Das wäre echt wichtig, Fraser ist für mich der neben Ryan und JPL beste Legio der letzten 10 Jahre.
Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21
-
weiss007 -
5. Januar 2020 um 10:02
-
-
Absolut! Bin jetzt wirklich auf die nächsten Spieler-Verlautbarungen gespannt. Vor allem auch, was den Hauptsponsor betrifft.
-
Hauptsponsor? Gibt es da was offizielles dazu? Oder nur Gerüchte?
-
Gibt es hier etwas anderes als Gerüchte?
-
Hies es nicht laut Schwab(?) man hätte Interessenten, wolle aber abwarten bis die Rahmenbedingungen stehen?
-
Hauptsponsor? Gibt es da was offizielles dazu? Oder nur Gerüchte?
Meines Wissens nach hat Schwab vermeint, mit zwei potentiellen Hauptsponsoren zu verhandeln.
-
Rauchenwald hat gesagt, die Aufhebung der Transfersperre ändert nichts daran das man derzeit keine neuen Spieler verpflichtet, erst wenn Klarheit bei den Besucherzahlen herrscht, unter 2500 macht es sowieso keinen Sinn
-
Laut meinen Infos hat der Verein letztes Jahr sehr gut gewirtschaftet und auch ein Plus im 6stelligen Bereich geschafft... Ich denke, der Vorstand wird auch in dieser Saison die richtigen Schritte passend zu den Voraussetzungen tun.
-
Sahir Gill von den Augsburger Panthers, bekommt dort keinen Vertrag mehr und folgt seit heute dem Vsv auf Instagram, könnte der erste neue legio sein
-
Sahir Gill von den Augsburger Panthers, bekommt dort keinen Vertrag mehr und folgt seit heute dem Vsv auf Instagram, könnte der erste neue legio sein
Wahnsinn, was manche User so rausfinden 😅 CSI VSV
-
Das wäre echt wichtig, Fraser ist für mich der neben Ryan und JPL beste Legio der letzten 10 Jahre.
Verstehe bis heute nicht warum die Caps Fraser gehen haben lassen.
-
Dafür dass man heuer ja so geile Spieler für wenig Geld bekommen soll, schwirren ja eher, ich sag mal unaufgeregte Namen durch die Gegend.
-
Wahnsinn, was manche User so rausfinden 😅 CSI VSV
Wie macht man sowas? Wie findet man das heraus?
Hab eben nachgesehen, stimmt auch soweit. Außerdem folgt er auch Fraser und Grutschnig
-
Pssst......sonst schreibt morgen die Kleine darüber!!
-
Dafür dass man heuer ja so geile Spieler für wenig Geld bekommen soll, schwirren ja eher, ich sag mal unaufgeregte Namen durch die Gegend.
Man muss ja aufpassen, was man schreibt, sonst heißt es gleich, wie sehr denn nicht schon wieder gejammert wird, aber ich gebe dir Recht. Würde diesen Namen aufgrund der Stats auch sehr "unaufgeregt" bezeichnen, zumal es wahrscheinlich ein Spieler für die scoring lines sein soll. Aber bitte, ist nur eine Meinung mit dem heutigen status quo. Kann sein, dass nix dran ist am Gerücht bzw. er ja voll einschlägt.
-
Was ich aus sehr gut informierter Quelle gehört habe, werden wir diese Saison eine sehr interessante, starke VSV Mannschaft sehen! Ich hoffe, dass das stimmt und freue mich schon!
-
Was ich aus sehr gut informierter Quelle gehört habe, werden wir diese Saison eine sehr interessante, starke VSV Mannschaft sehen! Ich hoffe, dass das stimmt und freue mich schon!
vorausgesetzt wir dürfen die Sitzplatz Kapazitäten ausnützen.
Sollte die Liga dafür keine Freigabe bekommen, wird es wohl auch keine Meisterschaft geben.
Weil so sicher ist das auch noch nicht.
Wir sollten es nächste Woche erfahren.Vorher werden auch keine Spieler verpflichtet.Unser Vorstand lässt sich mit Sicherheit auf kein Risiko ein.
