1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21

• weiss007
  • 5. Januar 2020 um 10:02
  • gm99
    Biertrinker
    • 17. August 2020 um 10:32
    • #1.276
    Zitat von Hansi79

Stichwort Ausbildungsentschädigung. Damit dürfte sich das Thema wohl erledigt haben, oder ? :kaffee:

Für wen jetzt? Wukovits ist Ü24, da gibt's keine Entschädigung mehr.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. August 2020 um 10:47
    • #1.277

@Gejammer

Ich glaub vorallem dass das Empfindungssache eines jeden einzelnen ist. Für meinen Teil seh ich kaum Gejammer bei uns heuer - liegt wohl auch an den grundsoliden Verpflichtungen bis dato.

Das Center Thema ist halt ein Reibebaum. Seit Jahren fehlt uns ein gscheider Center für die erste Linie und fürs Powerplay. Da können Experten sagen was sie wollen, wenn anders wo ein Koch, Holzapfel. Schofield, Yogan, Herburger oder sonstwer aufläuft und bei uns Bjorkstrand Linie 1 centert dann ist das ein eklatanter Unterschied - bei Bully wie auch punktemäßig, das sind nunmal nicht ganz unwichtige Bereiche im Eishockey, auch wenns nicht alles ist.

Ich hoffe das wir heuer hier wieder besser aufgestellt sein werden. Gill allein wirds glaube ich nicht richten können.

edit

achja und zu dem "überraschenden Abgang in Wien lt. Freimüller" - ich würde ja A) auf Sondre Olden tippen und B) ein Stoßgebete zum Eishockeygott schicken, dass der bei uns landet :)

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 17. August 2020 um 13:25
    • #1.278
    Zitat von Benny-78

... nur weil wir letzte saison die playoffs geschafft haben heißt das nicht das wir sie heuer auch wieder schaffen.

...

deswegen, so easy cheese wird das ganze nicht

Womit ich Dir rechtgebe ist, dass die Liga kein Wunschkonzert ist und man sich Play-Offs hart erarbeiten muss. Trotzdem denke ich, dass es in Villach der Anspruch sein muss, das zu schaffen. Nur die letzten drei von 11 Teams schaffen es nicht. Zum letzten Viertel will zumindest ich nicht gehören.

Wie jedes Jahr: wenn wir im Grunddurchgang etwa 1.5 Punkte pro Spiel machen (=mitten drin im Getümmel), dann war es für mich ok.

Bei Linz kann ich mir nicht vorstellen, dass das Theater sportlich ohne Auswirkungen bleibt (so leid es mir für die Fans tut). Bei Innsbruck und Dornbirn denke ich, dass wir vom finanziellen und vom Aufbau des Stammes besser aufgestellt sind (auch wenn man den finnischen Fuchs in Dornbirn nicht unterschätzen darf). Auch die Ungarn stelle ich nicht über uns. Corona wird hoffentlich auch nicht völlig eskalieren.

Apropos: wir wurden letzte Saison eh nur von Corona dann gehindert den Bullen eine Lektion zu verpassen ;). Das holen wir heuer nach.

• Patman
    Forumsdepression
    • 17. August 2020 um 13:33
    • #1.279
    Zitat von Die blaue Viper

Bei Linz kann ich mir nicht vorstellen, dass das Theater sportlich ohne Auswirkungen bleibt (so leid es mir für die Fans tut). Bei Innsbruck und Dornbirn denke ich, dass wir vom finanziellen und vom Aufbau des Stammes besser aufgestellt sind (auch wenn man den finnischen Fuchs in Dornbirn nicht unterschätzen darf). Auch die Ungarn stelle ich nicht über uns. Corona wird hoffentlich auch nicht

Bis auf Ungarn stimme ich dir zu. Die haben heuer stark eingekauft. Aus derzeitiger Sicht haben die den besseren Kader.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 17. August 2020 um 13:36
    • #1.280
    Zitat von PatMan

Bis auf Ungarn stimme ich dir zu. Die haben heuer stark eingekauft. Aus derzeitiger Sicht haben die den besseren Kader.

die Betonung liegt auf derzeit ^^

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. August 2020 um 13:37
    • #1.281
    Zitat von PatMan

Derzeit - es fehlen ja noch mindestens 2 Defender und 2 Stürmer.

Edit: Maske war schneller.

• Patman
    Forumsdepression
    • 17. August 2020 um 13:41
    • #1.282
    Zitat von Die Maske

die Betonung liegt auf derzeit ^^

Zitat von Wodde77

Derzeit - es fehlen ja noch mindestens 2 Defender und 2 Stürmer.

Edit: Maske war schneller.

