- Offizieller Beitrag
Leiler? den kannst so oder so haben?
da kommt 0. schon letzte Saison nicht (wo er genug quality ice time hatte).
Leiler? den kannst so oder so haben?
da kommt 0. schon letzte Saison nicht (wo er genug quality ice time hatte).
Fraser hab ich vor ein paar Tagen gesehen, humpelt nur noch leicht.
Fraser trainiert schon wieder brav im Kämpferherz Studio vom Niki Petrik .. und Bjorkstrand mit no contact Jersey am Eis .. würd mich auch interessieren wer hier ersetzt wird
Ich würde Caron tauschen
Ich den Mangene weil er noch immer nicht kapiert hat das er kein Stürmer ist und die ICE keine Amateur Liga in der er einfach so durchfahren kann .. die Zeiten sind vorbei
Meine persönliche Einschätzung wäre, dass Björkstrand getauscht würde. Blieb ja auch unter den Erwartungen und vielleicht ist seine Gehirnerschütterung doch massiver. Aber wie gesagt, das ist Fischen in trüben Gewässern.
Aber da wird uns vielleicht Die Maske was berichten können.
Sollte man fündig werden, dann tippe ich am ehesten auf Björkstrand.
Ich hoffe auch, dass man das Augenmerk auf einen Kandidaten legt, der für die kommende Saison in Frage kommen würde.
Pollastrone ist doch sogar Kapitän, seit Fraser weg ist, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ihn trifft. Außerdem wäre es ein Unsinn, einen fitten Spieler abzumelden, und jemanden wie Bjorkstrand, bei dem man nicht weiß, ob er so schnell wieder fit wird (bei Gehirnerschütterungen kann man da ja nie so sicher sein), mitzuschleifen.
Hast vollkommen recht, wird halt drauf ankommen was man holt, wennst einen Center holst dann kann man auch gerne Björki abmelden (wär mir auch am liebsten). Blöd wär halt einen Flügel holen und Björkstrand abmelden.
Ich tipp übrigens mal ins Blaue und sag Matt Garbowsky kommt. Gut am Bullypunkt, kaum Strafen, kennt die Liga...
Lebler lief aber schon einmal in blau-weiß auf.
Aber nein, hab ich eh gesagt, dass ich es nicht für realistisch halte, den "jungen" Leber in Villach zu sehen.
Das und/oder abwarten bis die NHL morgen startet und spieler die aus der Taxi Squad fallen.
Was ist ein taxi squad team?
Was ist ein taxi squad team?
Ich tipp auf einen Goalie.
Ich tipp auf einen Goalie.
Gebt´s ihr einen ab? ihr hättet´s ja genug
Bernard würd ich schon nehmen...
Glaube aber kaum das wir nochmal den Tormann tauschen. Tippe eher auf einen starken Center.
Auf den tippen wir schon seit Jahren vergebens 😏
interessant wird das Rennen um den Center der Capitals, hab ihn jetzt mehrmals gesehen , ein Allrounder, mit starken Händen und sehr guten shootingskills . die Frage ist nur, ob man gegenüber der Donau nicht bereits im Hintertreffen liegt.
Gebt´s ihr einen ab? ihr hättet´s ja genug
Ja, Clouthier ist vorhin auf der Autobahn richtung Norden unterwegs gewesen. Nach einem gemeinsamen Kaffee war die Sache klar.
wir müssen doch nur verfolgen wer uns auf Insta/FB/Twitter,whatever folgt.
wir müssen doch nur verfolgen wer uns auf Insta/FB/Twitter,whatever folgt.
Unterluggauer verteilt jetzt auch Tinder likes wenn er Interesse an Spielern hat.
Dann habt ihr bald alle mehr oder weniger sozialen Netze unter Kontrolle.
interessant wird das Rennen um den Center der Capitals, hab ihn jetzt mehrmals gesehen , ein Allrounder, mit starken Händen und sehr guten shootingskills . die Frage ist nur, ob man gegenüber der Donau nicht bereits im Hintertreffen liegt.
na komm, erzähl...
na komm, erzähl...
Gemeint ist wohl Hults von Bratislava. Anscheinend sind da einige Vereine aus Österreich dran.
Und ich dachte schon Kuznetsov. Irgendwie enttäuschend.
Und ich dachte schon Kuznetsov. Irgendwie enttäuschend.
Den kann sich in unserer Liga wohl nur der HCB leisten
Vl. könnten wir ihn sogar nach Kärnten lotsen, Schnee taugt ihm ja
Den kann sich in unserer Liga wohl nur der HCB leisten
Und bestimmt mit italienischem Pass
Das geht ja schnell, wahrscheinlich hat er einen italienischen Urgroßvater und heißt eigentlich eh wirklich Giovanni Kuznelli
Das geht ja schnell, wahrscheinlich hat er einen italienischen Urgroßvater und heißt eigentlich eh wirklich Giovanni Kuznelli
Unser kornelli wird wohl auch Italiener sein, also ab nach Bozen