1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21

• weiss007
  • 5. Januar 2020 um 10:02
  • Skindred ctd
    NHL
    • 21. November 2020 um 15:09
    • #2.426
    Zitat von The great Chris

Interessant jedenfalls, dass ihm, auch hier herinnen, im Vorjahr eigentlich eine recht gute Arbeit als Sportdirektor und Scout attestiert wurde.

Heuer schaut das ganz anders aus.

Ich könnt´ mir da eine Erklärung vorstellen: Im Vorjahr hat er Aho abgenickt, heuer war zwischen Daum und Ungewißheit wie-was-wann-ob überhaupt ein Loch in der Zeit, da wurde er eingebunden ...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. November 2020 um 15:33
    • #2.427

Unterluggauer hat mMn auch heuer wieder einen guten Job gemacht. Unsere Spieler funktionieren aktuell "nur" als Team nicht, was vielleicht tatsächlich am Trainer liegt. Vorwerfen kann man ihm mMn nur, dass wir wieder zu wenig Center und einen offensiv Verteidiger zu viel haben.

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 21. November 2020 um 15:33
    • #2.428

naja... vielleicht ist der Lugge auch gut im top ten listen schreiben aber nicht so gut 4 top ten listen dann auch zusammenzuführen... es ist ja nicht das gleiche ob man "den besten stürmer" findet, oder den linken flügel AB der gut mit dem offensivverteidiger XY harmoniert...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 21. November 2020 um 15:40
    • #2.429
    Zitat von Bewunderer

Ich kann mir nicht vorstellen, daß man da eine einzelne Person ausmachen wird können, das ist sicher wie in Unternehmen wo man sich bei den entscheidenden Themen die wirchtigen Mitarbeiter und Führungskräfte an einen Tisch holt und Entscheidungen gemeinsam trifft - Trainer, Cotrainer,Sportdirektor, Rauchenwald vielleicht noch der eine oder andere.

So ist es.

Wer tatsächlich glaubt, Lugge hätte alleine die gesamte Mannschaft zusammengestellt, ist definitiv am Holzweg. Man kann also ruhigen Gewissens aufhören, ihn durchs Dorf zu treiben. ;)

• weiss007
    Gast
    • 22. November 2020 um 12:55
    • #2.430

Bin schon gespannt, wie sich die beiden Neuzugänge aufs Lineup auswirken werden.

Wenns nach mir ginge, sollte ja einer aus dem Duo Schmidt/Mangene Platz für den neuen machen. Nico hat gestern eine saubere Partie geliefert (wiedermal mit etwas mehr Eiszeit). Zauner und Bacher gefallen mir hingegen eher weniger. Wolf + die Legios scheinen gesetzt zu sein, wenns nach mir geht sollte Nico den letzten Fixplatz bekommen.

Vorne wird man Raffl wohl als Center aufstellen, schätze ich. Fraglich ob man Bjorkstrand oder doch lieber den (Bullyschwachen) Collins dann auf den Flügel zieht. Seinen Fixplatz verlieren wird wohl Wappis, mir gefallen (derzeit) Kornelli/Wachter/Lanzinger da doch etwas besser...

• Undercover90
    EBEL
    • 22. November 2020 um 13:19
    • #2.431

Ab wann wird Raffl spielen?

hockeytime
    NHL
    • 22. November 2020 um 14:11
    • #2.432

Ich hab noch nirgends was gehört, wo gesagt wurde das raffl schon fix ist, oder hab ich was versäumt?

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 22. November 2020 um 14:32
    • #2.433

Erster Tauschkandidat im Sturm ist für mich Wachter... Gewinnt faktisch keine Zweikämpfe und hat keine Rolle in Special Teams. Raffl mit Collins am Flügel würde mir schon gefallen.

• weiss007
    Gast
    • 22. November 2020 um 15:11
    • #2.434

Naja jetzt ist das Kind auf der Welt, Philly hat scheinbar auch schon eingewilligt, Punkte hat man frei, scheint alles nur noch Formsache zu sein.

@Wachter naja an der Bande hat er da halt auch körperliche Nachteile, umso besser gefällt er mir aber beim schnellen Umschalten. Außerdem hat er eine recht gute Übersicht (siehe 2:1 gegen Innsbruck), gestern mit einem guten Block vorm 2:1. Ich finde da zeigt die Kurve nach oben. Bin jedenfalls gespannt wens treffen wird, wobei ich glaube Ceman wird wohl einen aus Linie 4 rausnehmen (Lanzinger oder Wappis)

Einmal editiert, zuletzt von weiss007 (22. November 2020 um 15:19)

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 22. November 2020 um 18:37
    • #2.435

Wappis ist ein wichtiger UZ Spieler, wird man wohl zwischen Lanzinger und Wachter wählen müssen.