Fehervar hat halt auch erst 8 Legios, wenn ich mich nicht verzählt hab. Wollte aber eigentlich eh nur darauf raus, dass es noch zu früh ist einzuschätzen, wer hinter uns zu sehen ist, wenn noch kein Team einen vollen Kader hat.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. August 2020 um 13:43
    • #1.283

Wir haben 7, insofern ist da auch noch Spielraum nach oben.

Auf jeden Fall seh ich uns bisher ganz gut aufgestellt :)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 17. August 2020 um 14:08
    • #1.284

Ich rechne heute nichtmehr mit der Bekanntgabe des neuen Spielers, vielleicht möchte man noch abwarten bis noch ein weiteres Signing unter Dach und Fach ist, um dann gleich wieder zwei Spieler zu präsentieren.

So wie bei Gill und Collins.

Es bleibt spannend.Popcorn

• blacky3
    NHL
    • 17. August 2020 um 14:23
    • #1.285
    Zitat von Die Maske

Ich rechne heute nichtmehr mit der Bekanntgabe des neuen Spielers, vielleicht möchte man noch abwarten bis noch ein weiteres Signing unter Dach und Fach ist, um dann gleich wieder zwei Spieler zu präsentieren.

Dach wird wohl auch nächste Saison bei den Blackhawks spielen und Fach brauchts ihr bei eurem Goalie-Gespann eigentlich nicht. Aber man soll ja niemals nie sagen... 8o

• weiss007
    Gast
    • 17. August 2020 um 18:42
    • #1.286
    Zitat von Die Maske

Kommt am Mittwoch ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. August 2020 um 18:44
    • #1.287
    Zitat von weiss007

Kommt am Mittwoch ;)

Einer oder Zwei?

• weiss007
    Gast
    • 17. August 2020 um 19:08
    • #1.288

Nur einer, Verteidiger!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. August 2020 um 19:11
    • #1.289

Na da sind wir aber gespannt :)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 17. August 2020 um 21:58
    • #1.290

Vielleicht kriegen wir ja Brenden Kichton von den Caps ;) wär der gesuchte Rechtsschütze (ok, bin schon wieder aufgewacht).

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. August 2020 um 22:02
    • #1.291
    Zitat von Grosco70

Vielleicht kriegen wir ja Brenden Kichton von den Caps ;) wär der gesuchte Rechtsschütze (ok, bin schon wieder aufgewacht).

Was man so munkeln hört kommt etwas aus der selben Leistungsklasse :)

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 17. August 2020 um 22:11
    • #1.292

Verteidiger, Amerikaner und fängt mit M an. lieg ich da richtig? mehr weiss ich leider auch nichtPopcorn

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. August 2020 um 22:14
    • #1.293

Weiß keinen Namen, nur das er AHLer ist und auch eher ein offensiverer.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 17. August 2020 um 22:43
    • #1.294

Naja wir werden es bald erfahren Popcorn

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 17. August 2020 um 22:55
    • #1.295
    Zitat von Wodde77

Was man so munkeln hört kommt etwas aus der selben Leistungsklasse :)

bis vor kurzem hast noch nicht gewusst, welche Position. Und jetzt weißt schon soviel, dass er die selbe Leistungsklasse ist wie Kichton?

Super Quellen hast da ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. August 2020 um 23:22
    • #1.296
    Zitat von lowraider

bis vor kurzem hast noch nicht gewusst, welche Position. Und jetzt weißt schon soviel, dass er die selbe Leistungsklasse ist wie Kichton?

Super Quellen hast da ;)

Nein nein, ich wusste nur nicht WANN der Verteidiger, und ob er alleine kommt.

Das ein starker AHLer kommt hat sogar Maske schon vor ein paar Tagen hier erwähnt :)

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (17. August 2020 um 23:32)

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 18. August 2020 um 00:26
    • #1.297

Mario Kleinberger beteiligt sich in der Kleinen von heute Dienstag am lustigen Rätselraten ...

Vielleicht fängt der Vornamen mit J an?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. August 2020 um 00:40
    • #1.298

Jacob Lagace evt?

Ich glaube der hat uns mal in einem Testspiel gegen Stavanger 2 Tore geschossen.

2 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (18. August 2020 um 00:47)

• weiss007
    Gast
    • 18. August 2020 um 07:33
    • #1.299

Da bin ich sehr gespannt, lt. meinen neuen Infos ist man mit zwei Flügelstürmern für Linie eins im Gespräch. Namen/Liga wurde nicht genannt, nur das man die beiden spielerisch stärker als Pollastrone einschätzt...

• vsv14
    EBEL
    • 18. August 2020 um 07:41
    • #1.300

Mich interssiert nur Chad Costello.Ist halt kein Kanadier ....:kaffee: