"a.k.a. William Besse"
Der Mann tritt unter einem Künstlernamen auf!
"a.k.a. William Besse"
Der Mann tritt unter einem Künstlernamen auf!
Der hat Vertrag:-)
welcher laut Liste am 15 08 aufeglöst worden sein soll
On March 11, 2012, Besse set a state tournament record when he scored five goals, including three short-handed, to power the Benilde-St. Margaret's to a 5-1 win to capture the Minnesota State boys hockey championship.
später vlt mehr
Ich kann ihn nur anhand der stats beurteilen, aber wer in der DEL 20 Tore schießt und 36 Punkte macht, ist für mich schon ein bisschen ein "wau". Bin gespannt, ob noch ein Center kommt.
Ein Vollblut Sniper vor dem Herrn.
https://ducksnpucks.wordpress.com/2014/09/06/duc…le-grant-besse/
l.t meinen Infos, soll er ein Spieler Typ so ähnlich wie Derek Ryan sein.
https://www.eliteprospects.com/player/177678/grant-besse
Letzte Saison 20 Hütten in der DEL und ist erst 26Jahre alt.
Er hat das Potential zum top scorer
Ich kann ihn nur anhand der stats beurteilen, aber wer in der DEL 20 Tore schießt und 36 Punkte macht, ist für mich schon ein bisschen ein "wau". Bin gespannt, ob noch ein Center kommt.
Vorallem weil er in seinen ersten beiden Profijahren vor seinem DEL Engagement auch jeweils 30 Tore in der ECHL gemacht hat.
Der dürfte schon wissen wie‘s geht!
Also den find ich schon Wow - 20 Tore in der DEL musst erst mal machen
Ja was jetzt, Kosmachuk oder Besse? 😂
Oder gar beide? 😱
Besse könnt schon gut funktionieren, ICE is ja doch unter der DEL anzusiedeln und 20 Tore in Krefeld sind machten ihn dort zum Co-Leader in Toren zusammen mit Costello...und vorallem er ist noch jung
Kosmachuk - ein Hauch NHL, solide AHL Stats wenn auch nicht überragend. Für unsre Liga könnte auch der gut passen.
Lässige Verpflichtungen von vorallem unbekannten Typen. Birgt zwar ein Risiko insich, aber für beide ists nicht die erste Europa Station und beide kommen als recht junge Spieler aus einer stärkeren Liga zu uns.
Jetzt bitte bitte bitte auf den Center nicht vergessen. Wenn wir jetzt noch einen Playmaker bekommen wärs schon geil
Ja was jetzt, Kosmachuk oder Besse? 😂
Oder gar beide? 😱
Entweder Kleine Zeitung Ente oder die Heidi ist nach Villach ausgewandert. 😂😳👍
Also das wäre dann echt ein Knaller, Kosmachuk alleine ist ja schon eine Hausnummer.
Besse als Sniper noch dazu ❤️
Langsam falle ich aber vom Hocker. Wenn wirklich beide kommen sollten, Hut ab. Sehr gute stats in Ligen, die über uns anzusiedeln sind. Echt cool.
Center wird wohl keiner mehr kommen
Jetzt hätte wir den rechten Flügel auch besprochen
Kosmachuk kann nicht nur Tore schießen, sondern fährt auch richtig harte Checks.
Ein echter Power Forward.
Also den find ich schon Wow - 20 Tore in der DEL musst erst mal machen
Egal ob WOW oder nicht - wenn man schaut was die anderen Clubs wie Graz oder Innsbruck einkaufen, oder andere gar nichts kaufen - da ist der auf jeden Fall eine Bereicherung.
Wo die anderen sparen wills der VSV offenbar heuer wissen und die Chance nutzen, ganz vorne dabei zu sein.
Langsam falle ich aber vom Hocker. Wenn wirklich beide kommen sollten, Hut ab. Sehr gute stats in Ligen, die über uns anzusiedeln sind. Echt cool.
Center wird wohl keiner mehr kommen
Sehe ich auch so
Kann man schon irgendwo Wetten dass der vsv Meister wird? 🤩
Ich habe gerade erfahren, dass man die Wahl zwischen Besse und Kosmachuk hatte und sich für Kosmachuk entschieden hat.
Also kommt noch ein weiterer.
Ich hätte Besse natürlich auch gerne gehabt.
Ok, dann „nur“ Kosmachuk^^
Dennoch am Papier ein Spitzenmann ❤️
Dann bin ich gespannt was als letztes kommt, dürfte ja die Woche passieren, Die Maske ?
Ok - wau wau! Wo gibts die Abos, ich unterschreibe!
Wo haben wir das Geld für so viele Spieler her?
Korrektur - das letzte wau gibt's nach dem center aber das Abo würd ich auch jetzt schon nehmen!
Oh, Besse hätte mir schon sehr gut gefallen.