Ja sind Amis, aber durchaus vorstellbar
Ach du willst einen Europäer? Der hier wäre gerade frei geworden..
Ja sind Amis, aber durchaus vorstellbar
Das wärs.
Es war eh von einem interessanten Schweden die Rede...
Auch ich nehme hier Ceman in die Pflicht. Er kennt ihn und deshalb wird der Verein dahingehend sich dabei auf den Trainer verlassen haben. Wäre unter Kerschbaumer sowas passiert?
Auch unter Kersche haben sich Goalies verletzt...aber es ist jetzt eh egal, was, warum, wieso...wenns nicht geht mit ihm, soll ein anderer kommen. Erledigt.
Ich wäre ja mal für einen Rechts Fänger, hatten wir das in Villach schon mal?
ich glaube Höneckl ist einer
Glaube nicht. Mir fällt auf die Schnelle aber auch keiner ein.
Cristopher Nihlstorp ist Rechtsfänger, war aber nicht in Villach !
Hab mich das nur heute mal gefragt und kann mich an keinen in Villach erinnern
Nein (nur der vollständigkeit halber)
Etwas offtopic aber es würde mich interessieren: Hat das eigentlich einen Grund wieso es so wenig Rechtsfänger gibt, bei den Feldspielern sind schon deutlich mehr Rechtsausleger? Taktisch sollte es ja keinen Unterschied machen oder?
Daniel Gritsch und Alex Westlund würden mir einfallen (in Österreich, nicht mehr ganz aktuell).
Etwas offtopic aber es würde mich interessieren: Hat das eigentlich einen Grund wieso es so wenig Rechtsfänger gibt, bei den Feldspielern sind schon deutlich mehr Rechtsausleger? Taktisch sollte es ja keinen Unterschied machen oder?
Ist halt (meistens) linkshaender/rechtshaender... ich glaub garnicht dass es soviel mehr feldspieler gibt (prozentuell)... es werden einfach 16-20 mal soviele feldspieler wahrgenommen pro spiel als goalies...
Der VSV hat 3-5 sehr starke Goalies im Visier, die allesamt eine gute Verpflichtung wären.
Bei der Auswahl spielt neben den Verhandlungen auch der Faktor Zeit eine wichtige Rolle.
Auch dafür gibt es Varianten. indem man eventuell auf einen Goalie aus der DEL bzw. oder auch Schweden zurückgreifen könnte.
Ich denke wir werden nächste Woche schon konkreteres hören.
Im Ideal Fall wäre dann sogar ein Einsatz im Derby am kommenden Freitag möglich.
Wobei für mich eine längerfristige Lösung vernünftiger wäre, als eine mittelfristige.
Auch ich nehme hier Ceman in die Pflicht. Er kennt ihn und deshalb wird der Verein dahingehend sich dabei auf den Trainer verlassen haben. Wäre unter Kerschbaumer sowas passiert?
Auch unter Kersche haben sich Goalies verletzt...aber es ist jetzt eh egal, was, warum, wieso...wenns nicht geht mit ihm, soll ein anderer kommen. Erledigt.
Ich habe eigentlich seine Einstellung gemeint.
Es war eh von einem interessanten Schweden die Rede...
Also ich glaube auch, dass der interessant sein könnte..
Beim Goalie sind es tatsächlich nur Linkshänder die mut rechts fangen. Bei den Feldspielern ist es nicht immer so. Hier spielen auch einige Rechtshänder einen rechten Schläger. Ist zwar nicht die Regel, kenne aber einige
Hip problems. Die offizielle aussage vom coach.
Healthy scratch hat auch nichts mit gesundheitlichen Problemen zu tun
Abgsehn davon wie kann das sein, dass man da erst nach dem Seasonopener ggn. SBG drauf kommt?
Healthy scratch hat auch nichts mit gesundheitlichen Problemen zu tun
Abgsehn davon wie kann das sein, dass man da erst nach dem Seasonopener ggn. SBG drauf kommt?
Wäre interessant zu wissen ob neue Spieler körperlich durchleuchtet werden oder ob man sie nur körperlich untersucht. Ist ja nicht das erste mal bei uns 😂😂
Der VSV hat 3-5 sehr starke Goalies im Visier, die allesamt eine gute Verpflichtung wären.
Das hat man aber von Beskorowany auch gedacht.
Wenn der Spieler nix meldet, wie sollst dann draufkommen...Beskorowany ist ja spät gekommen, hat eine Vorbereitung und dann SBG gespielt, danach hat man es wohl gemerkt...egal, er ist weg, laut Ceman gibt es in 48 Stunden eine Entscheidung über den Neuen
Schlagt‘s mich, aber Roy war, wenn er gespielt hat, der beste Goalie seit Lamo, den wir In den letzten Jahren in Villach gesehen haben...
wieder einmal Null-Kommunikation von Verein bezüglich beskorowany. zumindest hats der Coach im Interview aufgeklärt