Da hat der Herr Quendler gute Arbeit geleistet
Naja. Ursprünglich nicht und dann hat er hier mitgelesen und mit copy paste gearbeitet.
Da hat der Herr Quendler gute Arbeit geleistet
Naja. Ursprünglich nicht und dann hat er hier mitgelesen und mit copy paste gearbeitet.
Das Forum wusste vorm Top Journalist wer zu uns kommt. MQ hat einfach nur falsch geraten...
...schaut ja lässig aus, wieder ein großer Goalie.
Ich frag mich nur wies ihn mit mitte/ende 20 von der KHL in die DEL verschlagen hat, da sollte die Formkurve eigentlich eher nach oben zeigen.
... aber liest sich trotzdem gut
Gudlevskis, bumm bumm bumm. Passt, kann man im Gegensatz zu Beskorowany problemlos anfeuern, darf bleiben.
Die paar Spiele von ihm die ich letzte Saison gesehn hab machen schon Freude.
Aber wie oben schon erwähnt, von der KHL über die DEL in die ICE und das im besten Goalie-Alter sieht schon komisch aus.
Gute Reflexe scheint er auf alle Fälle zu haben und für seine Größe scheint er sehr beweglich.
mit dem wird man ja nicht mal meister..
Aber immerhin Vizemeister, was in Anbetracht unserer letzten Saisonen schon eine erhebliche Steigerung wäre
Da sieht man, wie wichtig diese Verpflichtung ist!
Dass man zum Abschied so ein Video zusammenstellt spricht alleine schon für ihn. Macht so mal einen tollen Eindruck, wenngleich man natürlich nicht seine größten Eier (nicht missinterpretieren ) zusammenfassen wird.
Der Vorstand hat bei den Auswahlkriterien einen neuen Punkt hinzugefügt. Es wird niemand geholt den die KLZ und der Quendler ins Spiel bringen
Also langsam ist es ja wirklich peinlich. Wer wohl die Quelle vom Quendler ist? Jedes mal fällt er genüsslich darauf rein.
Vermutlich läuft es so ab,das Telefon läutet und er hebt ab......
Geheime Quelle: Hallo Martin, ich weiß wer neuer VSV Tormann wird.
Quendler: Na bitte net,Fall ja immer auf die Schnauze,bin ja schon die Lachnummer, mittlerweile auch schon bei den KAC Fans.
Geheime Quelle: Der Deal ist quasi fix,nur noch Kleinigkeiten,glaub's mir,du erfährst es exklusiv!!!
Quendler:Okay,her damit!! Da mach ich ne Story draus!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gute Reflexe scheint er auf alle Fälle zu haben und für seine Größe scheint er sehr beweglich.
Die schnellen Bewegungen sind mir auch aufgefallen und sowas gefällt mir auch generell sehr gut weils einfach lässig zum anschauen ist, aber wie bereits geschrieben die Keks werden sie nicht ins Video schneiden. Und der "Abstieg" von der DEL in die ICE hat im Moment glaub ich keine sportlichen Gründe.
Das wichtigste ist aber, er winkt den Fans zu
Wie lange bleibt er eigentlich?
Wie lange bleibt er eigentlich?
bis saisonende. stand doch was von einem vertrag über 1 jahr
ZitatIm Vorjahr überzeugte der 192 Zentimeter große Torhüter bei den Fishtown Penguins in der DEL. Der 28-jährige hat einen Vertrag für die Saison 2020/21 unterschrieben und soll bereits am Sonntag in Villach eintreffen!
ah lässig!
Ein Romantiker der alten Schule.
Na ja, meine kleine Tochter hat so irgendetwas in Richtung Eishockey Schreichor von sich gegeben und unser kalabrischer Forumsrechtsanwalt würde auf Notenvergewaltigung und Tonschänderein in übelster Kneipentradition klagen. Auf jeden Fall ist er mir vom Typ her sympathisch und Humor hat er anscheinend auch! Wenn er jetzt noch im Tor das hält was er verspricht und nicht singt, wird er uns noch schöne Stunden bereiten!
Willkommen in Villach!
Ps: Nieder mit der roten Brut!!!
Ein Romantiker der alten Schule.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wtf
Gudlevskis Werdegang wurde teilweise in Übersee als Cinderella story bezeichnet. Dies begann mit einer d1 Goldmedaille hin zu sehr früher KHL Erfahrung . Gudlevskis sollte der erste Gaolie werden der in einer Saison ECHL;AHL NHL ínkl PO WM undOG spielte. Cinderella auch deswegen, weil sein damaliger Goalie coach einerseits schmunzeln musste andererseits beinahe entsetzt war, unter welchen Voraussetzungen Gudlevskis ausgebildet wurde , bzw. mit welche Ausrüstung er zum Camp anreiste. Mit dieser Ausrüstung ginge kein Amateurgoalie in Übersee aufs Eis. Legendär dann auch sein Auftritt in Sotchi im Viertelfinale gegen Canada. Die Medien titelten sein Spiel Gudlevskis vs Canada, ein Spiel in dem es ein Schußverhältnis von 57:16 gab und Canada mit Mühe 2:1 gewann.
Gudlevskis gilt als hybrider butterflyer mit gutem positioning und sehr starken lateral movement sowie fairly economical in his overall movement in the crease area. Kann auch sehr gut umgehen mit Partien mit a lot of rubber , wie es ein legendärer Goaliescout immer betitelte. Und er wäre kein Goalie wenn er nicht auch einen Tick hätte, bei ihm der zwei Masken tick.
Kex ?
Aber wie oben schon erwähnt, von der KHL über die DEL in die ICE und das im besten Goalie-Alter sieht schon komisch aus.
Er wollte schon immer irgendwann in seiner Kariere beim VSV spielen. Bei uns entsteht grad was Großes.
Zwei Masken Tick???
Zwei Masken Tick???
Warst schneller! Wollte ich auch gerade fragen!
Warst schneller! Wollte ich auch gerade fragen!
Ins blaue geraten. Eine Heim- und eine Auswärtsmaske?
Nein, eine für den Kopf und eine für das Lumpi, in den jeweiligen Vereinsfarben wohlgemerkt.