20 feldspieler dürfen am spielbericht stehen, wär also kein problem, macht aber wie gesagt fast niemand.
Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21
-
weiss007 -
5. Januar 2020 um 10:02
-
-
Vorallem weil in der Praxis ja eigentlich auch nur die ersten 6 wirklich ordentlich Eiszeit bekommen und #7 eh oft der Bankerl Wärmer ist. Ihm einen 8. zum Kartenspielen hinzusetzen bringt nu auch nix
-
Vorallem weil in der Praxis ja eigentlich auch nur die ersten 6 wirklich ordentlich Eiszeit bekommen und #7 eh oft der Bankerl Wärmer ist. Ihm einen 8. zum Kartenspielen hinzusetzen bringt nu auch nix
Hängt von den Zielen des Vereins ab, falls du unter die Top 3-4 kommen willst brauchst du 8 Verteidiger.
-
Hängt von den Zielen des Vereins ab, falls du unter die Top 3-4 kommen willst brauchst du 8 Verteidiger.
Brunner ist ja da für den Fall des Falles
-
Wenn 20 Spieler am Bericht stehen dürfen würd ich mal meinen man teilts im Normalfall mit 13 FW bzw. 7 D auf damit man bei Verletzungen jeweils einen Ersatz hat.
-
Genau deswegn ist Brunner ja so wertvoll, der spielt im in Wahrheit beide Parts sauber runter.
-
Sorry, bin nicht oft hier. Was ist mit Adis Alagic? Warum ist der nicht mehr im Kader?
-
Hat nach Innsbruck gewechselt...
-
Innsbruck hat nichts bekannt gegeben?
-
Hat sich verpockert ... eventuell Dornbirn
-
Hat sich verpockert ... eventuell Dornbirn
Das hat mWn nichts mit verpokern zu tun...
-
In Zeiten wie diesen eventuell verständlich, trotzdem Wünsch ich mir vor allem für Familien eine zufriedenstellende Lösung...
lt fritze vom kartenverkauf sollte es möglich sein das abo an familienmitglieder weiterzugeben. dazu frag ihn aber bitte nocheinmal persönlich...
-
lt fritze vom kartenverkauf sollte es möglich sein das abo an familienmitglieder weiterzugeben. dazu frag ihn aber bitte nocheinmal persönlich...
Also so wie es bisher schon gehandhabt wurde?
-
Also so wie es bisher schon gehandhabt wurde?
ich denke ja aber wie gesagt, bitte fragts ihn nocheinmal persönlich. denke das es da bestimmt eine info diesbezüglich geben wird
-
Also im Fall einer Gruppe, die angemeldet ist (max 8 Personen), kann das mit der Weitergabe des Abos wohl eher nicht funktionieren. Wäre ja sonst absurd die Regelung.
-
Bin gespannt, ob sich diese Woche noch ein Transfer auftut. Allzulange ist es ja auch nicht mehr bis zum Meisterschaftsbeginn. Und mit dem ganzen Prozedere rund um Einreisen und Spielgenehmigung wirds eh schon bald eng.
-
ja mei, auch wenn ich keine Freude damit hab, nominwll steht der Kader ja. Es fehlt zwar noch besagter/erhoffter Center, aber starten könnte man ja so theoretisch.
-
Vielleicht ist ja wirklich was dran: https://hockey-news.info/icehl-der-vsv-…ement-gedanken/
-
Bjorkstrand bildet mit Lanzinger und Gill eine Linie heute (lt. KLZ
)
Dh. Bjorkstrand nicht am Center - was ja einerseits gut ist...hoffen wir mal dass das so bleibt.
Wobei dann fehlt uns nominell ein Center?
Oder geht man mit Gill, Collins, Kornelli & Maxa in die Saison.
-
Bjorkstrand bildet mit Lanzinger und Gill eine Linie heute (lt. KLZ
)
Dh. Bjorkstrand nicht am Center - was ja einerseits gut ist...hoffen wir mal dass das so bleibt.
Wobei dann fehlt uns nominell ein Center?
Oder geht man mit Gill, Collins, Kornelli & Maxa in die Saison.
Ich denke Bjorkstrand wird heute vermutlich nur am Flügel spielen, weil weder Kosmachuk noch Pollastrone da sind.
-
Ich glaube auch, dass wir heute wieder nur mit drei Linien spielen und drei Center (Gill, Collins & Maxa) haben wir ja, weshalb keine Notwendigkeit besteht, Bjorkstrand centern zu lassen.
-
Ist ein zusätzlicher Legio überhaupt noch Thema? Ist ja ziemlich still geworden bis aufs Raffl-Gerücht.
-
Laut Rauchenwald werden wir heuer Bjorkstrand selten bis garnicht centern sehen , bei vollem Kader
-
Laut Rauchenwald werden wir heuer Bjorkstrand selten bis garnicht centern sehen , bei vollem Kader
Dann müsste man aber mMn noch einen Center holen. Von mir aus auch gerne Schiechl. 😉
-
Schiechl wäre schon coolio für die dritte.
-