Was redet ihr denn alle Caleb Herbert folgt uns schon seit einer Woche auf Instagram, der wird unser Firstlinecenter. 😂😂😂
Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21
-
weiss007 -
5. Januar 2020 um 10:02
-
-
Ich folge dem vsv auf instagram und werde demnach der neue center für die erste linie 🤨
-
Ich folge dem vsv auf instagram und werde demnach der neue center für die erste linie 🤨
So leicht bekommt man einen Vertrag beim VSV? Ich glaube ich mache jetzt auch ein Instgram Profil auf und folge dem VSV vielleicht geht mein Kindheitstraum doch noch in Erfüllung..
-
Ich weiss nur das nächste Woche ein Wunsschpieler kommt, über dessen Signing man sehr glücklich ist.
Ob es ein Stürmer oder Verteidiger wird, kann ich nicht sagen.
Die Qualität hat aber Aussagekraft.
-
Also da bin ich sehr gespannt ☺️
-
Ich weiss nur das nächste Woche ein Wunsschpieler kommt, über dessen Signing man sehr glücklich ist.
Ob es ein Stürmer oder Verteidiger wird, kann ich nicht sagen.
Die Qualität hat aber Aussagekraft.
Ich tipp auf die Rückkehr von Schofield
-
Wird wohl eher in Salzburg landen.
-
2 "Dumme" ein Gedanke!
-
Denke nicht, bei dem hies es das er Villach hauptsächlich verlassen hat weil es für ihn eine zu kleine Stadt war.
Tippe auf Fejes.
-
Denke nicht, bei dem hies es das er Villach hauptsächlich verlassen hat weil es für ihn eine zu kleine Stadt war.
Tippe auf Fejes.
Ich sag Yogan oder Holzapfel. Oder was ws. Ist einer den keiner von uns auf der Rechnung hat 😉
-
Schofield in Salzburg würd mir taugen, is ein bissl näher als Villach
Zu Fejes: Giftelt mich, wenn der in der Liga bleibt!
-
Bei den Caps solls einen überraschenden Abgang geben, vielleicht wechselt ja jemand zu uns
-
Wird wohl eher in Salzburg landen.
Die Salzburger behaupten sie kaufen liga intern keine Spieler
-
Der Holzapfel und die Caps erinnert mich leider gleich an die Fortier Sache!
-
Holzapfel ist aber von seiner sportlichen Einstellung sicherlich über Fortier zu stellen!
Mit Frasser und Pollastrone (meiner Meinung auch Sharp) hat man in den letzten Jahren eigentlich einen guten Deal gemacht..
Holzapfel, Olden oder Zalewski wären schon sehr sehr geil.
-
Bei den Caps solls einen überraschenden Abgang geben, vielleicht wechselt ja jemand zu uns
Der Holzapfel und die Caps erinnert mich leider gleich an die Fortier Sache!
Freimüller hat zumindest einen überraschenden Abgang bei den Caps angekündigt.
Holzapfel wäre mMn jetzt nicht so eine Überraschung die Freimüller so ankündigen würde.
Da tippe ich eher auf Peter, oder Wukovits.
-
Freimüller hat zumindest einen überraschenden Abgang bei den Caps angekündigt.
Holzapfel wäre mMn jetzt nicht so eine Überraschung die Freimüller so ankündigen würde.
Da tippe ich eher auf Peter, oder Wukovits.
Peter wäre ja was für uns dazu der rechtschießende AHL Star. 😉 Top Abwehr wäre das. 👍
-
Nur weil Freimüller einen überraschenden Abgang bei den Caps ankündigt, heißt das noch lange nicht, dass dieser zum VSV kommen würde.
Peter ist aber auf jeden Fall ein guter Österreicher.
Nachdem wir schon Wolf verpflichtet haben, kann ich mir nur schwer vorstellen dass der VSV an Ihm Interesse hätte.
Ich rechne eher noch mit 2 Legio Defender.
-
Nur weil Freimüller einen überraschenden Abgang bei den Caps ankündigt, heißt das noch lange nicht, dass dieser zum VSV kommen würde.
Peter ist aber auf jeden Fall ein guter Österreicher.
Nachdem wir schon Wolf verpflichtet haben, kann ich mir nur schwer vorstellen dass der VSV an Ihm Interesse hätte.
Ich rechne eher noch mit 2 Legio Defender.
Glaubst/weisst du ob noch ein Center kommt? Hätte zwar nix dagegen wenn Gill der Einser ist, aber wäre trotzdem cool wenn da mal wieder ein Kaliber käme.
-
Schofield in Salzburg würd mir taugen, is ein bissl näher als Villach
Zu Fejes: Giftelt mich, wenn der in der Liga bleibt!
Fejes folgt seit gestern den 99ers auf Instagram 🙂
-
Fejes folgt seit gestern den 99ers auf Instagram 🙂
Wir werden noch alle zu Instagram-Stalker ...
-
Glaubst/weisst du ob noch ein Center kommt? Hätte zwar nix dagegen wenn Gill der Einser ist, aber wäre trotzdem cool wenn da mal wieder ein Kaliber käme.
Kann ich dir ehrlich nicht sagen, aber es kommen bestimmt noch zwei top Leute für den Sturm.
Ein echter Sniper wird auch kommen, zumindest ist das der Plan soweit ich weiß.
-
Na dann wird ja die Meisterfeierplanung immer fixer.
-
So will Gill von eurer Führung gelobt wurde, traue ich mich zu wetten, dass er euer 1er Center ist. Da kommt keiner mehr.
-
So will Gill von eurer Führung gelobt wurde, traue ich mich zu wetten, dass er euer 1er Center ist. Da kommt keiner mehr.
Dann kommen halt noch 2 Flügel, ändert nur das Lineup etwas, dann ist Björkstrand der Center für die zweite...
-