1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21

• weiss007
  • 5. Januar 2020 um 10:02
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. August 2020 um 21:20
    Zitat von Hallo

Keiner kennt den genauen Hintergrund! Es wird schon für etwas gut sein. Vielleicht wollte er auch nicht mehr in Villach spielen.

Er will sehr gerne in Villach spielen...

hockeytime
    NHL
    • 4. August 2020 um 18:38

Mich wundert das es noch niemand erwähnt hat : Greg holst ist zurück in Villach, er wird im Nachwuchs tätig sein :thumbup:

Ösi-Power
    NHL
    • 4. August 2020 um 18:58
    Zitat von hockeytime

Mich wundert das es noch niemand erwähnt hat : Greg holst ist zurück in Villach, er wird im Nachwuchs tätig sein :thumbup:

eine bestimmte Altersklasse ?

hockeytime
    NHL
    • 4. August 2020 um 19:32
    Zitat von Ösi-Power

Wurde nichts gesagt nein

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 4. August 2020 um 20:22
    Zitat von Ösi-Power

Wenn die Miniknaben vom fxxxing Schiri reden, dann müssens den Greg halt nachschulen ;).

• Lorenzo72
    NHL
    • 4. August 2020 um 20:44

Das macht Sinn.... er hat einfach noch so viel Elan und Spirit... die Jungspunde werden ihm an den Lippen hängen und seine Emotionen werden ihnen schnellere Beine machen. Ich bin froh, dass sein damaliger Abgang kein Bruch mit Villach war. Welcome back Mr Greg Holst :)

• silent revenger
    KHL
    • 4. August 2020 um 20:59
    Zitat von Lorenzo72

Ich bin froh, dass sein damaliger Abgang kein Bruch mit Villach war. Welcome back Mr Greg Holst :)

Er war ja nicht seine Schuld, dass der VSV so schlecht war.. Mit dem vorhandenen Spielermaterial damals hätte auch ein Lindy Ruff nichts gerissen...

• EC VSV 1923
    NHL
    • 6. August 2020 um 12:45

Just for info

Bilder

• EB9C0D9D-EAEA-4F7F-8210-0C48C89BEAC6.jpeg
      • 603,87 kB
      • 1.125 × 1.380
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 6. August 2020 um 13:36

Mit Kreuzer, Wappis, Wachter und Schmidt sind somit wohl auch wieder 4 waschechte Villacher im Team.

Die beiden "Deutschen", besitzen beide die österreichische Staatsbürgerschaft und fallen somit nicht unter das Transferkarten Kontingent.

Für die es nicht glauben, Julian Kornelli besitz sehrwohl die österreichische Staatsbürgerschaft.;)

Anscheinend möchte man hier rund um Felix Maxa, einen jungen Stamm an Österreichern aufbauen.8)

KCT14
    KHL
    • 6. August 2020 um 13:44
    Zitat von Die Maske

Mit Kreuzer, Wappis, Wachter und Schmidt sind somit wohl auch wieder 4 waschechte Villacher im Team.

Die beiden "Deutschen", besitzen beide die österreichische Staatsbürgerschaft und fallen somit nicht unter das Transferkarten Kontingent.

Für die es nicht glauben, Julian Kornelli besitz sehrwohl die österreichische Staatsbürgerschaft.;)

Anscheinend möchte man hier rund um Felix Maxa, einen jungen Stamm an Österreichern aufbauen.8)

Vorallem Wachter wäre ein Zeichen 👍

• hoamkuah
    Hobbyliga
    • 6. August 2020 um 14:03

Schön, endlich mal wieder positive Nachrichten 8). Hoffe, es stimmt auch.

• Patman
    Forumsdepression
    • 6. August 2020 um 21:44

Was ich mich frage ist, wo die alle Spielen sollen, wenn man heuer wieder die Zahl der möglichen Fremdarbeiter voll auszunutzen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 6. August 2020 um 23:10
    Zitat von PatMan

Was ich mich frage ist, wo die alle Spielen sollen, wenn man heuer wieder die Zahl der möglichen Fremdarbeiter voll auszunutzen.

Wir haben insgesamt ca. 25 Plätze zu vergeben, sollte sich also trotzdem ausgehen.

Einmal editiert, zuletzt von Eisprinz (6. August 2020 um 23:17)

• weiss007
    Gast
    • 7. August 2020 um 07:50

https://www.laola1.at/de/red/winters…ice-profitiert/

Da bin ich bezüglich Frasser und den Legios die Lugge nach Villach holen wird sehr sehr gespannt...

• Woldo
    Heulsuse
    • 7. August 2020 um 08:18

Um den Captain würde es mir leid tun, wobei ich jeden Spieler verstehe der nicht auf sein Geld verzichten will :)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. August 2020 um 09:28

Also wenn ich das richtig interpretiere wollte Fraser eine Kürzung nicht akzeptieren, eine Vertragsauflösung aber auch nicht, da er auf sein Recht beharrt.

Auch wenn ich beide Seiten da verstehen kann, es wäre schon sehr bitter wenn unser Vorzeigelegionär heuer dann gar nicht oder nur mit angezogener Handbremse spielt :(

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 7. August 2020 um 09:30

Es würde mich sehr freuen, sollte sich das Gerücht um Wachter bestätigen. Hatte schon mehrmals das Vergnügen den jungen Mann

persönlich kennen zu lernen und einige gute Gespräche mit Ihm zu führen. Für mein Empfinden sowohl von der sportlichen Einstellung als

auch bzw. vor allem menschlich top.

Über Kreuzer freut es mich auch sehr. War in der Jugend auf einem sehr guten Weg, dann ein paar Jahre eher Stillstand.

