1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21

• weiss007
  • 5. Januar 2020 um 10:02
    open ice
    Bandenskater
    • 28. Januar 2021 um 11:46
    • #3.026

Von NHL-Seite gar nix, Grabner ist mit dem Buy-out UFA geworden.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Januar 2021 um 14:36
    • #3.027

Es ist es ja aktuell so dass er auf ein "passendes Angebot" wartet. Klar könnte er sich baw. in Villach fit halten und Matchpraxis sammeln, aber im Endeffekt kann er sich auch verletzen und dann ist der NHL Ofen wohl komplett aus.

Sollte sich kein NHL Team diese Saison um ihn bemühen, klar, warum nicht mal anfragen im Sommer seitens des VSV? Angeblich will er ja wieder zurück nach Villach kommen nach der NHL Karriere und wenn wir uns ehrlich sind gäbs wohl für den VSV kein besseres Zugpferd für den Aboverkauf, nach der erneut madigen Saison 20/21.

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 28. Januar 2021 um 14:41
    • #3.028

... nana den Meistertitel werma aber noch nicht abschreiben! :evil:

• hockeytime
    NHL
    • 28. Januar 2021 um 19:19
    • #3.029

Fejes wäre ab sofort frei, wäre das nicht einer der unsere torflaute beenden könnte?

• EC VSV 1923
    NHL
    • 28. Januar 2021 um 19:25
    • #3.030
    Zitat von hockeytime

Fejes wäre ab sofort frei, wäre das nicht einer der unsere torflaute beenden könnte?

Der geht in die zweite schwedische.. aber scheint auch so ein „Charakterspieler“ zu sein den man dann eh nicht benötigt

gm99
    Biertrinker
    • 28. Januar 2021 um 19:27
    • #3.031
    Zitat von hockeytime

Wenn wir nicht neuerdings ein schwedischer Verein sind, schaut es eher schlecht aus:

"Die Verantwortlichen der Graz99ers haben daher nun dementsprechend reagiert und Hunter Fejes freigestellt. Der Angreifer wird demnächst in Schweden als Neuzugang präsentiert."

(Quelle)

• hockeytime
    NHL
    • 28. Januar 2021 um 19:34
    • #3.032

Ok hab ich übersehen :sleeping:

• starting six
    NHL
    • 29. Januar 2021 um 07:44
    • #3.033
    Zitat von hockeytime

du hast schon mehr übersehen.

Transfer Card players with foreign nationality may change clubs within the ICE Hockey League until December 30th, 6pm of each respective season if the players‘ original team states in written that it does not object to the change. Transfer card players may change clubs within the ICE Hockey League if there are valid reasons for a justified departure under the regulations of applicable national labor law.

• Woldo
    Tschentschn
    • 29. Januar 2021 um 16:40
    • #3.034

https://www.redbulleishockeyakademie.com/zwei-neue-fuer…-hockey-juniors

Ein Villacher Talent zieht es nach Salzburg.

• Bewunderer
    NHL
    • 29. Januar 2021 um 17:50
    • #3.035

Frage an Insider: Ist der Vater von Lucas Thaler ein Arzt, namens Christian Thaler, der in Graz Medizin studiert hat?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. Januar 2021 um 19:01
    • #3.036
    Zitat von Bewunderer

Frage an Insider: Ist der Vater von Lucas Thaler ein Arzt, namens Christian Thaler, der in Graz Medizin studiert hat?

Nein, ist nicht sein Vater.

• Bewunderer
    NHL
    • 29. Januar 2021 um 19:06
    • #3.037

Danke Bigbert für die rasche Antwort

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Januar 2021 um 20:22
    • #3.038

Freddy Allard verlässt uns nach dem GD lt.Stream heute...

• WC2021
    ICE
    • 29. Januar 2021 um 20:22
    • #3.039
    Zitat von Bewunderer

Haha Du meinst den Zahnarzt?

• Patman
    Forumsdepression
    • 29. Januar 2021 um 20:33
    • #3.040
    Zitat von DieblaueRapunzl

Freddy Allard verlässt uns nach dem GD lt.Stream heute...

Das ist ja nichts neues oder?

Ich dachte das hätte ich vor ein paar Tagen schon irgendwo gelesen, dass we zum AHL Start zurückghert.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 29. Januar 2021 um 20:39
    • #3.041

So ganz stimmt das nicht mich irritiert es auch ein wenig da sein AHL Team nicht an den Start geht .. aber anscheinend hat sich das geändert

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Januar 2021 um 20:40
    • #3.042

geheißen hats: er bleibt bis Saisonende

gm99
    Biertrinker
    • 29. Januar 2021 um 20:49
    • #3.043
    Zitat von DieblaueRapunzl

geheißen hats: er bleibt bis Saisonende

Ende Grunddurchgang (der ja auch die Zwischenrunde beinhaltet) = Saisonende ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Januar 2021 um 21:06
    • #3.044

...danke dass mich der VSV vorzeitig in den Playstation Abend entlässt...

Wie man so schnell zu Staub zerfallen kann, erstaunlich...