-
Lt. Krone heute hat Bacher ein Angebot erhalten, überlegt aber noch.
Schlacher würde gerne bleiben, auch mit Gehaltskürzungen. Bisher hat aber noch niemand mit ihm gesprochen.
Kornelli, Zauner und Wachter sollen fix sein. Auch die Verlängerung von Wappis ist so gut wie fix. Alagic verhandelt mit Innsbruck
-
Wie kann man bitte so mit einem Schlacher umgehen?
-
Verstehe bis heute nicht warum die Caps Fraser gehen haben lassen.
Der wollte Vertrag bis karriereende (meine meinung); der VSV hat ihm das geboten (mindestens mündlich)... drum will er jetzt auch dass das eingehalten wird... lebensplanungen dauern halt länger als corona (hoffentlich)
-
Habe ich auch gehört, ABER, was mir nicht klar ist. Rauchenwald sagt, dass eine Meisterschaft für ihn erst ab einer erlaubten Kapazität von 2500 Zuschauern möglich ist. Er vermeint auch, dass noch keine Verträge unterschrieben seien. Wenn es sich wirklich um starke Spieler handeln soll, wie kann man sich da sicher sein, dass diese auch zu uns kommen, ohne derzeitigen Kontrakt? Es wird sich auch kein solcher auf einen Vorvertrag einlassen, es sei denn, er wäre entsprechend klausuliert. Weiters, wie soll man die angesprochenen 2500 erreichen? Die Stadthalle hat ein Fassungsvermögen von 4500. Das mit dichtgedrängten Stehertribünen. Wenn die Regierung auf den 1m Abstand beharren würde, soll es wie funktionieren? Das soll bitte kein Madigmachen sein, denn ich wünsche mir natürlich eine Meisterschaft samt toller Mannschaft, aber obige Fragen stelle ich mir halt als Laie.
-
Habe ich auch gehört, ABER, was mir nicht klar ist. Rauchenwald sagt, dass eine Meisterschaft für ihn erst ab einer erlaubten Kapazität von 2500 Zuschauern möglich ist. Er vermeint auch, dass noch keine Verträge unterschrieben seien. Wenn es sich wirklich um starke Spieler handeln soll, wie kann man sich da sicher sein, dass diese auch zu uns kommen, ohne derzeitigen Kontrakt? Es wird sich auch kein solcher auf einen Vorvertrag einlassen, es sei denn, er wäre entsprechend klausuliert. Weiters, wie soll man die angesprochenen 2500 erreichen? Die Stadthalle hat ein Fassungsvermögen von 4500. Das mit dichtgedrängten Stehertribünen. Wenn die Regierung auf den 1m Abstand beharren würde, soll es wie funktionieren? Das soll bitte kein Madigmachen sein, denn ich wünsche mir natürlich eine Meisterschaft samt toller Mannschaft, aber obige Fragen stelle ich mir halt als Laie.
Naja, die ca. 2500 erreichst, indem du die Stehertribüne (zu meinem Leidwesen) mit lauter Sitzern ausstattest. Ist ja alles kein Problem mit dem Umbau, da vorhanden. Aber Steher wird es mmn heuer leider keine geben.
-
Naja, die ca. 2500 erreichst, indem du die Stehertribüne (zu meinem Leidwesen) mit lauter Sitzern ausstattest. Ist ja alles kein Problem mit dem Umbau, da vorhanden. Aber Steher wird es mmn heuer leider keine geben.
Die 4500 muss ich mindestens halbieren. Und selbst wenn ich von den bestehenden Sitzern jeweils einen auslasse, weiß ich nicht, ob es sich mit dem Meter ausgeht. Ich hoffe es natürlich und die Verantwortlichen werden es schon besser wissen bzw. durchdacht haben.
-
Wie kann man bitte so mit einem Schlacher umgehen?
Villach schafft sowas in regelmäßigen Abständen immer wieder...
-
Doch Sahir Gill,auf restlichen Legios bin ich mal gespannt...
-