1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21

• weiss007
  • 5. Januar 2020 um 10:02
  • Patman
    Forumsdepression
    • 12. Januar 2021 um 11:07
    • #2.826

Collins würde ich auf keinen Fall tauschen. Der ist mit Abstand unser bester Legio und das eigentlich als Center für die 3. Linie.

So einen guten C3 musst erstmal wieder bekommen.

• KCT14
    KHL
    • 12. Januar 2021 um 11:12
    • #2.827
    Zitat von Grosco70

Eigentlich hätte ich mir von dem am meisten erwartet.

Ja eh, aber der Einäugige ist unter den Blinden halt König. 😂

• weiss007
    Gast
    • 12. Januar 2021 um 11:26
    • #2.828

Kosmachuk hat zuletzt wenigstens konstant gepunktet. Gill hat zumindest den Ansatz von einem Torriecher und steht oft richtig. Bleiben Björkstrand (der zumindest Center ist, aber die Verletzung?), Caron (der zumindest etwas Härte ins Spiel bringt) und Pollastrone (zuletzt zumindest ein Tor geschossen)

Wenn ichs entscheiden müsste würd ich Pollastrone abmelden, 1 Punkt in 7 Spielen ist zuwenig.

• KCT14
    KHL
    • 12. Januar 2021 um 11:33
    • #2.829
    Zitat von weiss007

Kosmachuk hat zuletzt wenigstens konstant gepunktet. Gill hat zumindest den Ansatz von einem Torriecher und steht oft richtig. Bleiben Björkstrand (der zumindest Center ist, aber die Verletzung?), Caron (der zumindest etwas Härte ins Spiel bringt) und Pollastrone (zuletzt zumindest ein Tor geschossen)

Wenn ichs entscheiden müsste würd ich Pollastrone abmelden, 1 Punkt in 7 Spielen ist zuwenig.

Ich würde wenn Fraser wieder fit ist Mangene (bringt nicht mal mehr Offensiv was zusammen) abmelden. Brunner hinter und neuen Stürmer rein.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Januar 2021 um 11:46
    • #2.830

Versteh sowieso nicht warum man bei der löchrigen Abwehr Brunner nicht hinten rein stellt. Der kann das, der ist mobil und wir bräuchten defensiv ausgerichtete Verteidiger.

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 12. Januar 2021 um 11:57
    • #2.831
    Zitat von Undercover90

War auch nicht aktuell gemeint

Wenn alle Spieler die so genannt werden bei uns wären; hätten wir einen 127 Mann Kader...

• silent revenger
    KHL
    • 12. Januar 2021 um 12:06
    • #2.832

Weiß eigentlich jemand, was jetzt noch kommen soll? Verteidiger oder Stürmer (Sniper)?

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 12. Januar 2021 um 12:07
    • #2.833

neue Mannschaft!

• hockeytime
    NHL
    • 12. Januar 2021 um 12:10
    • #2.834

Sinn würde es nur machen, wenn Daum schon jemand für nächstes Jahr im Visier hat, und diesen schon jetzt holt, anders würde ich es nicht verstehen

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 12. Januar 2021 um 12:18
    • #2.835

Meine persönliche Einschätzung wäre, dass Björkstrand getauscht würde. Blieb ja auch unter den Erwartungen und vielleicht ist seine Gehirnerschütterung doch massiver. Aber wie gesagt, das ist Fischen in trüben Gewässern.

Aber da wird uns vielleicht Die Maske was berichten können.

Einmal editiert, zuletzt von Grosco70 (12. Januar 2021 um 12:30)

• Stefan1403
    hoho
    • 12. Januar 2021 um 12:30
    • #2.836

das wärs eh: ryan hat jetzt genug kohle gemacht und nach diesem jahr is er frei.... naja träumen darf man, viel mehr bleibt einem vsv fan zu diesen zeiten eh nimma ;)

aber vlt besucht ryan zumindest den vsv mal wieder in der halle, und schaut bei einem spiel vorbei (und bekommt mitleid 😅)

nächstes jahr kommen hoffentlich von daum ausgesuchte legios, ich erwarte mir da eine klare verbesserung. und collins sollte, wie schon oft betont, bitte bald mal verlängert werden.

und heuer bitte geld sparen. ein neuer spieler wird uns nicht mehr zum meister machen...

• Patman
    Forumsdepression
    • 12. Januar 2021 um 12:34
    • #2.837
    Zitat von Stefan1403

nächstes jahr kommen hoffentlich von daum ausgesuchte legios, ich erwarte mir da eine klare verbesserung. und collins sollte, wie schon oft betont, bitte bald mal verlängert werden

Ich hoff ja noch immer, dass nach dieser Saison alle Spieler in Linz so dermaßen angfressen sind, dass sie ligaintern wechseln.

Ein Lebler würde ich schon gerne bei uns sehen, dann kann einer seinen Linemate auch gleich mitbringen.

Nur wird sich das finanziell leider nicht spielen, also wohl nicht mehr als ein Wunsch meinerseits bleiben.