• WC2021
    ICE
    • 29. Januar 2021 um 21:47
    • #3.045

Damit wäre gs. der Weg für Urbanek frei :)

Wär aber nicht Villach, wenn unter zwei Jahren Folter (stundenlange Bischofshaltung in Kühlhausatmosphäre) schon als vollwertig behandelt wirst X(

Einmal editiert, zuletzt von WC2021 (30. Januar 2021 um 11:48)

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 29. Januar 2021 um 22:20
    • #3.046
    Zitat von BigBert #44

Nein, ist nicht sein Vater.

Woher weißt Du das so genau ;) .

• WC2021
    ICE
    • 29. Januar 2021 um 22:43
    • #3.047
    Zitat von Die blaue Viper

Woher weißt Du das so genau ;) .

Humor ist wenn man trotzdem lacht, gratuliere dazu.

Ich würde ad hoc Daum entlassen (Linz lechzt eh danach) und Pewalle fertig machen lassen. Alles andere geht gegen mein Gemüt (das Geld ist sowieso schon verloren mit dem Unterstützer Abo 20/21 8| :sleeping: )

Einmal editiert, zuletzt von WC2021 (30. Januar 2021 um 11:51) aus folgendem Grund: Es ist nur zum Haare raufen und nicht zum Durchdiewandgehen ;)

• WC2021
    ICE
    • 29. Januar 2021 um 22:51
    • #3.048

Eine Frage hätt ich noch: warum hat man den Letten genau geholt? Aus dem gleichen Grund warum Tschurnig in der Weltgeschichte sinnlos tourt? Als Unterhalter für Gudse (bzw. Urbanek)?

Wenn der Lette nicht verpflichtet worden wäre, hätte zumindest Wohlfahrt heute 20 plus Wechsel gehabt? In der ersten Linie womöglich, vielleicht hätte er sogar genetzt! ;(

Einmal editiert, zuletzt von WC2021 (30. Januar 2021 um 11:53)

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 30. Januar 2021 um 07:09
    • #3.049
    Zitat von RTT15

Humor ist wenn man trotzdem lacht, gratuliere dazu.

Danke, weinen ist mir zu blöd. Am Ende des Tages ist es einfach. Man wird Fan von etwas, weil man denkt, das ist toll. Das ist etwas Größeres, etwas Besonderes.

Dann sind Menschen auch treu und leiden schon mal mit, wenn es nicht so läuft. Eh erstaunlich, wie viele sich hier finden - und schade, wieviel auch ich sinnlos mitgelitten habe.

Aber irgendwann ist das Ende der Fahnenstange dann halt auch erreicht. Ich selber kann mich mit dem einfach nimmer identifizieren, was in Villach abgeht. Ich werde es hier auch nimmer groß erläutern - gibt eh schon ein paar Posts von mir. Ich verstehe auch jedes Deiner Argumente aber ich denk mir einfach: "Reg Dich nicht auf. Mach einfach was anderes in Deiner Freizeit."

Weil ich Hockey mag, werd ich trotzdem hier immer wieder reinschaun. Ich schau mir schon länger keine Spiele mehr an. Ist mir Schade um die Zeit und noch wichtiger: ich kann am Abend noch lachen.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 30. Januar 2021 um 07:24
    • #3.050
    Zitat von Die blaue Viper

Danke, weinen ist mir zu blöd. Am Ende des Tages ist es einfach. Man wird Fan von etwas, weil man denkt, das ist toll. Das ist etwas Größeres, etwas Besonderes.

Dann sind Menschen auch treu und leiden schon mal mit, wenn es nicht so läuft. Eh erstaunlich, wie viele sich hier finden - und schade, wieviel auch ich sinnlos mitgelitten habe.

Aber irgendwann ist das Ende der Fahnenstange dann halt auch erreicht. Ich selber kann mich mit dem einfach nimmer identifizieren, was in Villach abgeht. Ich werde es hier auch nimmer groß erläutern - gibt eh schon ein paar Posts von mir. Ich verstehe auch jedes Deiner Argumente aber ich denk mir einfach: "Reg Dich nicht auf. Mach einfach was anderes in Deiner Freizeit."

Weil ich Hockey mag, werd ich trotzdem hier immer wieder reinschaun. Ich schau mir schon länger keine Spiele mehr an. Ist mir Schade um die Zeit und noch wichtiger: ich kann am Abend noch lachen.

GENAU DAS sollten die VSV-Verantwortlichen mal lesen und sich ganz groß irgendwo aufnageln. Denn wenn man solche Zeilen liest, dann weiss man nämlich, dass es nimmer 5 vor 12 ist, sondern schon viertel nach eins. Diese Aussagen von dir geben eigentlich viel mehr zu denken als die üblichen Minishitstorms bzw. kundgemachten Unzufriedenheiten, die sich sonst auch immer in den Kommentaren von den VSV-Facebook-Posts finden. Ich kann dich voll verstehen. Ich denke da gleich.

Wer hätte sich vor 15 Jahren mal gedacht, dass man in der Zukunft solche Zeilen liest?