Schade um Maxwell, aber am wichtigsten ist erst mal ein Trainer!!!!!
...wohl war und wohl überlegt sollte diese Verpflichtung sein.
Schade um Maxwell, aber am wichtigsten ist erst mal ein Trainer!!!!!
...wohl war und wohl überlegt sollte diese Verpflichtung sein.
Die Kleine schreibt heute wieder, daß Emilio Romig mit den Blau-Weißen in Verbindung gebracht wird.
Spielt eine gute Saison in Dornbirn, allerdings halt auch mit der entsprechenden Eiszeit.
Mit ca. 18Min/Spiel bewegt er sich in einem Bereich mit Karlsson, Bjorkstrand und Collins.
28Punkte hat er aus seiner Eiszeit rausgeholt, da ist er ganz gut dabei bei den oben genannten Collins 28P, Karlsson 33P, Bjorkstrand 33P.
Gretchenfrage hier wie immer: Breakoutseason oder einmaliger Ausrutscher? Für die 2-3 Linie kannst ihn aber allemal nehmen finde ich!
Die Kleine schreibt heute wieder, daß Emilio Romig mit den Blau-Weißen in Verbindung gebracht wird.
Hat gestern auch den Eindruck gemacht, als wolle er sich noch einmal beweisen. Wirkte sehr motiviert.
Romig wird bei einigen Teams joch im Kurs stehen!!
Linz ist z. B. sehr sehr bemüht um ihn!!!
Die erste Neuverpflichtung für kommende Saison ist ein eher unbekannter Spieler. Sebastian Zauner ein 25-jähriger deutsch-österreichischer Verteidiger wechselt von den Dresdner Eislöwen aus der DEL2 an die Drau (Kleine Zeitung vom Freitag).
Herzlich Willkommen!
Dürfte dann wohl statt Wolf kommen.
Ich schätze mal keiner von uns kann über ihn was sagen oder?😉
Nun Zauner ist ein braver Defender der vom EInsatz her vorbildlich ist und seinen Part eigentlich sauber spielt. leider wurde seine Entwicklung immer durch verschiedenen Verletzungen (Hand und Knie) gebremst, spielte zuletzt aber konstant
passt schon für die Kadertiefe - kann nur überraschen...
Wie belastet der Herr Zauner das Punktekonto als Deutsch-Österreicher?
Kromp anscheinend auch nächste Saison in IBK lt. Interview mit Hanschitz...
Wie belastet der Herr Zauner das Punktekonto als Deutsch-Österreicher?
ähnlich wie Grafentin/Cuma zählt er nicht als Legio weil eben österr. Pass.
Dh. er wird gem. Punkteregel Matrix beurteilt wie jeder andere Österreicher auch - ich tippe hier auf 1,5-2P.
Ich bin ja generell neugierig wie das nächste Saison mit den Österreichern bei uns wird.
Ein gestandener Spieler wie Ulmer einer ist würde uns sicher noch gut tun, nur wer soll das sein🤔
Ich hoffe doch sehr dass es uns gelingt Emilio Romig an die Drau zu lotsen!
Ich denke da würde man auch bei einem längerfristigen Vertrag nichts falsch machen.
Romig und Wachter eventuell Leiler und Woger würden für mich interessant sein. Je nachdem was mit Lahoda, Wappis und Brunner passiert, ich hoffe natürlich, dass alle 3 bleiben...
Leiler brauchst nimmer, da gibt es genug bessere
Romig dürfte sehr begehrt sein, da sehe ich wenig Chancen.
Wachter ist in Innsbruck noch nicht verlängert, evt er?
Nissner? Der wäre auch noch ein 0 punkter
Nissner? Der wäre auch noch ein 0 punkter
Schon, aber würde Villach wirklich die 30 Kilo Entschädigung auf den Tisch legen wollen?
Schon, aber würde Villach wirklich die 30 Kilo Entschädigung auf den Tisch legen wollen?
Hat man bei Maxa auch gemacht, wieso also nicht?
Weil Wien Nissner selber haben will und im Wettbieten werden wir wohl den kürzeren ziehen. Maxa wollte man damals ihn Wien ja nicht mehr wirklich.
Bei Romig kannst nur hoffen, dass ähnlich wie bei Ulmer, die Aussicht auf mehr Eiszeit ggf. in den Top6 statt Bottom6 bei "besseren" Vereinen ihn zu uns bringt.
So realistisch müssen wir schon sein: ein Wettbieten um wen auch immer werden immer verlieren und jeder Spieler ist auch nicht mit mehr Eiszeit zufrieden zu stellen. Manche wollen halt auch einfach in einem gutem Team spielen und dort die Titelchance haben.
Salzburg und der KAC sind voll, mit den Caps sind Romig und Nissner nicht im allzu guten auseinander gegangen wenn man ihren Transfergeflüsterthreads glauben darf.
Bleibt als Konkurrenz Graz und Linz, dann der Rest.
Wenn es also um Titelchancen geht sollte man mit den beiden mithalten können
Habe gehört dass Ali Schmidt und Lanzinger für nächste Saison bei die Dosen unterschrieben haben?!?! Ist da was dran?
Ali Schmidt würde auch zu dem Tweet von Freimüller passen: