1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21

• weiss007
  • 5. Januar 2020 um 10:02
  • viserys
    KHL
    • 23. September 2020 um 08:51
    • #1.776
    Zitat von Die Maske

Die Einschätzung von Bernd Freimüller bezüglich dem VSV, geht auch mit meiner Meinung konform.

Wir haben heuer das Potential für die top 3 Teams.

Die Einschätzung zu Beskorowany stimmt mich zuversichtlich, wie wir wissen, wird sehr viel von Ihm abhängen.

Ja liebe Maske mittlerweile hat es jeder kapiert. Der VSV hat heuer ein Top-Team, wird überlegen den Grunddurchgang gewinnen und du gehst auch damit konform dass der VSV Meisterschaftsfavorit Nr. 1 ist. Irgendwann kann man es mit Lobhudeleien um den eigenen Verein auch übertreiben.

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 23. September 2020 um 08:52
    • #1.777
    Zitat von Die Maske

Die Einschätzung von Bernd Freimüller bezüglich dem VSV, geht auch mit meiner Meinung konform.

Wir haben heuer das Potential für die top 3 Teams.

Die Einschätzung zu Beskorowany stimmt mich zuversichtlich, wie wir wissen, wird sehr viel von Ihm abhängen.

In der Krone stand diese Woche, dass der KAC 2014 oder 2015 knapp davor war Beskorowany zu verpflichten. Dieser hat dann aber (mit Aussicht auf NHL-Einsätze) einen Platz in einer AHL-Mannschaft bekommen. Ich muss sagen, dass ich das äußerst schade finde, weil Beskorowany einer meiner DEL-Favourites war.

Jetzt halt nicht mehr ^^

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (23. September 2020 um 09:00)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 23. September 2020 um 09:00
    • #1.778
    Zitat von mexikaner

Ja liebe Maske mittlerweile hat es jeder kapiert. Der VSV hat heuer ein Top-Team, wird überlegen den Grunddurchgang gewinnen und du gehst auch damit konform dass der VSV Meisterschaftsfavorit Nr. 1 ist. Irgendwann kann man es mit Lobhudeleien um den eigenen Verein auch übertreiben.

schlecht geschlafen:/

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 23. September 2020 um 09:11
    • #1.779
    Zitat von mexikaner

Magst deine schlechte Grundstimmung nicht weiter im Linzer Thread verbreiten? Wir können nichts für deinen, auch verständlichen, Frust! Danke:prost:

• viserys
    KHL
    • 23. September 2020 um 09:13
    • #1.780
    Zitat von Die Maske

schlecht geschlafen:/

Nein, aber du scheint wie so oft die negativen Dinge übersehen zu haben:

Freimüller Zitate:

"Zwei Jahre nach dem nur von der Liga abgewandten Fast-Konkurs greift man in Villach wieder nach den Sternen. Ist das finanziell wirklich alles abgesichert?"

"Gill – in der letzten Saison ein Mitläufer in Augsburg. Kosmachuk – "would not have him on my team", so eine Aussage eines früheren General Managers. Mangene – "Der ideale zehnte Ausländer für ein DEL-Team", so ein AHL- und DEL-Kenner"

Für mich sieht das bei euch wie ein "High-Risk-Job" aus. Sollte alles aufgehen, dann werden natürlich alle jubeln. Aber wenn nicht dann wird niemand verstehen warum man in Zeiten wie diesen so ein hohes finanzielles Risiko eingegangen ist.

The great Chris
    Knoblauch
    • 23. September 2020 um 09:17
    • #1.781

Inzwischen ist auf der HP zu lesen, dass man ab morgen Nachmittag sein Abo abholen kann. Haben die am Wochenende auch geöffnet, oder muss man mit stundenlangem Anstehen rechnen, so knapp vor dem Start? Abgesehen davon, wir haben das Formular mit dem bisherigen Platz und dem für heuer gewünschten retouniert und seit dem nichts mehr gehört. Abgebucht wurde nach wie vor nicht, eine Bestätigung vom Verein gibt es auch nicht. Müssen wir jetzt Angst haben, leer auszugehen?

