1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21

• weiss007
  • 5. Januar 2020 um 10:02
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 20. August 2020 um 12:25
    • #1.426
    Zitat von Wodde77

Ist halt schwer, dazu muss es schon ein besonders talentierter sein der auch noch den Willen hat was dafür zu tun.

Der Michi hat ALLES erdenkliche getan um sich weiterzuentwickeln.

Von der Ernährung bis hin zu einem auf Ihn abgestimmtes spezial Training vom Frühjahr bis Saison Anfang.

Er hat 6 mal die Woche, 2mal am Tag trainiert und zwar bis übers Limit.

Er hat sich alles beinhart erarbeitet.

Dazu natürlich auch sein großes Talent und gewisse Fähigkeiten.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 21. August 2020 um 07:43
    • #1.427

Zurück zum Wesenlichen;) Wann gibts Stürmer-News?

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 21. August 2020 um 08:04
    • #1.428

Lanzinger und Urbanek offiziell bestätigt👍👍

• KCT14
    KHL
    • 21. August 2020 um 08:25
    • #1.429
    Zitat von Johnny-Canuck

Lanzinger und Urbanek offiziell bestätigt👍👍

Das freut mich sehr! 👍

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. August 2020 um 08:52
    • #1.430

Dh. Zauner nicht als #7? Dann erwartet man sichja einges von ihm wie es scheint...

Lanzinger ist 20, 1ppg letzte Saison mit 19 in der Alps, wird Zeit dass er seine Chance im ICE Kader bekommt.

• KCT14
    KHL
    • 21. August 2020 um 13:33
    • #1.431
    Zitat von DieblaueRapunzl

Dh. Zauner nicht als #7? Dann erwartet man sichja einges von ihm wie es scheint...

Lanzinger ist 20, 1ppg letzte Saison mit 19 in der Alps, wird Zeit dass er seine Chance im ICE Kader bekommt.

Ja eh, wobei wenn ich mir die KAC Abwehr ansehen sind wir eh super aufgestellt. 😉

Ich würde außer einem Topstürmer sowieso niemanden mehr holen, nachrüsten kann man immer noch. 👍

Auf diesen Waustürmer Die Maske bin ich echt schon gespannt, hoffe er wird bald präsentiert. 😊👍

Patman
    Forumsdepression
    • 21. August 2020 um 13:43
    • #1.432
    Zitat von KCT14

Ja eh, wobei wenn ich mir die KAC Abwehr ansehen sind wir eh super aufgestellt. 😉

Ich würde außer einem Topstürmer sowieso niemanden mehr holen, nachrüsten kann man immer noch. 👍

Auf diesen Waustürmer Die Maske bin ich echt schon gespannt, hoffe er wird bald präsentiert. 😊👍

Glaubst ja wohl nicht, dass der KAC bis Ende des Jahres so bleibt. Sobalds die ersten 5 Spiele verlieren, stehen schon zwei weitere Legios vor der Tür.

• KCT14
    KHL
    • 21. August 2020 um 13:48
    • #1.433
    Zitat von PatMan

Glaubst ja wohl nicht, dass der KAC bis Ende des Jahres so bleibt. Sobalds die ersten 5 Spiele verlieren, stehen schon zwei weitere Legios vor der Tür.

Ja eh aber zu Beginn würd es locker reichen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. August 2020 um 13:51
    • #1.434

Bin gespannt ob wir die 2 noch fehlenden Stürmer nun bis nächste Woche sehen, da dann die ersten Testspiele sind.

Die Maske:

Gibts schon einen Termin? :)

• hockeytime
    NHL
    • 21. August 2020 um 14:02
    • #1.435
    Zitat von PatMan

Und sollte es eine play off geben, werden sowieso 3 Österreicher für legios abgemeldet :D

• Freidenker
    Nationalliga
    • 21. August 2020 um 14:21
    • #1.436

In eurer Situation würde ich lieber schauen dass ich bis zu den Playoffs noch alles bezahlen kann...

Wenn’s zu den Playoffs überhaupt kommt 😂

• Woldo
    Tschentschn
    • 21. August 2020 um 14:37
    • #1.437

Na klasse es notst hier wieder 😍

• Rick33
    Nationalliga
    • 21. August 2020 um 14:44
    • #1.438
    Zitat von Freidenker

In eurer Situation würde ich lieber schauen dass ich bis zu den Playoffs noch alles bezahlen kann...

Dann erzähl mal ein wenig über die Situation.

Patman
    Forumsdepression
    • 21. August 2020 um 14:59
    • #1.439
    Zitat von Freidenker

In deiner Situation würd ich lieber schauen, dass bis zu den Playoffs nicht wieder gesperrt wirst. Wobei vermissen würd ich eh keiner.

• Freidenker
    Nationalliga
    • 21. August 2020 um 15:03
    • #1.440

Warum so garstig? Ihr kauft ein als ob es eine normale Saison wäre, wart vor 2 Jahren vor dem Aus.

