1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21

• weiss007
  • 5. Januar 2020 um 10:02
  • Richi78
    EBEL
    • 28. November 2020 um 20:28
    • #2.501
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Man kann einen Vanek auch nicht mit einem Raffl vergleichen.

Vanek hat in Graz in 11 Spielen 15 Punkte gemacht, ganz passabel würde ich sagen.

Das Problem damals war, dass das Team viel Verantwortung an ihn abgegeben hat, er sollte die Scheibe vom eigenen Drittel bis in die Angriffszone führen, das war aber nicht Vanek. Seine 5 Tore machte er im klassischen Vanek-Style knapp beim Tor. Dort hat er auch in Graz seine Klasse gezeigt, es wurden aber teils Dinge erwartet, die einfach gar nicht seinem Spielstil entsprochen haben. Dennoch hat er zumindest einen Hype ausgelöst, der das Team die restliche Saison tragen hat können :)

Du hast recht, man kann Vanek nicht mit Raffl vergleichen. Der müßte nämlich noch 20 Jahre spielen um an die Stats von Vanek heranzukommen.

silent revenger
    KHL
    • 28. November 2020 um 20:29
    • #2.502
    Zitat von orli

Und mit dem Liga Sponsor ist das kein Problem, dass ein Konkurrent auf der Dress steht?

War bis jetzt auch kein Problem (schau mal unsere Helme genauer an), also wird es jetzt auch kein Problem sein..

Einmal editiert, zuletzt von silent revenger (28. November 2020 um 20:34)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. November 2020 um 20:43
    • Offizieller Beitrag
    • #2.503

in Linz steht auch Unibet drauf.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. November 2020 um 21:35
    • #2.504
    Zitat von orli

Und mit dem Liga Sponsor ist das kein Problem, dass ein Konkurrent auf der Dress steht?

In Villach gibt es am Eis, auf der Seite des Spielereingangs, den Wettanbieter-Corner, da hast William Hill, Mr. Green und B@H in nächster Nähe. Also: eher nein.

• WC2021
    ICE
    • 28. November 2020 um 21:48
    • #2.505

das ganze ist mittlerweile ein Liga weites Interesse, so verstehe ich zumindest die KLZ:thumbup:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 28. November 2020 um 22:07
    • #2.506
    Zitat von orli

Ganz im ernst gemeint, was hat der Liga Sponsor mit dem VSV zutun?

Meinst du dass kein Verein einen Sponsor aus der selben Branche haben darf?

Hast du ein Beispiel aus anderen Sportarten, bei der dies sonst üblich wäre?

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 29. November 2020 um 08:20
    • #2.507

Ich glaube mich zu erinnern, dass da zu EBEL Zeiten keine branchenähnliche Sponsoren erlaubt waren. Gab da eine Diskussion um einen Sponsor in Innsbruck.

Weiß aber nicht mehr wie lange das her ist, hatte es nur noch im Hinterkopf.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 29. November 2020 um 08:22
    • #2.508
    Zitat von orli

Ich glaube mich zu erinnern, dass da zu EBEL Zeiten keine branchenähnliche Sponsoren erlaubt waren. Gab da eine Diskussion um einen Sponsor in Innsbruck.

Weiß aber nicht mehr wie lange das her ist, hatte es nur noch im Hinterkopf.

In Zeiten der Erste Bank Liga hatte der KAC stets die Kärntner Sparkasse als Sponsor. Bis heute noch.

silent revenger
    KHL
    • 29. November 2020 um 08:40
    • #2.509
    Zitat von Die Maske

In Zeiten der Erste Bank Liga hatte der KAC stets die Kärntner Sparkasse als Sponsor. Bis heute noch.

Wobei man auch sagen muss, dass Erste Bank und Sparkasse zusammen gehören..

• Richi78
    EBEL
    • 29. November 2020 um 09:26
    • #2.510
    Zitat von Die Maske

Gleicher Bankensektor. In Graz gab es auch die Steiermärkische als Zusatzsponsor.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 29. November 2020 um 09:28
    • #2.511
    Zitat von silent revenger

Wobei man auch sagen muss, dass Erste Bank und Sparkasse zusammen gehören..

OK dann war das kein gutes Beispiel:D

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 29. November 2020 um 12:15
    • #2.512

War nicht beim Fußball auch mal was? Ich glaub mich zu erinnern das T mobile ligasponsor war und rapid(?) darum kein sponsoring von einem Mitbewerber möglich war?

silent revenger
    KHL
    • 29. November 2020 um 12:32
    • #2.513
    Zitat von Kimi Räikkönen

War nicht beim Fußball auch mal was? Ich glaub mich zu erinnern das T mobile ligasponsor war und rapid(?) darum kein sponsoring von einem Mitbewerber möglich war?

Wird wahrscheinlich auch auf die Sponsorsumme und auf den Sponsorvertrag darauf ankommen, wer, wo und wie groß draufstehen darf..

Fix ist wahrscheinlich nur der Platz am Dress für Bet at Home bei allen Teams..

• FTC
    NHL
    • 29. November 2020 um 13:41
    • #2.514

Der VSV ist auch keine Werbung fürs kärntner Eishockey und trotzdem wird es geduldet!:P

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 29. November 2020 um 14:07
    • #2.515
    Zitat von Fan_atic01

in Linz steht auch Unibet drauf.

Hab' immer geglaubt, das is' ein Studentenheim...

silent revenger
    KHL
    • 29. November 2020 um 14:34
    • #2.516
    Zitat von FTC

Der VSV ist auch keine Werbung fürs kärntner Eishockey und trotzdem wird es geduldet!:P

Und mich wundert es, dass bei euch kein großes Portraitfoto von der Heidi Horten vorne am Dress drauf ist..

• christian 91
    NHL
    • 29. November 2020 um 14:46
    • #2.517

Das ist schon a lässige G'schicht, wennst zwei so Spieler hast und einer davon kehrt für kurze Zeit zurück nach Hause. Ein kleines Weihnachtsmärchen sozusagen! Zur schönsten Zeit des Jahres.

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. November 2020 um 17:37
    • #2.518

Und mich wundert es, dass bei euch kein großes Portraitfoto von der Heidi Horten vorne am Dress drauf ist..

Du meinst so wie das Medusenhaupt, das alle Gegner gleich zu Stein erstarren lassen würde?

• Fridolin
    NHL
    • 29. November 2020 um 18:21
    • #2.519

Die Villacher haben wir schon 16:0 paniert wo die Heidi Horten Kindermädchen war.😊

silent revenger
    KHL
    • 29. November 2020 um 18:37
    • #2.520
    Zitat von Cathy Miller

Du meinst so wie das Medusenhaupt, das alle Gegner gleich zu Stein erstarren lassen würde?

Eigentlich auf das Sponsoring bezogen.. Aber das wäre ja auch keine schlechte Idee mit dem Medusenhaupt Heidi.. :P

Zitat von Fridolin

Die Villacher haben wir schon 16:0 paniert wo die Heidi Horten Kindermädchen war.😊

Du wirst lachen, dass war das erste Hockeyspiel, was damals mein Vater (er ist übrigens mehr KAC als VSV) gesehen hat und dieses Spiel reibt er mir heute noch unter die Nase.. Aber egal! 16 Tore? Da war ja einmal was mit 17 Spiele (Siege)..;)

• Fridolin
    NHL
    • 29. November 2020 um 18:42
    • #2.521

Eigentlich auf das Sponsoring bezogen.. Aber das wäre ja auch keine schlechte Idee mit dem Medusenhaupt Heidi.. :P

Du wirst lachen, dass war das erste Hockeyspiel, was damals mein Vater (er ist übrigens mehr KAC als VSV) gesehen hat und dieses Spiel reibt er mir heute noch unter die Nase.. Aber egal! 16 Tore? Da war ja einmal was mit 17 Spiele (Siege)..;)

Das Tor von David Schuller hat das immer alles aufgewogen für mich.Popcorn

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 30. November 2020 um 09:31
    • #2.522
    Zitat von Kimi Räikkönen

Hast auch jz im Fussball, "Tipico" Bundesliga mit "Cashpoint" Altach ... usw.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. November 2020 um 09:53
    • #2.523

Hatte diesen Irrglaube auch am Saisonbeginn, dass solche Sponsoring Geschichten unvereinbar sind, bei näherem Hinsehen merkt man aber, dass es meistens wurscht is...

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 30. November 2020 um 20:56
    • #2.524

Einem Debut im 331.Kärntner Derby steht nichts mehr im Wege – Hockey USA gab heute die Freigabe.

• weiss007
    Gast
    • 1. Dezember 2020 um 09:19
    • #2.525

Raffl heute am Flügel in der Björkstrand/Pollastrone Linie.

Damit wird Ulmer wohl zu Collins in Linie 3 rutschen, wenn ichs mir wünschen dürfte dann bitte Kreuzer dazustellen Linie 1 wie gehabt und Linie 4 wieder auf Wappis/Maxa/Lanzinger umstellen.

Hab Wachter ( den ich persönlich sehr schätze) und Kornelli jetzt lang genug verteidigt, da muss in Linie 3 einfach mehr kommen Da würde eine kleine Pause nicht schaden, vorallem weil Kreuzer immerhin zuletzt ein Tor erzielen konnte.