Ich frage mich auch, für was wir den Goalie noch tauschen sollen?
Wahrscheinlich ist noch Geld von dieser Saison übrig, was unbedingt noch verbraucht werden muss, anders kann ich mir das nicht erklären...
Ich frage mich auch, für was wir den Goalie noch tauschen sollen?
Wahrscheinlich ist noch Geld von dieser Saison übrig, was unbedingt noch verbraucht werden muss, anders kann ich mir das nicht erklären...
Ich glaube es schlicht nicht. Wäre jetzt auch toll motivierend für Guddy, wenn hinter seinem Rücken ein Goalie gesucht würde.
Vielleicht will ja Guddy weg und bleibt nur noch, bis Ersatz kommt. Wer spielt schon gern allein gegen 3 Stürmer?
Nachdem jetzt auch Quendler von einem finnischen Goalie schreibt, hoff ich stark das kein neuer mehr kommt
Nachdem jetzt auch Quendler von einem finnischen Goalie schreibt, hoff ich stark das kein neuer mehr kommt
Einerseits hab ich mit Gudlevskis immer Bauchweh, andererseits wäre das heuer einfach nur noch sinnloses Geldverbrennen...
Einerseits hab ich mit Gudlevskis immer Bauchweh, andererseits wäre das heuer einfach nur noch sinnloses Geldverbrennen...
Naja wennst jetzt jemanden als "Tryout" für nächste Saison holst, dann verbrennst schlimmsten Falles ein Monatsgehalt. Wennst den Spieler nächste Saison fix verpflichtest wahrscheinlich etwas mehr.
Btw. den neuen Letten find ich nicht so schlecht und würde sicherlich besser ins Beuteschema "jung und will sich weiterempfehlen" passen...
Dann sollt ma unbedingt den Nachwuchsleiter auskaufen. Der Rest wäre ein Grundstein für 2021/22
Die derzeitige Mannschaft hat keinen Plan und kein Ziel. Abhaken
Wird wohl doch ein Stürmer
Die sollen besser dem Collins für heuer einen Bonus bezahlen und für nächstes Jahr einen anständigen Vertrag vorlegen.
Jeder neue Spieler ist doch nur Geldverschwendung
Laut Krone ist Guddy fertig bei uns, der neue Mann soll Sedlacek sein, der vor ein paar Saisonen auch mal in Bozen aufgelaufen ist. Wenn ich daran denke, was wir früher für ein Händchen hatten bei den Goalies...
Laut Krone ist Guddy fertig bei uns, der neue Mann soll Sedlacek sein, der vor ein paar Saisonen auch mal in Bozen aufgelaufen ist. Wenn ich daran denke, was wir früher für ein Händchen hatten bei den Goalies
Sedlacek stimmt sicher...kein Finne und auch nie in der NHL...
Sedlacek ist doch die dame ausm sky bundesliga studio oder?
Wird wohl doch kein Stürmer
Sedlacek bestätigt
Hoffentlich kein greift daneben....
Sedlacek bestätigt
Wo?
jetzt haben sie es also wirklich getan... Was erhofft sich der Vorstand?
dass der Goalie uns plötzlich doppelt so viel hausgemachte Turnovers neutralisiert wie es Guddy getan hat?
Sorry, aber der Goalietransfer ist gleich sinnlos wie bei einem gebrochenen Stoßdämpfer als Lösung nicht den Stoßdämpfer, sondern den Reifen zu tauschen.. hahaha - ok - das ist wirklich ein komischer Vergleich. Aber das war in etwa das was ich mir zuerst gedacht hab..
Absolut unnötig...
PS die Kleine Zeitung lag wieder mal goldrichtig. 👍😂
Na bumm, haben wir unser Bauernopfer gefunden? Beim Spiel gestern hat man ja erst wieder gesehen welch schöne Tore der Gegner schießen kann wenn er völlig frei mit viel Zeit vorm Torhüter auftauchen kann...
Naja, schaun mer mal.... die Zeit wird es zeigen...
Wahnsinn, wie sinnlos da Geld verbraten wird. Bin schon gespannt, wie die maske das wieder positiv vermarkten will
Wahnsinn, wie sinnlos da Geld verbraten wird. Bin schon gespannt, wie die maske das wieder positiv vermarkten will
die Meldung ist leider mehr als unnötig. er freut sich halt mit dem Verein und lebt mit und deswegen ihn als lächerlich hinzustellen finde ich nicht fair.
Ich freu mich, wenns passt ist er wohl eine Option für nächstes Jahr und man muss nicht gleich wieder am Beginn der Saison einen Goalie tauschen..
Sorry, aber mit so einer Gegründung kann ich nix anfangen. "Aus sportlichen Gründen" kannst ganz andre austauschen. Auf der Homepage steht gar keine Begründung.
3 Goalie in einer Saison, Bravo