicht so, als wäre defensiv nicht noch Verbesserungsbedarf.
Aber sobald klar ist, dass nix mehr geht, soll gefälligst Urbanek seine Eiszeit kriegen und einer der Legios dafür sitzen. Das kann man dann gerne für die kommende Saison so übernehmen.
-
Tja, unser Scouting System funktioniert ja tadellos, da hat Ulug aber all seine Connections spielen lassen, um diesen Fisch an Land zu ziehen.
-
Angesicht der finanziellen Lage und der amateurhaft Führung des Vereines sollte man sich ernsthaft(so traurig es auch klingt) mit dem Gedanken Alps Hockey League befassen!!!
Allein schon die Verpflichtung von Legionären Nummer 16 (ohne Zauner und Kornelli) in der Situation,sollte sich jeder Nachwuchsspieler beim VSV seine Gedanken machen!!
Geh bitte Fute, hör einfach auf mit solchen Aussagen!
Finanziell geht es uns nicht so schlecht, wie du meinst, es ist einfach schlecht eingekauft worden diese Saison, genau so, wie es bei deinem geliebten KAC auch schon ergangen ist, nur das da noch mehr Geld, als bei uns in den Sand gesetzt worden ist..
Und weil du so ein Hirngespinst wie AlpsHL bringst.. Würdest du das echt wollen?
-
Auf meinBezirk https://www.meinbezirk.at/villach/c-spor…idiger_a4472517steht, das Daum ihn haben wollte
-
Auf meinBezirk https://www.meinbezirk.at/villach/c-spor…idiger_a4472517steht, das Daum ihn haben wollte
Hat er Drillinge geholt weil es 3 Mal gepostet wurde? Der Daum ist einfach ein Fuchs!
-
Geh bitte Fute, hör einfach auf mit solchen Aussagen!
Finanziell geht es uns nicht so schlecht, wie du meinst, es ist einfach schlecht eingekauft worden diese Saison, genau so, wie es bei deinem geliebten KAC auch schon ergangen ist, nur das da noch mehr Geld, als bei uns in den Sand gesetzt worden ist..
Und weil du so ein Hirngespinst wie AlpsHL bringst.. Würdest du das echt wollen?
Ja das wer eh wünschenswert wenn es Finanziell besser um denn Verein steht als viele behaupten,weil ich will ja auch noch viele starke Derbys sehen deswegen habe ich geschrieben das es traurig wer wenn der Fall (AlpsHL)wirklich eintreten sollte!!
Natürlich ist beim KAC auch nicht immer als richtig gelaufen, aber es wurde aus denn Fehlern gelernt und es wird mehr in den Nachwuchs investiert!!
-
Natürlich ist beim KAC auch nicht immer als richtig gelaufen, aber es wurde aus denn Fehlern gelernt und es wird mehr in den Nachwuchs investiert!!
Stimmt, es wird viel in den Nachwuchs investiert bei euch, aber wenns nich läuft, werden auch nicht die Jungen gepusht sondern mit der Kohle eurer Gönnerin eben Dahm, Fraser und Postma geholt...also hörts endlcih auf mit der Mär, dass in Klagenfurt die Jungen soooo viel besser sind als anderswo
-
Jetzt hört‘s doch endlich mit diesem Alps-Blödsinn auf! Die Alps wird für Villach nie ein Thema sein! Die könnten wir uns doch nie leisten - da bräuchten wir genauso 1,5 bis 2 Mio Budget, um mitspielen zu können - woher soll das kommen? Für uns wäre die Alternative Kärntner Liga...
-
Die Kleine schreibt, dass der Tscheche der Ersatz für Allard ist und Björkstrand dafür angemeldet werden muss... also könnte man theoretisch ja noch einen U24 TK verpflichten oder sehe ich das falsch?
-
Man sollte endlich der Jugend eine Chance geben.Auch der lustlose Österreicher Stamm ist auch zu überdenken.Lanzinger schon fix,Wachter,Wappis,auch ein Jennes sollte wieder blau tragen.Tschurnig rein damit.Wenn wir erlich sind schauen die meisten drein, als wäre es eine Qual für Villach zu spielen....
-
Ich möchte es nicht gleich von vorne weg madig machen, aber wir kitten unsere Baustelle in der Defense, wo wir wirklich eher einen Schwimmlehrer benötigen, mit jemandem aus der 2. tschechischen Liga und der sich quasi schon in Korridorpension befindet. Dass er vor zehn Jahren (wau!) Meister wurde und in den PO damals(!) überdies die beste +/- Statistik hatte (wau wau), legitimiert ihn natürlich bei uns den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Seid mir nicht böse, aber für mich ist das eine Alibiaktion, um allen zu zeigen, wir tun eh was. Ist meine persönliche Meinung und ich hoffe, ich täusche mich. Eine Baustein für die künftige Kaderplanung wird er wohl nicht sein.
-
Ich glaube auch, dass wir den nicht benötigen, denn wenn genau nachdenkst, gestern hatten wir 7 Defender, die alle zum Einsatz kamen.
Allard ist weg, dafür kommt Fraser retour, dazu ein neuer.. Somit haben wir 8.
Wer wird wohl keine Eiszeit mehr bekommen? -
Fraser kommt doch erst in 3-4 Wochen retour also eigentlich garnicht mehr - oder hab ich das falsch gelesen?
Bzgl. der Verpflichtung selbst:
muss sagen, ich hab da mittlerweile keine wirkliche Meinung mehr dazu. Irgendwie denk ich mir, klar versuchens noch alles um das Ruder rum z zu reißen, ehrt die Verantwortlichen ja irgendwie, andererseits wärs schon klüger, den eigenen Nachwuchs spielen zu lassen, weil wirklich eine Chance aufs Playoff seh ich auch nicht.
...irgenwie ists fast...wurscht...
-