• jcp77
    KHL
    • 12. Januar 2021 um 12:50
    • #2.838

Neulich meinte mpfanner das Mangene ein gelernter Stürmer sei und erst später zum Verteidiger wurde,was er ja auch nicht wirklich ist. Es würde sich ja anbieten mit Brunner die Position zu tauschen. Verstehe nicht warum man das noch nicht probiert hat.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. Januar 2021 um 13:01
    • Offizieller Beitrag
    • #2.839
    Zitat von PatMan

Ich hoff ja noch immer, dass nach dieser Saison alle Spieler in Linz so dermaßen angfressen sind, dass sie ligaintern wechseln.

Ein Lebler würde ich schon gerne bei uns sehen, dann kann einer seinen Linemate auch gleich mitbringen.

Nur wird sich das finanziell leider nicht spielen, also wohl nicht mehr als ein Wunsch meinerseits bleiben.

ja, zum EHV Linz ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Patman
    Forumsdepression
    • 12. Januar 2021 um 13:22
    • #2.840
    Zitat von Fan_atic01

ja, zum EHV Linz ;)

Ich weiß ihr habt noch immer die Hoffnung auf einen EHV Linz. Aber warum sollte es den nächste Saison plötzlich geben?

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 12. Januar 2021 um 13:51
    • #2.841
    Zitat von PatMan

Ich weiß ihr habt noch immer die Hoffnung auf einen EHV Linz. Aber warum sollte es den nächste Saison plötzlich geben?

Den wird’s wohl eher geben, als dass Lebler in blau-weiß aufläuft.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. Januar 2021 um 13:58
    • Offizieller Beitrag
    • #2.842
    Zitat von PatMan

time will tell...

bzw. geben tuts ihn ja schon. ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • gm99
    Biertrinker
    • 12. Januar 2021 um 14:04
    • #2.843
    Zitat von weiss007

Pollastrone ist doch sogar Kapitän, seit Fraser weg ist, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ihn trifft. Außerdem wäre es ein Unsinn, einen fitten Spieler abzumelden, und jemanden wie Bjorkstrand, bei dem man nicht weiß, ob er so schnell wieder fit wird (bei Gehirnerschütterungen kann man da ja nie so sicher sein), mitzuschleifen.

• Patman
    Forumsdepression
    • 12. Januar 2021 um 14:21
    • #2.844
    Zitat von milano1976

Den wird’s wohl eher geben, als dass Lebler in blau-weiß aufläuft.

Lebler lief aber schon einmal in blau-weiß auf. :P

Aber nein, hab ich eh gesagt, dass ich es nicht für realistisch halte, den "jungen" Leber in Villach zu sehen.

Zitat von hockeytime

Sinn würde es nur machen, wenn Daum schon jemand für nächstes Jahr im Visier hat, und diesen schon jetzt holt, anders würde ich es nicht verstehen

Das und/oder abwarten bis die NHL morgen startet und spieler die aus der Taxi Squad fallen.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 12. Januar 2021 um 14:29
    • #2.845
    Zitat von PatMan

Lebler lief aber schon einmal in blau-weiß auf. :P

Achja, da war ja was...

Der junge Lebler dürfte aber auch bei anderen Vereinen auf der Liste stehen, sofern die Linzer es schaffen, ihn zu vertreiben. Aber ich glaub der wird ihnen erhalten bleiben.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 12. Januar 2021 um 14:33
    • #2.846
    Zitat von milano1976

Achja, da war ja was...

Der junge Lebler dürfte aber auch bei anderen Vereinen auf der Liste stehen, sofern die Linzer es schaffen, ihn zu vertreiben. Aber ich glaub der wird ihnen erhalten bleiben.

weil ihm sonst Niemand will? :whistling:

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 12. Januar 2021 um 14:35
    • #2.847
    Zitat von ViecFan

weil ihm sonst Niemand will? :whistling:

Ist eher die Frage ob ihn sich andere österreichische Vereine leisten können bzw. wollen.

Ihn wirst wsl nur mit sehr viel Geld aus Linz wegbekommen. Er fühlt sich ja trotz alledem wohl was man so hört und hat ja auch seine Wurzeln dort geschlagen.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 12. Januar 2021 um 15:03
    • #2.848
    Zitat von darkforest

Er fühlt sich ja trotz alledem wohl was man so hört und hat ja auch seine Wurzeln dort geschlagen.

Aber verstehst du warum? Also ich nicht :veryhappy:

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 12. Januar 2021 um 15:34
    • #2.849

Ich verstehe nicht warums einen Pöyhönen oder Cundari nicht behalten haben. Beide scheinbar keinen neuen Verein...

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 12. Januar 2021 um 16:16
    • #2.850

Was ist eigentlich mit Fraser, wenn der sich den Fuss gebrochen hat, dann wars das doch mit der Saison? oder bin ich da mit meinem medizinischen Wissen in den 90ern hängen geblieben?

ahso, und aus Linz würd ich mir Leiler zurückwünschen... wenn wir grad am Linz-fledern sind...