1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21

• weiss007
  • 5. Januar 2020 um 10:02
  • darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 18. November 2020 um 13:13
    • #2.326

Irgendwie kommt mir das ganze so vor als ob euer Management den Kader auf der Playstation bei NHL zusammenstellt. Anscheinend sucht ihr einfach die Spieler mit hoher Offensivpower oder Drang raus und versucht daraus ein Team zu formen.

• Lorenzo72
    NHL
    • 18. November 2020 um 13:18
    • #2.327

So viele Verteidiger hatten wir dann schon lange nicht mehr im Kader......

• vsv14
    EBEL
    • 18. November 2020 um 13:20
    • #2.328

Nachts wache ich öfters auf ,und würde mir so einen Sportdirektor wie Pilloni wünschen.PlayStation Kader hoff es geht mal was auf...🥲

Patman
    Forumsdepression
    • 18. November 2020 um 13:21
    • #2.329

Wie geht sich das eigentlich mit den Punkten aus? Wenn auch noch Raffl verpflichtet wird?

Auch wenn ich jetzt einem neuen Defender nicht negativ gegenüber stehe, ein neuer Trainer wär mir jetzt lieber.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 18. November 2020 um 13:30
    • #2.330
    Zitat von darkforest

Irgendwie kommt mir das ganze so vor als ob euer Management den Kader auf der Playstation bei NHL zusammenstellt. Anscheinend sucht ihr einfach die Spieler mit hoher Offensivpower oder Drang raus und versucht daraus ein Team zu formen.

Aber original 🤦‍♂️

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. November 2020 um 13:33
    • #2.331

stimmt, wie von einem 10 Jährigen,hauptsache viele Tore... :rolleyes:

• weiss007
    Gast
    • 18. November 2020 um 13:34
    • #2.332

Den Shitstorm hätt ich mir angeschaut, wenn man einen Stay at Home D wie Stebih verpflichten würde. Ich finde der Typ klingt definitiv interessant...

Bei den Baustellen die wir haben hilft uns eh jeder Defender, der es schafft dem Gegner nicht den Puck aufs Blatt zu spielen, weiter...

Einmal editiert, zuletzt von weiss007 (18. November 2020 um 13:41)

• starting six
    NHL
    • 18. November 2020 um 13:35
    • #2.333

wenn es jemanden interessiert hier zwei, da ja Gerücht 8o denke ich das reicht voerst

hier einer der sr

Very good puck moving defenceman flying under the radar in the Q. Really good four-way movement skills and likes to skate the puck out of his zone whenever the opportunity is there. Good offensive instincts for a defenceman who is PP quarterback and generates offence from anywhere on the ice. Will get his shot on net through traffic and is not afraid to jump into the play. His defensive game needs work especially away from the puck and when he is working on sealing the boards.

und ein wenig ausführlicher, sollte auch ohne sr abo lesbar sein

https://thehockeywriters.com/frederic-allar…ospect-profile/

• Cathy Miller
    Gast
    • 18. November 2020 um 14:22
    • #2.334

Ehrlich gesagt ist mir das mittlerweile ziemlich wurscht ob der oder ein anderer oder gar kein Verteidiger kommt, ob Raffl kommt oder nicht und ob Ceman, Pewal oder sonst einer Trainer bleibt/wird.

Die Saison ist gelaufen, sehen muss ich es zum Glück eh nicht mehr bzw bezweifle ich, dass die das mit dem Zugangscode gebacken kriegen werden/wollen und Live wird es nicht mehr spielen.

Dass es eine Zwischenrunde geben wird, kann ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen und dass Platz acht nach dem GD so gut wie außer Reichweite ist, werden wohl nur mehr die kühnsten Optimisten bestreiten. Fazit: nach dem GD ist Schluß und alles Geld, das da jetzt noch hinein geballert wird, ist in Wahrheit beim Fenster hinausgeschmissen.

• Dorschkopf
    KHL
    • 18. November 2020 um 14:28
    • #2.335

Allard bestätigt

• EC VSV 1923
    NHL
    • 18. November 2020 um 14:33
    • #2.336

Offizielle Bestätigung

• gm99
    Biertrinker
    • 18. November 2020 um 15:27
    • #2.337
    Zitat von Dorschkopf

Allard bestätigt

Auf die Unzuverlässigkeit der Kleinen Zeitung ist auch kein Verlass mehr ;)

• dynamite
    EBEL
    • 18. November 2020 um 15:28
    • #2.338
    Zitat von Wodde77

Jamie Fraser wird laut Hockeynews aus familiären Gründen verständlicherweise wohl länger fehlen :(

Laut Spielbericht für morgen spielt er?!?

• Elwood Blues
    KHL
    • 18. November 2020 um 17:17
    • #2.339
    Zitat von dynamite

Laut Spielbericht für morgen spielt er?!?

Er spielt auch laut HP vom VSV ... "Coach Dan Ceman kann gegen Innsbruck nahezu auf den gesamten Kader zurückgreifen. Auch Kapitän Jamie Fraser kehrt wieder zurück ins Line-up. Fehlen wird weiterhin Julian Kornelli , Sebastian Zauner ist fraglich."

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 18. November 2020 um 17:31
    • #2.340

Ups..Zauner fraglich? Würde sich als Opfer anbieten. Unterdurchschnittlicher DEL2 Verteidiger... Eigentlich eine Enttäuschung. Würde ich nicht vermissen...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. November 2020 um 17:50
    • #2.341
    Zitat von starting six

defensive game needs work especially away from the puck and when he is working on sealing the boards.

ja toll, genau was wir brauchen...

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 18. November 2020 um 23:34
    • #2.342
    Zitat von Cathy Miller

Ehrlich gesagt ist mir das mittlerweile ziemlich wurscht ob der oder ein anderer oder gar kein Verteidiger kommt, ob Raffl kommt oder nicht und ob Ceman, Pewal oder sonst einer Trainer bleibt/wird.

Die Saison ist gelaufen, sehen muss ich es zum Glück eh nicht mehr bzw bezweifle ich, dass die das mit dem Zugangscode gebacken kriegen werden/wollen und Live wird es nicht mehr spielen.

Dass es eine Zwischenrunde geben wird, kann ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen und dass Platz acht nach dem GD so gut wie außer Reichweite ist, werden wohl nur mehr die kühnsten Optimisten bestreiten. Fazit: nach dem GD ist Schluß und alles Geld, das da jetzt noch hinein geballert wird, ist in Wahrheit beim Fenster hinausgeschmissen.

Warum? Nach nicht mal einem Drittel gerade mal 13 Punkte Rückstand auf Platz 3. Und die haben ein Spiel mehr. Es ist noch alles drinnen.

• gm99
    Biertrinker
    • 19. November 2020 um 09:49
    • #2.343
    Zitat von Elwood Blues

Er spielt auch laut HP vom VSV ... "Coach Dan Ceman kann gegen Innsbruck nahezu auf den gesamten Kader zurückgreifen. Auch Kapitän Jamie Fraser kehrt wieder zurück ins Line-up.

Laut heutiger Kleiner Zeitung ist Fraser wegen der dortigen Quarantänebestimmungen nicht nach Kanada gereist.

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 19. November 2020 um 09:59
    • #2.344

Naja die Logik ist klar: Problem sind puckverluste im Mitteldrittel... statt hinten den fehler auszubessern, sollen mit mehr (mehr=besser) offensiv verteidiger die fehler garnicht mehr passieren! Stay at home verteidiger ist ja planning for failure... 😄

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 19. November 2020 um 10:08
    • #2.345
    Zitat von PluckedEagle

Warum? Nach nicht mal einem Drittel gerade mal 13 Punkte Rückstand auf Platz 3. Und die haben ein Spiel mehr. Es ist noch alles drinnen.

Ach, lass es. Die Frau Müller liebt einfach das Drama, der wäre am liebsten die Stadthalle einebnen und einen Pfadfinderlagerplatz draus machen... X/

• jcp77
    KHL
    • 19. November 2020 um 10:33
    • #2.346

Gudlevskis hat auch eine Erklärung zu seiner schlechten Leistung nach der Corona Pause. Es ging ihm durch Corona richtig schlecht und war beim ersten Spiel noch nicht voll auf der Höhe. Dann hoffen wir mal das beste das er zu einem Rückhalt wird.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 19. November 2020 um 10:36
    • #2.347
    Zitat von jcp77

Gudlevskis hat auch eine Erklärung zu seiner schlechten Leistung nach der Corona Pause. Es ging ihm durch Corona richtig schlecht und war beim ersten Spiel noch nicht voll auf der Höhe. Dann hoffen wir mal das beste das er zu einem Rückhalt wird.

Obwohl den Fans solche Erklärungen ziemlich beim Hals heraushängen dürften und einige das nicht glauben, kann ich es mir durchaus sehr gut vorstellen, dass dies einfach ein einmaliger richtiger Scheißtag war, der sicher nicht mehr in dieser Form vorkommen wird. :)

Ich hoffe auf das Beste!

• KCT14
    KHL
    • 19. November 2020 um 10:45
    • #2.348
    Zitat von Speckbrot

Obwohl den Fans solche Erklärungen ziemlich beim Hals heraushängen dürften und einige das nicht glauben, kann ich es mir durchaus sehr gut vorstellen, dass dies einfach ein einmaliger richtiger Scheißtag war, der sicher nicht mehr in dieser Form vorkommen wird. :)

Ich hoffe auf das Beste!

Gegen Bratislava war er schon bedeutend besser. 👍

• starting six
    NHL
    • 19. November 2020 um 10:49
    • #2.349

Heute führt er sie zum 3er :prost:

• dynamite
    EBEL
    • 19. November 2020 um 10:52
    • #2.350

Ich würde mir von einem Profi halt erwarten, dass er seinen Backup spielen lässt, wenn er selbst nicht fit ist.