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 23. September 2020 um 09:21
    • #1.782

Ich persönlich empfinde die positive Sichtweise von Die Maske auf jeden Fall besser, als alles schlecht zu reden und andauernd nur herumzumeckern! Die Welt würde mehr solcher positiver Menschen durchaus vertragen!!! Deshalb: :thumbup: Die Maske und mach weiter so:)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 23. September 2020 um 09:23
    • #1.783
    Zitat von The great Chris

Abgebucht wurde nach wie vor nicht, eine Bestätigung vom Verein gibt es auch nicht. Müssen wir jetzt Angst haben, leer auszugehen?

Du brauchst dir keine Sorgen machen, du bekommst ganz sicher deine Abos.

Ich bin heute Vormittag eh in der Halle und werde einmal nachfragen.:thumbup:

• viserys
    KHL
    • 23. September 2020 um 09:33
    • #1.784
    Zitat von Lexe1312

Ich persönlich empfinde die positive Sichtweise von Die Maske auf jeden Fall besser, als alles schlecht zu reden und andauernd nur herumzumeckern! Die Welt würde mehr solcher positiver Menschen durchaus vertragen!!! Deshalb: :thumbup: Die Maske und mach weiter so:)

Ja ist schon klar und teilweise auch zu verstehen, aber ein bisschen Weitblick wäre vielleicht auch nicht schlecht sonst steht ihr am Ende irgendwann auch mal da so wie wir und müsst hoffen dass euer Verein irgendwie überlebt.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 23. September 2020 um 09:37
    • #1.785
    Zitat von mexikaner

Ja ist schon klar und teilweise auch zu verstehen, aber ein bisschen Weitblick wäre vielleicht auch nicht schlecht sonst steht ihr am Ende irgendwann auch mal da so wie wir und müsst hoffen dass euer Verein irgendwie überlebt.

Hatten wir schon. Und dass unser Management top arbeitet, ist doch ersichtlich. Und wenn Die Maske so positive Stimmung verbreitet, ist es doch was gutes. Die Menschheit ist sowieso viel zu negativ und schlecht eingestellt. Ich unterstütze da schon die Meinung von Die Maske !

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 23. September 2020 um 09:55
    • #1.786

Inzwischen ist auf der HP zu lesen, dass man ab morgen Nachmittag sein Abo abholen kann. Haben die am Wochenende auch geöffnet, oder muss man mit stundenlangem Anstehen rechnen, so knapp vor dem Start? Abgesehen davon, wir haben das Formular mit dem bisherigen Platz und dem für heuer gewünschten retouniert und seit dem nichts mehr gehört. Abgebucht wurde nach wie vor nicht, eine Bestätigung vom Verein gibt es auch nicht. Müssen wir jetzt Angst haben, leer auszugehen?

War gerade im Büro, die Sepa Abbucher sind als dieses im System markiert und werden erst abgebucht. Diese sind berücksichtigt und du bekommst ganz fix deine Abos. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (23. September 2020 um 12:46)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. September 2020 um 09:58
    • #1.787

vl. mal was Spieler relevantes:

Ich hab im Zuge des ersten Spielthreads ein bisschen gegraben wg. der angeschlagenen/verletzten Spieler.

Kevin Schmidt hat die letzten 2 Testspiele ausgesetzt, das ist jetzt noch nicht sooo beunruhigend, aber Kreuzer (ohnehin eher auf der fragileren Seite) fehlt schon seit knapp 4 Wochen.

Weiß da jmd was genaueres dazu?