Arrivierte Vereine mit weit mehr Geld halten sich zurück weil keiner weiß was kommt. Das wird dich seinen Grund haben, meinst nicht? Geld ausgeben das man nicht sicher hat ist immer riskant, oder seht ihr das anders?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 21. August 2020 um 15:13
    • #1.441
    Zitat von Freidenker

Warum so garstig? Ihr kauft ein als ob es eine normale Saison wäre, wart vor 2 Jahren vor dem Aus.

Arrivierte Vereine mit weit mehr Geld halten sich zurück weil keiner weiß was kommt. Das wird dich seinen Grund haben, meinst nicht? Geld ausgeben das man nicht sicher hat ist immer riskant, oder seht ihr das anders?

und woher willst du schlaumeier das wieder wissen?

• starting six
    NHL
    • 21. August 2020 um 15:15
    • #1.442

ich verstehe nicht, warum es immer wieder user gibt, die darauf einsteigen Popcorn

größte strafe wäre einfach nicht einsteigen

• Bewunderer
    NHL
    • 21. August 2020 um 15:17
    • #1.443
    Zitat von Freidenker

Geld ausgeben das man nicht sicher hat ist immer riskant, oder seht ihr das anders?

Das Gegenteil vom Investieren kann auch gefährlich sein - bei Villach sind die einst hohen Zuseherzahlen stetig zurückgegangen - im Gleichschritt mit der Qualität der Mannschaft -eine Abwärtsspirale die durchbrochen werden muß.

Heuer kommt leider die Coronacausa negativ dazu - aber insgesamt halte ich die Investitionen für richtig, weil einfach wieder so etwas wie Euphorie erzeugt wird, was sich in Nichtcoronasaisonen sicher mit plus 500 Zuschauer im Schnitt auswirken wird, was 10.000 € plus pro Heimspiel bedeutet (ohne Bier und Devotionalienverkauf)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. August 2020 um 15:35
    • #1.444

Wenigstens outet er sich endlich als Nots und KAC Fan - er hat ja lange versucht es zu verbergen ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. August 2020 um 15:37
    • #1.445
    Zitat von Freidenker

Geld ausgeben das man nicht sicher hat ist immer riskant, oder seht ihr das anders?

Du hast sicher eine Quelle dafür das Schwab sowas macht, oder ist das nur heiße Luft?

Aber ja, eigentlich eh logisch:

Schwab rettet den Verein und schickt ihn dann 2 Jahre später wieder in die pleite :banghead:

Lorenzo72
    NHL
    • 21. August 2020 um 15:46
    • #1.446

Könnts euch sicher sein, dass dieser Vorstand nicht mehr ausgibt, als da ist. Auch wenn ganz Österreich glaubt, wir schmeißen mit Geld nur so um uns, wenn dann nur mit Geld, das auch da ist.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 21. August 2020 um 15:49
    • #1.447
    Zitat von Wodde77

Du hast sicher eine Quelle dafür das Schwab sowas macht, oder ist das nur heiße Luft?

Aber ja, eigentlich eh logisch:

Schwab rettet den Verein und schickt ihn dann 2 Jahre später wieder in die pleite :banghead:

Lass es einfach.

Er will ja nur provozieren.

Garnicht antworten, soll er doch schreiben was er möchte.

• Freidenker
    Nationalliga
    • 21. August 2020 um 16:01
    • #1.448

Nein wollte ich nicht. Ich frage mich nur wie das geht. Vereine mit voller Hose steigen auf die Bremse, riskieren nichts.

Was wenn wir nahezu keine Saison mit Zusehern haben? Aber bitte - wer sich provoziert fühlte, das war nicht meine Absicht.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 21. August 2020 um 16:04
    • #1.449

Ich versteh den Sinn der Diskussion ohnehin nicht. Glaube nicht wirklich, dass diese Fragen aus Fürsorge für den VSV gestellt werden. Und muss man sich schon rechtfertigen, wenn man gut aufgestellt sein will? Es werden keine Steuergelder verschwendet. Schreibts lieber dem AUA-Vorstand!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. August 2020 um 16:11
    • #1.450

Nochmal:

*Da der VSV letztes Jahr nicht mit PO Einnahmen kalkuliert hat und auch die Besucherzahlen im Vergleich zum Vorjahr gestiegen sind, hat man ein Plus erwirtschaftet.

*Ebenso hat der Maskenverkauf sicher einiges eingebracht.

*Manche Sponsoren haben ihre Beiträge sogar erhöht.

*Ebenso hatte man wohl abgesehen von Ullmer und Fraser keine sauteuren Verträge laufen.

*Alle Spieler haben Coronaklauseln akzeptiert.

*Und zu guter Letzt sind Spieler ohne Vertrag derzeit günstig wie niemals zuvor.

Und wer weiß, vielleicht hat man ja bereits Informationen wie die Regelungen aussehen, diese werden afaik lokal abgenommen.

Der KAC hingegen zb hat mit Petersen, Ticar und den vielen guten Österreichern wohl recht viel Budget schon verplant, außerdem hat man noch ein teures Alpsteam.