1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21

• weiss007
  • 5. Januar 2020 um 10:02
  • Dorschkopf
    KHL
    • 21. Januar 2021 um 08:54
    • #2.976
    Zitat von InsideVSV

Dornbirn hat jetzt bereits 11 Legios mit den 2 neuen .. also die nicht

Glaub eher Graz .. da der Setzinger in die Abwehr kommt .

Oder wir .. time will tell :kaffee:

Wenn Quendler was sagt, betrifft es KAC, VSV oder Graz...KAC ist ausgeschlossen, also entweder Graz oder wir.

EC VSV 1923
    NHL
    • 21. Januar 2021 um 08:57
    • #2.977

Hab auf den vorigen Post reagiert der Dornbirn ins Spiel brachte .. mir ist das schon klar

Aber wie gesagt glaub ich eher an Graz / bzw hoffe ich das

• hockeytime
    NHL
    • 21. Januar 2021 um 09:04
    • #2.978

Unsere Hoffnung ist ja, das der quendler wie immer an Kas schreibt

• Patman
    Forumsdepression
    • 21. Januar 2021 um 09:10
    • #2.979
    Zitat von hockeytime

Unsere Hoffnung ist ja, das der quendler wie immer an Kas schreibt

Kas schreibt er ja immer, die Frage ist eher ob sein Kas diesmal stimmt oder nicht.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 21. Januar 2021 um 09:24
    • #2.980

passend dazu der Tweet vom Freimüller gestern

Bernd Freimueller

@bfreimueller

Mit der Rochade von Luciani für Brosseau fehlt bei den @DECBulldogs
    jetzt aber ein Offensiv-Center. Nach Rapuzzi würden dann Häussle & Straka höherrücken, Fröwis (oder Pöschmann) kann die 4. Linie centern. Allerdings ist weiter ein Legionärsplatz frei

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 21. Januar 2021 um 09:26
    • #2.981

Graz?

Unser Kader platzt fast.

Mit Setzinger hinten haben wir 8 Verteidiger, da müssen bereits ein gestandener Defender und Pfeffer von der Bank aus zusehen.

Vorne dennoch 14 Stürmer. Dazu bereits 10 Legionäre.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 21. Januar 2021 um 09:55
    • #2.982

Würde zu unserer diesjährigen Transferpolitik passen, was ich aber nicht glaube. Dann hättens echt nix gelernt.

Btw außerdem „taugt“ es mir immer, wenn sie alle schreiben, dass uns dieser und jener Leistungsträger aufgrund Verletzung fehlt. Komisch, sind es wirklich die „Leistungsträger“??? Seit der Verletzungsmisere punkten wir nämlich brav und spielen ansehnliches Eishockey (zumindest in Relation zu den bisherigen Flauten).

• Undercover90
    EBEL
    • 21. Januar 2021 um 09:55
    • #2.983

Glaube nicht das der den Weg zu uns findet...

• Speckbrot
    localhoRst
    • 21. Januar 2021 um 09:57
    • #2.984
    Zitat von Grosco70

Würde zu unserer diesjährigen Transferpolitik passen, was ich aber nicht glaube. Dann hättens echt nix gelernt.

Btw außerdem „taugt“ es mir immer, wenn sie alle schreiben, dass uns dieser und jener Leistungsträger aufgrund Verletzung fehlt. Komisch, sind es wirklich die „Leistungsträger“??? Seit der Verletzungsmisere punkten wir nämlich brav und spielen ansehnliches Eishockey (zumindest in Relation zu den bisherigen Flauten).

ich getrau mich schon fast wetten, dass wenn diese "Leistungsträger" wieder im Line-Up sind, wieder ein ähnlich lasches, weiches Hockey zurückkommt wie vor der Verletzungsmiserie.

• hockeytime
    NHL
    • 21. Januar 2021 um 09:59
    • #2.985
    Zitat von Grosco70

Punkten schon, spielen aber seit einigen Runden nur mit 3 Linien, auf Dauer wird das nicht gut gehen

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 21. Januar 2021 um 10:06
    • #2.986

Ja, das ist schon klar, aber dann sind es für mich trotzdem keine Leistungsträger. Würde Ergänzungsspieler eher passen, aber das wäre bei diesen Namen schon fast hochnäsig.

• weiss007
    Gast
    • 21. Januar 2021 um 10:45
    • #2.987
    Zitat von Grosco70

Ja, das ist schon klar, aber dann sind es für mich trotzdem keine Leistungsträger. Würde Ergänzungsspieler eher passen, aber das wäre bei diesen Namen schon fast hochnäsig.

Das mag Kreuzer, bei Wappis (der aber vom Einsatz her schon die ganze Saison vorbildlich ist) und Björki (Sorry das war bisher gar nix diese Saison, wobei er zumindest dazu gut wäre im PP den Puck kontrolliert ins Angriffsdrittel zu bringen/FO zu gewinnen), Wachter (wobei auch er zuletzt stark verbessert) der Fall sein. Aber den Jamie könnten wir schon gebrauchen, der war auch vor der Verletzung nach Collins der Beste Legio...

The great Chris
    Knoblauch
    • 21. Januar 2021 um 10:50
    • #2.988
    Zitat von weiss007

Jamie könnten wir schon gebrauchen, der war auch vor der Verletzung nach Collins der Beste Legio...

Was ja heuer leider nicht viel zu bedeuten hat.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 21. Januar 2021 um 10:51
    • #2.989

Ich schätze Fraser sehr, aber heuer war er bisher für mich keine Stütze wie gewohnt. Stell dir nur vor, er wäre die erste Saison bei uns. Würd ma nicht etwas jammern?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. Januar 2021 um 11:00
    • #2.990

Fraser hat ein mieses Jahr, das sei ihm aber in Anbetracht der Umstände verziehen.

Für mich ist er auch nächstes Jahr ein Fixpunkt.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 21. Januar 2021 um 11:05
    • #2.991

Das sehe ich natürlich auch so.

• hockeytime
    NHL
    • 21. Januar 2021 um 11:35
    • #2.992

Fraser ist bei einem schlechten Jahr noch immer besser wie viele andere, und an seiner Einstellung hat es noch nie gescheitert, für mich gibt es keine Diskussion über diesen Mann

EC VSV 1923
    NHL
    • 21. Januar 2021 um 13:02
    • #2.993
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Graz?

Unser Kader platzt fast.

Mit Setzinger hinten haben wir 8 Verteidiger, da müssen bereits ein gestandener Defender und Pfeffer von der Bank aus zusehen.

Vorne dennoch 14 Stürmer. Dazu bereits 10 Legionäre.

Soviel dazu

Bilder

• 3793ACE2-E927-4209-B174-8E4AB886B191.jpg
      • 226,89 kB
      • 702 × 1.200
  • #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 21. Januar 2021 um 13:26
    • #2.994
    Zitat von InsideVSV

Soviel dazu

Könnte ich im Moment zwar überhaupt nicht nachvollziehen, aber dann kann der VSV immerhin unseren ausrangierten Legionär haben :prost:

• Ösi-Power
    NHL
    • 21. Januar 2021 um 18:38
    • #2.995
    Zitat von Undercover90

Glaube nicht das der den Weg zu uns findet...

Dachte Klagenfurt ist die Nebelstadt.;)

• Duckinator
    Ducks meet Eagles
    • 22. Januar 2021 um 09:48
    • #2.996
    Zitat von Dorschkopf

https://www.eliteprospects.com/player/14436/michael-latta

Laut Quendler auf dem Weg in die ICE...der gesuchte C für die Blau-Weissen?

Hat 18/19 beim Team von Jyrki Aho in der KHL gespielt.
    Wäre witzig wenn er kommt und es dann heißt er wurde von Aho vermittelt, oder hat von Aho nur Gutes über Villach gehört Popcorn

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 22. Januar 2021 um 11:10
    • #2.997

Dann hätte er nicht gelogen,Villach ist schon top. Nur beim VSV könnten da die Meinungen auseinander gehen😉

KCT14
    KHL
    • 22. Januar 2021 um 12:59
    • #2.998

https://www.eliteprospects.com/transfer/2021/…acher-sv/440237

Neu bei uns. Schauma mal. 👍

EC VSV 1923
    NHL
    • 22. Januar 2021 um 13:01
    • #2.999
    Zitat von KCT14

https://www.eliteprospects.com/transfer/2021/…acher-sv/440237

Neu bei uns. Schauma mal. 👍

Dann hätt i doch lieber gern den Latta 😅 🤨

• starting six
    NHL
    • 22. Januar 2021 um 13:05
    • #3.000

Makley meint dazu

Krastenbergs is a competitive, undersized winger with impressive two-way capabilities, who shows a raw but intriguing skill set. Offensively speaking Krastenbergs would be considered a shoot first winger and for good reason as he possesses a fairly strong shot that comes off a deceptively quick release and boasts above average accuracy. A player who shows a tenaciousness in puck pursuit, Krastenbergs will engage physically, however his lack of strength often leads to him simply bouncing off opponents. With that being said his ability to close on an opposition on the forecheck does lead to turnovers. A player who battles hard and brings a strong work ethic to the table, Krastenbergs shows know hesitation getting to the gritty areas of the ice and is always buzzing around the net. With a long and powerful stride, Krastenbergs does possess good to slightly above average speed, however his first step does lack some explosiveness. Krastenbergs works the half boards and cycle well, shows an ability to effectively kill penalties and continues to improve his puck skills. While Krastenbergs competitiveness is there and his developing skill set is intriguing, he does lack vision and offensive creativity, along with ideal hockey sense.

A player who can find a niche a complimentary third line winger or fourth line energy player at the Major Junior level, Krastenbergs season with the TPH Thunder has allowed him to adjust to the North American style of game.

W Renars Krastenbergs (Oshawa, OHL | 12/16/98, 6’0/176): Krastenbergs is a wiry goal scorer with very good speed who slowed down in Oshawa after a hot start. He plays with bite and is very competitive but seems to have an aversion to anything involving puck battles and supporting below his own circles. Krastenbergs likes to wait for the puck to come to him rather than battle to get it himself and shows a general lack of understanding towards the defensive side of the game. He also was the last member of his on-ice unit to appear in the defensive zone when opponents countered. But he showcased his speed, hands and finishing abilities with a nifty breakaway goal in which he deked goalie Tyler Parsons before roofing a backhander over an outstretched glove. The kid has no desire to play defense, but he understands his role as a sniper and mustered two of the Latvians’ 12 shots on goal.

Einmal editiert, zuletzt von starting six (22. Januar 2021 um 13:10)