• kacfan12
    NHL
    • 23. September 2020 um 10:03
    • #1.788

Kreuzer wird euch immer wieder ausfallen, der hat einfach körperliche Defizite. War bei uns nicht anders

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 23. September 2020 um 10:51
    • #1.789

Abos mit Einzugsermächtigung werden heute abgebucht. Abholen kann man seine Abokarten ab Donnerstag 15 Uhr.

The great Chris
    Knoblauch
    • 23. September 2020 um 11:13
    • #1.790

Müssen jetzt tatsächlich alle 1500 in den 2x3 Stunden am DO u. FR Schlange stehen?

Und gilt das auch für das elektronische Abo? Oder gibt es dafür eine App, meinetwegen auch nur eine Bestätigung mit Nr. aufs Handy oder sonst was?

Auch wenn schwierige Zeiten sind, informationstechnisch ist jeder lokale Kanichenzuchtverein besser unterwegs.

Edit: Ach ja, anrufen bei der einzigen angegebenen Nr. bringt auch nix, da geht nie, aber wirklich NIE jemand ran.

The great Chris
    Knoblauch
    • 23. September 2020 um 11:28
    • #1.791

Okay, Öffnungszeiten ausgeweitet, positiv vermerkt.

• Head12
    KHL
    • 23. September 2020 um 11:34
    • #1.792

Warum werden bei euch in Villach die Abos nicht mit der Post verschickt?

• Cathy Miller
    Gast
    • 23. September 2020 um 11:47
    • #1.793

Weil wir sie am Sonntag schon brauchen und ULP das erfahrungsgemäß nicht gebacken kriegen würde.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 23. September 2020 um 11:58
    • #1.794
    Zitat von Head12

Warum werden bei euch in Villach die Abos nicht mit der Post verschickt?

Ich habe am 5. April im online Shop ein Shirt und Masken bestellt. Nach zahlreichen Reklamationen bei Hermes wurde die Bestellung schließlich am 20. August bei mir zugestellt!

Noch Fragen? 😁😁

• weiss007
    Gast
    • 23. September 2020 um 12:13
    • #1.795

Müssen jetzt tatsächlich alle 1500 in den 2x3 Stunden am DO u. FR Schlange stehen?

Und gilt das auch für das elektronische Abo? Oder gibt es dafür eine App, meinetwegen auch nur eine Bestätigung mit Nr. aufs Handy oder sonst was?

Auch wenn schwierige Zeiten sind, informationstechnisch ist jeder lokale Kanichenzuchtverein besser unterwegs.

Edit: Ach ja, anrufen bei der einzigen angegebenen Nr. bringt auch nix, da geht nie, aber wirklich NIE jemand ran.

"Sollten Sie Ihr Abo als elektronisches Ticket am Handy haben wollen, so bitten wir um Info an saisonabo@ecvsv.at. Das elektronische Ticket ersetzt dann die Abokarte."

• Head12
    KHL
    • 23. September 2020 um 12:29
    • #1.796
    Zitat von Erpel

Ich habe am 5. April im online Shop ein Shirt und Masken bestellt. Nach zahlreichen Reklamationen bei Hermes wurde die Bestellung schließlich am 20. August bei mir zugestellt!

Noch Fragen? 😁😁

Nein jetzt nicht mehr:prost:

• Cathy Miller
    Gast
    • 23. September 2020 um 12:45
    • #1.797

Die Maske

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

;)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 23. September 2020 um 12:53
    • #1.798
    Zitat von Cathy Miller

Die Maske

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

;)

hahaha genial :veryhappy:

Ja so bin ich :D

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 23. September 2020 um 16:44
    • #1.799
    Zitat von Erpel

Noch Fragen? 😁😁

Das ist tatsächlich lange.Ich habe ebenfalls Anfang April Masken bestellt und sie schon im Juli bekommen....

• Paul82
    ;-)
    • 25. September 2020 um 20:56
    • #1.800

Sollte die DEL heuer abgesagt werden , würd ich mir Brandon Mexwell wieder zurück holen!:kaffee: