Ganz was neues
War ja immerhin eine 50/50 Chance. Knapp vorbei ist halt auch daneben
Ganz was neues
War ja immerhin eine 50/50 Chance. Knapp vorbei ist halt auch daneben
Welchen?
Das er utopisch wäre, oder das er zur Oberliga zählt?
Mit Oberliga meinte ich das er in den Stats weit vorne steht.
Ich sehe die Utopie bei Costello überhaupt nicht. Costello nutzt den Körper zu wenig, macht extrem viele Punkte im PP und ist vom Spielertyp ein playmaking Flügel.
Die Utopie wäre das er mit den Stats wohl etwas zu teuer für Villach wäre - einen DEL Topscorer bekommt man halt trotz allem nur für viel Geld.
Hier noch ein Video von letzter Saison.
Ein Hattrick von Kosmachuk gegen Iserlohn.
ein Abfälscher
ein Onetimer
und ein Snapshot ins Kreuzeck.
Das darf er dann bei uns auch so machen
Im Vergleich zu Callahan war Kosmachuk gut und für eine Nachverpflichung unter der Saison sehr gut.
Ich hätte kein Problem gehabt wenn er noch ein Jahr geblieben wäre.
Naja, ob er sich daran noch erinnert?
beim vorstellungsposting hat Tom auf alle fälle ein like abgegeben
Schön langsam frage ich mich aber auch wo das Geld für diese Spieler herkommt🤔
Lottogewinn🤔🤔🤔
Hat Heidi die Kontonummer verwechselt?!
Weiß jemand ob Gill und Kosmachuk in Augsburg in der selben Linie gespielt haben?
Haben Sie nicht
Hat Heidi die Kontonummer verwechselt?!
Die Heidi hat Humor: deswegen ist der VSV neuerdings als Alleinerbe eingesetzt; das ist wohl durchgesickert, und mit der Sicherheit bekommst jeden Kredit...
Ganz ein kleiner Artikel in der Kleinen (Achtung Wortspiel) mit zwei Nachrichten, die eigentlich mehr Platz verdienen:
- Vor zwei Jahren wurde uns noch ein Ben Walter präsentiert. Jetzt ist ein gewisser Herr Kosmachuk im Anflug. Das nenne ich einen Aufstieg.
- Offenbar gibt es auch eine erfreuliche Entwicklung bei den Zuseherzahlen.
Mehr Zuschauer als vorher erwartet? Na, da bin ich jetzt gespannt..... doch kein Schachbrettmuster?
Dann gehe ich in Villach von ca. 2200-2400 aus.
Das blöde ist das die Abos nicht übertragbar werden. Da ich beruflich öfter mal verhindert bin wird mein Sohn/Tochter mit meiner Frau nicht mitgehen dürfen. Einfach lächerlich...
Also wenn die Kleine das schreibt, dann wird ohne Zuschauer gespielt.
Mehr Zuschauer als vorher erwartet? Na, da bin ich jetzt gespannt..... doch kein Schachbrettmuster?
Dann gehe ich in Villach von ca. 2200-2400 aus.
...das wäre eh schon sehr nahe an unsrem Zuschauer Schnitt...2900 hatten wir letzte Saison.
Das blöde ist das die Abos nicht übertragbar werden. Da ich beruflich öfter mal verhindert bin wird mein Sohn/Tochter mit meiner Frau nicht mitgehen dürfen. Einfach lächerlich...
Hast du da beim VSV schon nachgefragt?
Sonst würde ich auf den Abo-Verkaufsstart warten und dann mal direkt nachfragen, ob man das irgenwie handlen kann.
Wäre ja echt beschissen, wenn die eigenen Kinder bei Nichtzeit das Abo nicht verwenden dürften.
Anderes Thema um zu den Transfers zurück zu kommen. Wir haben derzeit 9 Legios, dazu wird noch von einem weiteren Stürmer gesprochen. Desweiteren soll lt. Vorstand die Zahl von 12 ausgeschöpft werden. Frage an die Insider, wartet man den Verlauf der Meisterschaft ab, um bei Bedarf nachzurüsten?
Hast du da beim VSV schon nachgefragt?
Sonst würde ich auf den Abo-Verkaufsstart warten und dann mal direkt nachfragen, ob man das irgenwie handlen kann.Wäre ja echt beschissen, wenn die eigenen Kinder bei Nichtzeit das Abo nicht verwenden dürften.
Hab eine verlässliche Quelle, stand jetzt wird es so sein😞
Ruhig Blut, was das ursprünglich vorgeschrieben wird und was dann am Ende vom Walcher Hansl an der Tür umgesetzt wird sind 2 Paar Schuhe...
Hab eine verlässliche Quelle, stand jetzt wird es so sein😞
Übertragbar waren sie ja laut Regelwerk auch bisher nicht.... theoretisch.
Mich würde es schon irgendwie treffen, hab 3 Sitzer, mit meinem Bruder gemeinsam, wenn einer nicht Zeit hat, geht eines oder mehrere der Kinder mit....
Da bin ich jetzt dann gespannt, wie das gehandhabt wird. Man spricht ja nach wie vor von "Besuchergruppen".
Es soll halt individualisiert werden, um im Fall einer Clusterbildung rasch Daten der möglichen Infizierten
zu bekommen. Viele würden das Abo, so wie ich auch, Freunden weitergeben. Man will dann wahrscheinlich aus Gründen der raschen Erhebungen einen Wildwuchs verhindern.
Es soll halt individualisiert werden, um im Fall einer Clusterbildung rasch Daten der möglichen Infizierten
zu bekommen. Viele würden das Abo, so wie ich auch, Freunden weitergeben. Man will dann wahrscheinlich aus Gründen der raschen Erhebungen einen Wildwuchs verhindern.
In Zeiten wie diesen eventuell verständlich, trotzdem Wünsch ich mir vor allem für Familien eine zufriedenstellende Lösung...
Jetzt wäre noch ein erfahrener Spielmacher toll, aber ich will ja nicht unverschämt sein. 😉👍
Jetzt wäre noch ein erfahrener Spielmacher toll, aber ich will ja nicht unverschämt sein. 😉👍
Mit Gill haben wir einen sehr starken Spielmacher.
Der ist weit besser als die meisten hier glauben.
Hier eine Einschätzung von Mike Stewart
Sahir Gill gilt als intelligenter Zwei-Wege-Stürmer mit Spielmacherqualitäten. Von seinen Fähigkeiten überzeugte sich Panther-Trainer Mike Stewart mehrmals bei seinen Scouting-Reisen in den vergangenen Jahren....
Toller Artikel. Den zweiten Geburtstag hat er auch schon gefeiert.