Patman
    Forumsdepression
    • 22. November 2020 um 18:41
    • #2.436

Ich frage mich noch immer wie sich das mit den Punkte ausgeht. War man da nicht schon zu Beginn schon knapp bzw. nur noch Punkte für einen Legio frei?

• weiss007
    Gast
    • 22. November 2020 um 19:15
    • #2.437
    Bacher 2,5
    Brunner 2,25
    Kreuzer 1,25
    Ulmer 2,75
    Wolf 2
    Zauner 1,75
    Gudlevskis 4
    Fraser 4
    Mangene 4
    Schmidt Kevin 4
    Bjorkstrand 4
    Collins 4
    Gill 4
    Kosmachuk 4
    Pollastrone 4
    Caron 4
    Allard 3 (?)
    Schmidt Alexander 0
    Urbanek 0
    Kornelli 0
    Lanzinger 0
    Maxa 0
    Wachter 0
    Wappis 0
    Wohlfahrt 0
    55,5

Müsste sich ausgehen. Zumindest lt. dem Excel von xtroman (Danke übrigens)

• Speckbrot
    localhoRst
    • 26. November 2020 um 07:33
    • #2.438

weiß jemand schon mehr über M. Raffl?

Weil ewig Zeit ist ja nicht mehr, wenn man davon ausgeht, dass Mitte Dezember die NHL-Camps starten.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. November 2020 um 07:56
    • #2.439

Im anderen Thread steht „laut Rauchenwald erstes Spiel am 2.12“.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 26. November 2020 um 10:16
    • #2.440
    Zitat von Speckbrot

weiß jemand schon mehr über M. Raffl?

Weil ewig Zeit ist ja nicht mehr, wenn man davon ausgeht, dass Mitte Dezember die NHL-Camps starten.

Laut meinen Infos gibt es noch keinen Termin für die NHL Camps. Zumindest bei Phily.

• VilPat
    Moderator
    • 26. November 2020 um 12:22
    • #2.441

Gut das Derby am 1.12. is.

• Woldo
    Heulsuse
    • 27. November 2020 um 06:23
    • #2.442

Lt heutiger Krone soll der Michi den gesamten Dezember für uns spielen. Man wartet noch auf die Transfer Karte

• Skindred ctd
    NHL
    • 27. November 2020 um 07:02
    • #2.443

Schraubt unser aller Erwartungen nicht ZU hoch. ich erinnere an das 1-paar-wöchige Gastspiel von Vanek in Graz vor ein paar Jahren, Er setzte einige (individuelle) Highlights, fand aber in der kurzen Zeit nie wirklich in die Mannschaft - aber die Halle war immer voll, ganz Graz rannte "Vanek-Schau´n".

"Ganz Villach..." bleibt uns leider vorenthalten ... Vielleicht einmal Sky, sonst Ruckelstream.

• Philip99
    NHL
    • 27. November 2020 um 07:04
    • #2.444

https://www.ring-sports.at/eishockey/iceh…-kac-auflaufen/

Die Erlaubnis ist da

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 27. November 2020 um 07:05
    • #2.445
    Zitat von VilPat

Gut das Derby am 1.12. is.

Genau auf seinem 32en Geburtstag.8)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 27. November 2020 um 07:18
    • #2.446
    Zitat von Die Maske

Genau auf seinem 32en Geburtstag.8)

Da gönn ich ihm doch ganz uneigennützig glatt einen Derby-Hattrick!😍😎🤟🏼🍻

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 27. November 2020 um 07:34
    • #2.447
    Zitat von BigBert #44

Da gönn ich ihm doch ganz uneigennützig glatt einen Derby-Hattrick!😍😎🤟🏼🍻

Meinst du etwa so in der Art ?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

^^:prost:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 27. November 2020 um 08:11
    • #2.448
    Zitat von Die Maske

Meinst du etwa so in der Art ?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

^^:prost:

Genau so. 8):prost:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. November 2020 um 08:15
    • #2.449

einen Monat wäre schonmal lässig, die KLZ schreibt von mind. bis 15.12. weil da dann die Camps starten...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 27. November 2020 um 08:49
    • #2.450

Ich hätte nicht gedacht, dass er sich das in einem Vertragsjahr wirklich antut bzw. riskiert.