Thema Transferstop. Interessant im Linzer Forum zu lesen, dass Mario Altmann bereits im 99-ers Auto gesehen wurde... und von den Grazer Fans schon als Zugang gefeiert wird. Ist mir persönlich auch egal, weil es eh meinen Verdacht bestätigt, was hinter den Kulissen tatsächlich abgeht. Hoffe nur, dass es bei uns auch so ist.
Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21
-
weiss007 -
5. Januar 2020 um 10:02
-
-
Thema Transferstop. Interessant im Linzer Forum zu lesen, dass Mario Altmann bereits im 99-ers Auto gesehen wurde...
und von den Grazer Fans schon als Zugang gefeiert wird. Ist mir persönlich auch egal, weil es eh meinen Verdacht bestätigt, was hinter den Kulissen tatsächlich abgeht. Hoffe nur, dass es bei uns auch so ist.
Hier möchte ich auf diesen Tweet von BF aus dem April verweisen:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es haben genug Vereine VOR diesem Transferstop Spieler geholt
-
eben, und raushauen tun sies sobald die Abos in der Verkauf kommen...
-
Auch Innsbruck hat heute sein neues Trainergespann präsentiert....
Ich wäre schon froh, wenn es irgend ein Lebenszeichen aus Villach gibt... ein neuer Zamboni- Fahrer, eine neue Schankhilfe... irgendwas...
Ich weiß aus gut informierten Kreisen das da nächste Woche was kommt
-
Ich bete für einen finanzkräftigen Sponsor
, zur Not macht's ein vernünftiger Spieler auch! Im Ernst, ich freu mich schon auf jede positive Nachricht über Eishockey (lechz).
-
Die Schankhilfe?
Nein, ich hoffe da kommt mal ein kräftiges Lebenszeichen, danke für die Info
-
Nix Schankhilfe, sondern das andere in dem Beitrag
-
Okay, heutzutage freuen wir uns schon über die Präsentation des Zambonifahrers.
-
Nix Schankhilfe, sondern das andere in dem Beitrag
Dann hoffen wir mal das Beste. Ein Hauptsponsor wäre in Zeiten wie diesen natürlich der Oberhammer. 👍 Ich wäre aber auch schon zufrieden wenn sie das Trainerteam bekannt geben würden. 😉
-
Zum Thema Transferstopp
-
Zum Thema Transferstopp
Glauben oder Wissen das der zum Vsv kommt? 😉 Wäre sicher ein interessanter Mann👍
-
...ich glaub das war eher als Beispiel gedacht...
-
Ich tipp mal auf Innsbruck, da wär mir der Verbleib von Pöyhönen dann doch lieber...
-
Normal würde ich auf Doc und Muxn tippen, aber wegen der Seuchen-Season weiß man nichts genaues
-
Doch nicht Daum
-
Schluderbacher ist offenbar im Trainerstab von Salzburg.
Pewal bleibt beim VSV Co. Find ich gut für die jungen Österreicher.
-
Laut Krone hat der Coach am Freitag Abend einen Einjahresvertrag unterschrieben. Aktuell ist er in der Slowakei und wird in 2-3 Wochen in Villach erwartet.
-
Laut Krone hat der Coach am Freitag Abend einen Einjahresvertrag unterschrieben. Aktuell ist er in der Slowakei und wird in 2-3 Wochen in Villach erwartet.
....und er wollte immer schon nach Österreich und zu einem Traditionsverein wie Villach
Aber ich freue mich trotzdem auf den frischen Wind, den er mitbringen wird! -
....und er wollte immer schon nach Österreich und zu einem Traditionsverein wie Villach
Aber ich freue mich trotzdem auf den frischen Wind, den er mitbringen wird!Aber wir wissen auch das dies die Standardfloskeln sind
-
Aber wir wissen auch das dies die Standardfloskeln sind
Diesmal ist es anders: Villach war im Süden Österreichs seine absolute Einseradresse: Kirchtag, neues Management, Aufbruchstimmung, halbnackte Fans und vieles mehr....
-
Diesmal ist es anders: Villach war im Süden Österreichs seine absolute Einseradresse: Kirchtag, neues Management, Aufbruchstimmung, halbnackte Fans und vieles mehr....
ach, dass sind immer die selben Floskeln
-
Nicht nur im Süden Österreichs...
-
Nach der Verpflichtung des Trainers wäre es mal gut eine gewisse Kontinuität nach den vielen letzten Rochaden hineinzubringen. Hoffe, dass es mit Ceman funktioniert und bei uns endlich mit Ruhe und Geduld doch ein halbwegs konstantes Spielsystem aufgebaut werden kann.
Nächste Woche noch einen Hauptsponsor präsentieren und schon lacht wieder die Sonne etwas mehr.
-
wie so oft kann man unsren neuen Trainer nicht wirklich beurteilen. Nach dem Aho Fiasko letzte Saison kannst nichtmal mehr nach einem guten Start sicher sein, dass der Trainer passt. Das Interview in der heutigen KLZ ist auch eher nichtssagend und mit Floskeln gespickt. In der gestrigen KLZ konnte man wenigstens lesen, dass man sich mit Daum finanziell nicht einig wurde - leider keine Überraschung.
Neue Saison, neuer Trainer, neues Glück. Ich wünsch ihm und uns alles gute!
-
Naja, immerhin hat der Vorstand rasch reagiert und nicht lange gewartet, ich sehe das positiv, gerade in diesen Zeiten
-