1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21

• weiss007
  • 5. Januar 2020 um 10:02
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Oktober 2020 um 10:52
    • #2.101

...gut dass das Stadtwappen auch Gelb drin hat, sonst wärs argumentativ auf die Dauer etwas schwierig für ihn...

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 9. Oktober 2020 um 11:01
    • #2.102
    Zitat von DieblaueRapunzl

...gut dass das Stadtwappen auch Gelb drin hat, sonst wärs argumentativ auf die Dauer etwas schwierig für ihn...

schade, dass er nicht schon heut spielt. Gegen diesen KAC braucht sich absolut keiner anbrun*en

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 9. Oktober 2020 um 11:17
    • #2.103
    Zitat von Tine

Nein, eine für den Kopf und eine für das Lumpi, in den jeweiligen Vereinsfarben wohlgemerkt.

Ich werd mal die Klagenfurter Damen fragen ob Dick P. sein "Lumpi-Schutz" auch in den Vereinsfarben gehalten ist. ;)

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 9. Oktober 2020 um 16:26
    • #2.104
    Zitat von Tine

Nein, eine für den Kopf und eine für das Lumpi, in den jeweiligen Vereinsfarben wohlgemerkt.

Der war gut:veryhappy:

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 9. Oktober 2020 um 16:31
    • #2.105
    Zitat von The Mayhem

Ins blaue geraten. Eine Heim- und eine Auswärtsmaske?

Wahrscheinlich wirst recht haben! Hoffe nur, dass die auch wieder einmal was gleichschauen!

• FTC
    NHL
    • 9. Oktober 2020 um 17:01
    • #2.106
    Zitat von Johnny-Canuck

Zwei Masken Tick???

Eine fürs Hockey und eine gegen Corona

• suomi#8
    Hobbyliga
    • 10. Oktober 2020 um 10:04
    • #2.107
    Zitat von starting six

Gudlevskis Werdegang wurde teilweise in Übersee als Cinderella story bezeichnet. Dies begann mit einer d1 Goldmedaille hin zu sehr früher KHL Erfahrung . Gudlevskis sollte der erste Gaolie werden der in einer Saison ECHL;AHL NHL ínkl PO WM undOG spielte. Cinderella auch deswegen, weil sein damaliger Goalie coach einerseits schmunzeln musste andererseits beinahe entsetzt war, unter welchen Voraussetzungen Gudlevskis ausgebildet wurde , bzw. mit welche Ausrüstung er zum Camp anreiste. Mit dieser Ausrüstung ginge kein Amateurgoalie in Übersee aufs Eis. Legendär dann auch sein Auftritt in Sotchi im Viertelfinale gegen Canada. Die Medien titelten sein Spiel Gudlevskis vs Canada, ein Spiel in dem es ein Schußverhältnis von 57:16 gab und Canada mit Mühe 2:1 gewann.

Gudlevskis gilt als hybrider butterflyer mit gutem positioning und sehr starken lateral movement sowie fairly economical in his overall movement in the crease area. Kann auch sehr gut umgehen mit Partien mit a lot of rubber , wie es ein legendärer Goaliescout immer betitelte. Und er wäre kein Goalie wenn er nicht auch einen Tick hätte, bei ihm der zwei Masken tick.

Gudlevskis war wohl auch früher Feldspieler und ging sehr spät ins Tor.

• Nepostar
    NHL
    • 10. Oktober 2020 um 10:52
    • #2.108

Wäre es womöglich die günstigste Variante einen echten Stay at Home Verteidiger zu holen und Magene in den Sturm zu versetzen? Auf Verteidigung hat er eh keine Lust und einfach so tauschen wird wohl finanziell nich drin sein. Damit löst sich zwar das Center Problem nicht, aber eine Verteidigung die den Namen auch verdient kann andere Schwächen kompensieren...

• The great Chris
    Knoblauch
    • 10. Oktober 2020 um 11:10
    • #2.109

Wenn Mangene wenigstens in der Offensive bis jetzt irgendwas gezeigt hätte, was Hand und Fuß hatte, könnte man darüber diskutieren...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. Oktober 2020 um 15:00
    • #2.110
    Zitat von Eisprinz

Ich habe mich mit einem ehemaligen EBEL Spieler über die Mannschaft unterhalten und er meint, dass unsere Def. Insgesamt zu schwach ist, um ganz vorne mitzuspielen. Ich hoffe, er liegt dieses Mal daneben...

Wie hat euch eigentlich unsere Defence bisher so gefallen? 😉

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 10. Oktober 2020 um 15:03
    • #2.111
    Zitat von Eisprinz

Wie hat euch eigentlich unsere Defence bisher so gefallen? 😉

Welche Defense?

Wir spielen mit 4-5 Stürmer !

• gm99
    Biertrinker
    • 10. Oktober 2020 um 15:17
    • #2.112
    Zitat von Die Maske

Welche Defense?

Dafür ist halt unsere Torausbeute (wir halten dzt. bei einem Torschnitt von 2,0) ziemlich mager...

• The great Chris
    Knoblauch
    • 10. Oktober 2020 um 15:40
    • #2.113
    Zitat von Die Maske

Welche Defense?

Außer im PP, da treten wir mit 3 Verteidigern auf.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 10. Oktober 2020 um 16:31
    • #2.114
    Zitat von The great Chris

Außer im PP, da treten wir mit 3 Verteidigern auf.

Ihr seids aba garschtig zu euren Mannen he 🙃🤭

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 10. Oktober 2020 um 16:56
    • #2.115
    Zitat von _sven_g

Ihr seids aba garschtig zu euren Mannen he 🙃🤭

Noch viel zu wenig!;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. Oktober 2020 um 07:24
    • #2.116

Laut heutiger Kleiner Zeitung sucht der VSV noch einen Stürmer und einen Verteidiger, jeweils aus dem U-24 Segment.

Da geht der Oasch aber schon ordentlich auf Grundeis. :rolleyes:

• KCT14
    KHL
    • 14. Oktober 2020 um 07:29
    • #2.117
    Zitat von Tine

Laut heutiger Kleiner Zeitung sucht der VSV noch einen Stürmer und einen Verteidiger, jeweils aus dem U-24 Segment.

Bei allem Respekt vor dem Vorstand, aber das wäre echt eine Scheissaktion.

Aber es steht nur in der Kleine und deren Eishockey Berichterstattung ist, naja nennen wir es suboptimal😂

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 14. Oktober 2020 um 07:36
    • #2.118
    Zitat von KCT14

Bei allem Respekt vor dem Vorstand, aber das wäre echt eine Scheissaktion.

Hätte eine geniale Optik. Schlacher in die Wüste schicken und einen U24 no name defender holen.

• Patman
    Forumsdepression
    • 14. Oktober 2020 um 07:57
    • #2.119

Wenn schon, dann wäre ich dafür, dass man sich die zwei aus der NHL ausborgt. Vielleicht bekommt man somit etwas Stabilität ins Team und Ende Dezember sinds wieder weg, bis dahin wird sich der Rest wohl gefangen haben.

• xtroman
    4ever#44
    • 14. Oktober 2020 um 08:06
    • Offizieller Beitrag
    • #2.120

Abgesehen davon, wieder mal ein Fehler im Artikel... Ich verstehe warum da nicht ordentlich recherchiert wird bevor man sowas schreibt...

U24 Legio 3 Punkte, U22 Legio 2 Punkte - also ich wette die Kleine kennt auch die aktuellen Punkte des VSV NICHT...

"Beide Kräfte sollen in die U24-Klausel fallen, heißt, dass sie nicht vier Punkte wie ein Gudlevskis kosten würden, sondern nur zwei Punkte pro Spieler. Damit würden sie noch in das Punktekontingent des VSV passen."

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kidXrio
    Danke i schau nur!
    • 14. Oktober 2020 um 09:13
    • #2.121

Quendler oder Wendler .. eh schon wuascht - reden beide nur Blödsinn.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Oktober 2020 um 09:29
    • #2.122

...da bin ich ja mal gespannt was das wird...und ob da überhaupt was wird (kommt ja von der Kleinen :D )

Beim Verteidiger hoff ich stark auf einen Stay at Home Defender, vorne auf einen kreativ Center aber die Hoffnung ist klein wenn ich ehrlich bin. Vorallem frag ich mich, wen man vorne tauschen will. Richtig schlecht ist ja keiner, maximal schlecht eingesetzt (Bjorkstrand) aber für die Kündigung drängt sich vorne mMn. jetzt keiner auf.

• weiss007
    Gast
    • 14. Oktober 2020 um 09:40
    • #2.123
    Zitat von DieblaueRapunzl

...da bin ich ja mal gespannt was das wird...und ob da überhaupt was wird (kommt ja von der Kleinen :D )

Beim Verteidiger hoff ich stark auf einen Stay at Home Defender, vorne auf einen kreativ Center aber die Hoffnung ist klein wenn ich ehrlich bin. Vorallem frag ich mich, wen man vorne tauschen will. Richtig schlecht ist ja keiner, maximal schlecht eingesetzt (Bjorkstrand) aber für die Kündigung drängt sich vorne mMn. jetzt keiner auf.

Hinter Pollastrone und Kammerer stehen derzeit halt Fragezeichen. Ich würds nicht schlecht finden, wenn vorerst noch zwei Verstärkungen anheuern würden. Wenns so kommen sollte, versucht man echt das Ruder rumzureisen...

Einmal editiert, zuletzt von weiss007 (14. Oktober 2020 um 09:45)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 14. Oktober 2020 um 09:41
    • #2.124

Was genau fehlt eigentlich Pollastrone?

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 14. Oktober 2020 um 09:50
    • #2.125
    Zitat von Tine

Wenn das die Kleine schreibt dann kommt ein 47 jähriger offensiv-verteidiger...