1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21

• weiss007
  • 5. Januar 2020 um 10:02
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Dezember 2020 um 22:14
    • #2.751

Hari hat Vertrag bis 24/25, da war Fehervar echt clever.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. Dezember 2020 um 08:14
    • #2.752

Hari wird halt glaube ich auch nirgends so gut funktionieren wie in Ungarn. Das wird er selbst auch wissen, deshalb auch der sehr lange Vertrag in Fehervar. Siehe Sofron, der war jetzt auch nicht gerade eine Bereicherung für uns damals...

The great Chris
    Knoblauch
    • 15. Dezember 2020 um 08:19
    • #2.753

Sofron hat aber bei uns besser funktioniert, als beim KAC vorher. Sagt halt nicht wirklich was aus.

• Patman
    Forumsdepression
    • 15. Dezember 2020 um 08:34
    • #2.754
    Zitat von DieblaueRapunzl

Hari wird halt glaube ich auch nirgends so gut funktionieren wie in Ungarn. Das wird er selbst auch wissen, deshalb auch der sehr lange Vertrag in Fehervar. Siehe Sofron, der war jetzt auch nicht gerade eine Bereicherung für uns damals...

16 Punkte aus 18 Spielen in Salzburg funktioniert für dich nicht gut? Wenn er nicht so lange verletzt gewesen wäre, wärens wahrscheinlich wieder 1PPG geworden.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. Dezember 2020 um 08:40
    • #2.755

genau lesen..."nicht so gut" heißt nicht schlecht, heißt aber auch nicht "gleich gut wie..." in Ungarn in diesem Fall.

53 Spiele 67P (letzte volle Saison in Fehervar) von dem Punkteschnitt war er noch ein gutes Stück weg, auch wenn er natürlich nicht schlecht war in SBG.

• Undercover90
    EBEL
    • 15. Dezember 2020 um 15:15
    • #2.756

Allard weiterhin in blauweiß

KCT14
    KHL
    • 15. Dezember 2020 um 15:41
    • #2.757
    Zitat von Undercover90

Allard weiterhin in blauweiß

Woher die Info? Würde ja schon offiziell verabschiedet.

• Philip99
    NHL
    • 15. Dezember 2020 um 15:55
    • #2.758
    Zitat von KCT14

Woher die Info? Würde ja schon offiziell verabschiedet.

Hat sich doch geändert

Bilder

• 9AC532B2-0619-4672-A383-01EE6AA5E502.jpeg
      • 192,42 kB
      • 1.200 × 1.200
  • Patman
    Forumsdepression
    • 15. Dezember 2020 um 16:00
    • #2.759
    Zitat von Philip99

Hat sich doch geändert

Ich hoffe ja, dass er jetzt dann wieder so spielt wie in seinem 1. Spiel.

• Skindred ctd
    NHL
    • 15. Dezember 2020 um 17:43
    • #2.760
    Zitat von PatMan

Ich hoffe ja, dass er jetzt dann wieder so spielt wie in seinem 1. Spiel.

Richtig. Das war das einzige. in dem er wirklich durchgehend (immer wenn er am Eis war) auffallend war. Dann nur noch sporadisch.

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 15. Dezember 2020 um 17:57
    • #2.761
    Zitat von KCT14

In Wahrheit muss man nach dieser Saison fast alle kicken.

Jau - das is die richtige Einstellung! Wenn die in diesem fabelhaften Umfeld nicht dafür sorgen, das Villach Meister wird : Sofort kicken. Am besten alle. Sowas wie "um den Kern eine Mannschaft aufbauen" ist ein Mythos von Althippies!!

Mein Ansatz wäre ja komplett konträr dazu: Fast alle halten und nur punktuell 1-2 Legios durch was heimisches ersetzten. Dann hat man immerhin die Möglichkeit sich all die Namen auch mal zu merken!

KCT14
    KHL
    • 15. Dezember 2020 um 18:02
    • #2.762
    Zitat von Puckele

Jau - das is die richtige Einstellung! Wenn die in diesem fabelhaften Umfeld nicht dafür sorgen, das Villach Meister wird : Sofort kicken. Am besten alle. Sowas wie "um den Kern eine Mannschaft aufbauen" ist ein Mythos von Althippies!!

Mein Ansatz wäre ja komplett konträr dazu: Fast alle halten und nur punktuell 1-2 Legios durch was heimisches ersetzten. Dann hat man immerhin die Möglichkeit sich all die Namen auch mal zu merken!

Hätte auch lieber eine Mannschaft bei der man sich die Namen länger als eine Saison merken darf. Ich hätte auch gerne eine Mannschaft die nicht mit 11 Legios spielt, aber leider wird sich in Villach ws. Beides in absehbarer Zeit nicht spielen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. Dezember 2020 um 18:46
    • #2.763

Weil es jetzt schon ein paar mal erwähnt wurde: ihr glaubt doch nicht wirklich, dass wir uns nächste Saison, Spieler wie Kosmachuk, Gill, Caron leisten werden können?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. Dezember 2020 um 18:54
    • #2.764

Das haben die herren auch selbst ein wenig in der hand

• Patman
    Forumsdepression
    • 15. Dezember 2020 um 19:01
    • #2.765
    Zitat von Eisprinz

Weil es jetzt schon ein paar mal erwähnt wurde: ihr glaubt doch nicht wirklich, dass wir uns nächste Saison, Spieler wie Kosmachuk, Gill, Caron leisten werden können?

Wenns so weiter spielen, dann locker.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 15. Dezember 2020 um 19:39
    • #2.766
    Zitat von PatMan

Wenns so weiter spielen, dann locker.

Die können schon was. Alle 3.

Wird nur Zeit, dass sie noch viel mehr zeigen.

• Bewunderer
    NHL
    • 15. Dezember 2020 um 19:41
    • #2.767

Hari hat bei uns voriges jahr sehr regelmäßig gepunktet und ich finde es schade dass er nicht weiter verpflichtet wurde (oder nicht wollen hat, das weiß ich nicht)

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 16. Dezember 2020 um 00:02
    • #2.768
    Zitat von Eisprinz

Wo sollen die sonst unterkommen, nach der Leistung heuer?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. Dezember 2020 um 08:07
    • #2.769

DEL? die zahlen sind bei keinen von ihnen sooo katastrophal dass man gleich an einen Karriere Knick denken müsste...und vermutlich wird dem Corona Jahr jetzt auch nicht DIE Bedeutung zugemessen, wenns um neue Verträge geht und die Jahre davor die Leitsung gepasst hat.

KCT14
    KHL
    • 16. Dezember 2020 um 08:11
    • #2.770

DEL? die zahlen sind bei keinen von ihnen sooo katastrophal dass man gleich an einen Karriere Knick denken müsste...und vermutlich wird dem Corona Jahr jetzt auch nicht DIE Bedeutung zugemessen, wenns um neue Verträge geht und die Jahre davor die Leitsung gepasst hat.

Caron kann ich mir vorstellen, Kosmachuk eventuell bei einem Verein im hinteren Drittel. Nur Gill war in der Del nur Mitläufer, ich denke der ist in unserer Liga ganz zufrieden.

Wobei im Grunde ist es eh egal, es wäre gut wenn die Herren in dieser Saison noch mal in Form kommen. 😂👍

• Skindred ctd
    NHL
    • 16. Dezember 2020 um 12:17
    • #2.771
    Zitat von BigBert #44

Die können schon was. Alle 3.

Hast Du dazu Insider-Informationen?

Bei Fraser weiß man´s: Der kann Gitarre spielen und ganz passabel dazu singen.

• christian 91
    NHL
    • 16. Dezember 2020 um 23:55
    • #2.772
    Zitat von The great Chris

Lieber sympathischer Vorletzter

Also dann ist eh alles bestens!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. Dezember 2020 um 07:12
    • #2.773

Die spieler können was, wollens aber nicht zeigen oder wie soll man das verstehen? Sollts so sein, dann hama ja eh schon zustände wie sie bei den altehrwürdigen hortenboys gang und gebe waren: Wenn der trainer unbequem wird dann bringt man einfach keine leistung oder maximal halbgas. :rolleyes:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. Dezember 2020 um 15:36
    • #2.774

lt. der heutigen KLZ hatte Lugge im Sommer mit Schiechel kontakt. Keine Ahnung wie weit die Verhandlungen gingen oder woran sie gescheitert sind, aber den sollte man sich definitiv als Center für Linie 3 für nächste Saison schnappen!

• Patman
    Forumsdepression
    • 17. Dezember 2020 um 15:38
    • #2.775

lt. der heutigen KLZ hatte Lugge im Sommer mit Schiechel kontakt. Keine Ahnung wie weit die Verhandlungen gingen oder woran sie gescheitert sind, aber den sollte man sich definitiv als Center für Linie 3 für nächste Saison schnappen!

Siehe Kommentar von Die Maske ein paar Seiten zuvor. Liegt nicht in unserer Gehaltsklasse. Maxa kostet vermutlich 1/4 und Schiechl ist jetzt auch nicht um Welten besser.