Hat sich leider beim KAC als gesetzter 13. 14. bzw. 15. Stürmer, trotz Großteils guten Leistungen auf Grund der hohen Kaderdichte nie wirklich durchsetzen können.

Bin aber überzeugt, dass er uns sicher weiterhelfen kann.

Maxa, Wappis, Schmidt und hoffentlich auch Lahoda, sind sowieso eine gute bis sehr gute Basis an jungen Spielern.

Freue mich schon auf Bestätigungen bzw. Neuigkeiten, das Sommer-/ bzw. Coronaloch dauert schon viel zu lang.

:prost: Blau Weiß

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. August 2020 um 10:25
    Zitat von Anzeigetafel

Es würde mich sehr freuen, sollte sich das Gerücht um Wachter bestätigen. Hatte schon mehrmals das Vergnügen den jungen Mann

persönlich kennen zu lernen und einige gute Gespräche mit Ihm zu führen. Für mein Empfinden sowohl von der sportlichen Einstellung als

auch bzw. vor allem menschlich top.

Schaut gut aus...;)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 7. August 2020 um 10:40

Hört sich alles sehr positiv an. Wenn es dem so ist, könnte das ein wirklich guter Stamm werden, auf den man aufbauen kann. Bei Fraser krieg ich ehrlich gesagt Fracksausen bei dem Gedanken, ihn eventuell zu verlieren. Ist eine verlässliche Konstante. Bitte unbedingt irgendwie halten!

Einmal editiert, zuletzt von Grosco70 (7. August 2020 um 13:23)

• Nepostar
    NHL
    • 7. August 2020 um 10:46

Ich kann einfach nicht anders als zu Glauben, dass dem Verein einfach das Geld für Fraser fehlt, alles andere wäre wirklich unterstes Niveau den besten Spieler der letzten Jahre, der auch noch ein wichtiger Führungsspieler ist, so zu behandeln.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. August 2020 um 10:53
    Zitat von Anzeigetafel

Über Kreuzer freut es mich auch sehr. War in der Jugend auf einem sehr guten Weg, dann ein paar Jahre eher Stillstand.

Hat sich leider beim KAC als gesetzter 13. 14. bzw. 15. Stürmer, trotz Großteils guten Leistungen auf Grund der hohen Kaderdichte nie wirklich durchsetzen können.

Hohe Kaderdichte beim KAC einerseits, dazu mit Matikainen ein Trainer, der in den hinteren Linien eher physische Komponenten bevorzugt.

Aber bei Kreuzer hat meiner Ansicht nach trotz seinen guten offensiven Anlagen auch stets seine mangelnde physische Verfassung und Verletzungsanfälligkeit mitgespielt. Bei den Einsätzen in der EBEL hat man sein offensives Talent gesehen, aber auch ein wenig seine Überforderung, wenn es körperbetonter und läuferisch intensiver wurde. Hätte er diese Mängel nicht, wäre er in seinem Alter normalerweise schon jahrelang Stammspieler in der EBEL und nicht nur braver AHL-Scorer.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. August 2020 um 11:19

Zuerst der Vorstandswechsel wo er in unsichersten Zeiten als erster verlängert hat, dann die Saison drauf das Theater mit Aho jetzt noch das...sogar wenn er spielt ist er bei nächster Gelegenheit weg.

Ich bin aber auch irgendwo der Meinung, dass hier Solidarität gezeigt werden sollte - am Hungertuch nagt von den Jungs wohl trotzdem keiner. Wir reden ja auch nur über eine Saison.

Wenn jetzt speziell Spieler wie Fraser, die schon gutes Geld verdient haben und wohl auch noch immer zu den besser Verdienern zählen, den Gürtel das eine Mal nicht enger schnallen wollen, find ich es auch nicht ok. Nicht nur dem Verein sondern auch den Teamkollegen gegenüber, die die Kürzungen aus besagter Solidarität hinnehmen.

Ist ja nicht so als würden sich die Vereinsgranden umgekehrt bereichern, dank Corona fehlt schlicht Geld in der Kasse und Fraser & co sind nicht die einzigen auf der Welt die auf Einnahmen verzichten müssen.

Ich kann irgendwo bei Seiten verstehen, speziell Fraser mit seiner Vorgeschichte bei uns, aber am Ende bin ich da doch auf der Seite des Vereins.

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (7. August 2020 um 11:28)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. August 2020 um 11:31
    Zitat von Nepostar

Ich kann einfach nicht anders als zu Glauben, dass dem Verein einfach das Geld für Fraser fehlt, alles andere wäre wirklich unterstes Niveau den besten Spieler der letzten Jahre, der auch noch ein wichtiger Führungsspieler ist, so zu behandeln.

Hier wird es wohl darum gehen alle gleich zu behandeln.

Wenn alle Kürzungen hinnehmen müssen, dann auch Fraser.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 7. August 2020 um 12:00

Ich habe erst vor kurzem gehört, dass es Fraser kaum abwarten kann, nach Villach zu kommen.

So wie es aussieht ist alles in Butter. ;)

Man hat sich wohl auf einen für beide Seiten zufrieden stellenden Lösung einigen können.:thumbup:

• EC VSV 1923
    NHL
    • 7. August 2020 um 12:22
    Zitat von Die Maske

Ich habe erst vor kurzem gehört, dass es Fraser kaum abwarten kann, nach Villach zu kommen.

So wie es aussieht ist alles in Butter. ;)

Man hat sich wohl auf einen für beide Seiten zufrieden stellenden Lösung einigen können.:thumbup:

Mir ist auch nichts anderes bekannt .